Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 27

 
Mikhael1983:

Lieber @danminin, Sie irren sich. Ich habe Ihnen zu Beginn des Themas die richtigen Verhältnisse genannt und ihre physikalische Bedeutung erklärt. Gleich - Gewinne und Verluste, von Aufwärts- und Abwärtsbewegungen, einfach so und nicht anders. In Ihrem Modell würde eine Bewegung von einem Ausgangsniveau von EURUSD = 1 um 1 "nach oben", d.h. um 10.000 Pips, die 0,0001 entsprechen, in meinen Begriffen zu einem Gewinn von 10.000 "Dollar-Pips" führen (in dem Sinne, dass die notierte Währung der Dollar ist). Eine Abwärtsbewegung vom anfänglichen Niveau 1 "nach unten" um 5000 "Pips" mit dem Wert 0,0001 führt zu einem Verlust von 5000 "Dollar-Pips". Außerdem ist es sehr wichtig zu verstehen, was sich geändert hat, um die Kursänderung zu verursachen. Betrachten wir eine hypothetische Situation, in der sich der Euro (Zähler dieses EUR/USD-Paares) überhaupt nicht verändert hat und alle Veränderungen nur durch Veränderungen des Nenners (USD) verursacht wurden. In einem solchen Szenario unterscheiden sich der Dollar zum Endkurs EURUSD = 2 (d.h. USDEUR = 0,5) und der Dollar zum Endkurs EURUSD = 0,5 (d.h. USDEUR = 2) im Wert um das 4 (!) fache (im ersten Fall 10 000 Gewinn, im zweiten Fall 5000 Punkte Verlust, aber ein Punktwert im ersten Fall ist 4 (!) mal weniger). In der Tat ist in diesem Szenario der Konstanz EUR im ersten Fall der Gewinn 10000*0,25 = 2500 Papageien, und im zweiten Fall ist der Verlust 5000*1 = 5000 Papageien, weil 5000 und 2500 Papageien nicht gleich sind, ihre Wahrscheinlichkeit ist nie gleich (so habe ich den Trugschluss Ihrer Argumentation "an den Fingern" gezeigt, so dass sie im Allgemeinen falsch ist). Ziehen Sie selbst andere Szenarien in Betracht, z. B. den anderen Extremfall, bei dem die EURUSD-Veränderung nur durch den EUR verursacht wird. Lesen Sie den Anfang des Themas noch einmal, die allgemeinen Zusammenhänge sind dort angegeben.

Was haben die Gewinne damit zu tun?

Wir sprechen von dem Phänomen, dass bei gleichen Wahrscheinlichkeiten von Preisbewegungen nach oben und nach unten die Gewinne unterschiedlich ausfallen werden.

Oder anders ausgedrückt: Bei gleichen Gewinnen ist die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung unterschiedlich.


Die Wahrscheinlichkeit, dass der Euro doppelt so teuer wird wie der Dollar, ist die gleiche wie die Wahrscheinlichkeit, dass der Dollar doppelt so teuer wird wie der Euro.



eur/usd ist was? es ist ein verhältnis.

Was ist das Vorzeichen zwischen dem Euro und dem Dollar?

Der Quotient gibt an, wie oft die erste Zahl höher ist als die zweite.

Warum überhaupt auf die Punkte auf der Skala schauen?


Der Eurodollar ist 1,0000 wert.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Eurodollar-Kurs um 9999 Punkte auf 1,9999 steigt?

und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs des Eurodollars um 9999 Punkte? auf einen Kurs von 0,0001 fällt?

Glauben Sie, dass die Wahrscheinlichkeit dieselbe ist?

die wahrscheinlichkeit, dass der euro doppelt so teuer wird wie der dollar, ist die gleiche wie die wahrscheinlichkeit, dass der euro10.000 mal billiger wird als der dollar? dazu müsste die euro-wirtschaft 10.000 mal schrumpfen. oder der euro müsste 10.000 mal so viele euro drucken wie heute.


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Euro um 20.000 Punkte steigt?

und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Euro um 20.000 Punkte fällt?

Sie wird -1,0000 wert sein? Das kann nicht passieren.


müssen Sie auch auf die zweite Währung des Währungspaares achten.

Wenn eur/usd 2 wird, bedeutet das, dass usd/eur 0,5 wird.

wenn eur/usd 0,5 wurde, bedeutet das, dass usd/eur 2 wert wurde.


Ist der Rubel seit seiner Einführung so stark gefallen?

war 0,33 $ wert, jetzt ist sie 0,017 $ wert.

hat er um den Faktor 20 an Wert verloren.

Betrachten Sie den umgekehrten Wechselkurs: den Wechselkurs zwischen Dollar und Rubel. Der Dollar war 3 Rubel wert, jetzt ist er 60 Rubel wert. er istum das 20-fache gestiegen.

 
danminin:


Zwei mal zwei vier, zwei mal zwei vier
Das ist in der ganzen Welt bekannt....)))

 
khorosh:

Zwei mal zwei vier, zwei mal zwei vier
Das ist in der ganzen Welt bekannt....)))

Wollten Sie etwas sagen?

 
danminin:

Was haben die Gewinne damit zu tun?

Ich habe keine Lust, viel vom Telefon aus zu schreiben. Ich werde kurz antworten: Sie sind die einzigen, die zählen. Ich habe alles im Detail erklärt, wenn Sie wollen, können Sie es nachlesen, wenn nicht - bleiben Sie in einer Fantasiewelt. Vor allem die Argumente, dass Währungen gleich dem Verhältnis der Wirtschaft sind (Art der Veränderung des Euro um 1000 Mal muss die Wirtschaft um 1000 Mal reduzieren) - das ist für einen Psychiater, weil die Realität nichts mit diesen Phantasien zu tun hat)))
 
danminin:

Hatten Sie etwas zu sagen?

Nein, nur ein Scherz).

 
Mikhael1983:
Ich habe keine Lust, viel von meinem Telefon aus zu schreiben.

Fahren Sie mit einem Shuttle zur Fabrik?

Mikhael1983:
Ich habe keine Lust, viel mit dem Telefon zu schreiben. Ich werde kurz antworten: Sie sind die Einzigen, die zählen. Ich habe alles im Detail erklärt, wenn Sie wollen, können Sie es nachlesen, wenn nicht, bleiben Sie in einer Fantasiewelt. Insbesondere die Argumente, dass Währungen gleich dem Verhältnis der Wirtschaft sind (Art der Veränderung des Euro um 1000 Mal muss die Wirtschaft um 1000 Mal reduzieren) - es ist zum Psychiater, weil die Realität dieser Phantasien nichts zu tun hat, wirklich ))))

Nun, Sie sind derjenige, der glaubt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Eurodollar um 9999 Punkte steigt, die gleiche ist wie die Wahrscheinlichkeit, dass er um 9999 Punkte fällt.
Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit, dass der Eurodollar um den Faktor 2 steigt, ist die gleiche wie die Wahrscheinlichkeit, dass der Eurodollar um den Faktor 10.000 fällt.

Mikhael1983:
damit sich der Euro 1.000-mal ändert, muss die Wirtschaft 1.000-mal schrumpfen

großer Wirtschaftswissenschaftler?
Die Veränderung des Wechselkurses hängt von der Veränderung der Exporte/Importe des Landes ab, und die Veränderung der Exporte/Importe des Landes hängt vom Wachstum/Rückgang der Wirtschaft ab.
Und das ist eigentlich nicht der Hauptpunkt dieses Beitrags. Sie haben sich in einem Nebensatz verfangen.

Mikhael1983:
Ich habe keine Lust, viel von meinem Telefon aus zu schreiben. Ich werde kurz antworten: Sie sind die einzigen, die zählen. Ich habe alles im Detail erklärt, wenn Sie wollen, können Sie es nachlesen, wenn nicht, bleiben Sie in einer Fantasiewelt. Insbesondere die Argumente, dass Währungen gleich dem Verhältnis der Wirtschaft sind (Art der Veränderung des Euro um 1000 Mal muss die Wirtschaft um 1000 Mal reduzieren) - es ist zum Psychiater, weil die Realität dieser Phantasien nichts zu tun hat, wirklich ))))

Wenn Sie nicht verstehen können, was ich dort geschrieben habe, sollten Sie lieber einen Arzt aufsuchen.

 
danminin:

Alter, du zeigst uns hier das Martingal?

Sie haben die kleinen Geheimnisse dieses seltsamen Handels gelüftet)

 
danminin:

Währungsschwankungen hängen von Veränderungen bei den Exporten/Importen eines Landes ab, und Veränderungen bei den Exporten/Importen eines Landes hängen vom Wachstum/Rückgang der Wirtschaft ab.
und das ist nicht der Hauptpunkt dieses Beitrags. Sie greifen einen zweitrangigen Satz auf.

Nein, natürlich nicht. Alles ist spekulativ, es gäbe keine Emissionen, wenn es auf "Exporte/Importe" ankäme.

 

Ich habe begonnen, meinen überarbeiteten Indikator zu testen. Der erste kleine Gewinn.


 
khorosh:

Ich habe begonnen, meinen überarbeiteten Indikator zu testen. Erster kleiner Gewinn.


Ein EURGBP-Handel wird als ein Paar aus EURUSD- und GBPUSD-Handel dargestellt. Sie haben also eine dumme Überschneidung im EURUSD-Teil, auf der einen Seite gibt es einen EURUSD-Kauf (explizit) mit einem Volumen von 0,1, auf der anderen Seite einen EURUSD-Verkauf mit einem Volumen von 0,07 (als Teil eines EURGBP-Verkaufsgeschäfts mit einem Volumen von 0,07). Warum Sie EURUSD mit einem Volumen von 0,07 gleichzeitig kaufen und verkaufen und den Spread zweimal für de facto gar keinen Handel zahlen, weiß ich nicht. Sie haben offensichtlich wenig Ahnung von dem, was Sie tun. Sie hätten mit 0,03 für EURUSD und mit 0,85*0,07 oder 0,06 für GBPUSD eröffnen können. Sie würden nicht nur den Spread einsparen (wenn man das Vermeiden des Wunsches, den doppelten Spread umsonst zu zahlen, nicht als Sparen bezeichnen kann, sondern im Allgemeinen nur um der Brokerfirma ein besseres Auskommen zu verschaffen), sondern Sie würden auch besser verstehen, wie EUR und GBP im Verhältnis zueinander gekauft/verkauft wurden, dank der Beobachtung in einer klaren Form eines Paares von Transaktionen in einer Notierungswährung - dem Dollar (egal was).

Außerdem möchte ich Ihnen nicht zu nahe treten, aber ein Straight ist so gut wie nichts. Sie demonstrieren in Echtzeit. Erklären Sie, was Sie getan, gekauft, verkauft und dann nach einer Weile im Plus abgeschlossen haben. Ansonsten zählt es nicht, es ist einfach, nur den profitablen Teil der Ergebnisse zu zeichnen oder zu zeigen)
Grund der Beschwerde: