Für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der Ko-Bewegungen von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2) - Seite 20

 

Ich verstehe, dass sich viele Menschen zu Wort melden wollen. Und der Thread beginnt, ein wenig überschwemmt zu werden...

Ich weise auf den Titel des Themas hin.

 
Ich verstehe auch, dass man auf unterschiedliche Weise interessiert sein kann, manche nur theoretisch, manche praktisch. Sie sollten zumindest Forschungsergebnisse veröffentlichen (z. B.: solche und solche Paare mit solchen und solchen Koeffizienten ergeben einen Kanal mit solcher und solcher Dauer (dies ist nicht obligatorisch)), denn alles läuft auf die Suche nach Koeffizienten hinaus (da die Anzahl der Instrumente in verschiedenen DCs begrenzt ist), um mit Hilfe Ihrer Rückführung einen synthetischen Kanal zu erstellen.
 

Der Thread hat gezeigt, dass es entweder keine Leute in diesem Forum gibt, oder dass sie das im Titel genannte Thema nicht diskutieren wollen.

Recycle bezieht sich auf das betreffende Thema. Aber das Thema ist viel weiter gefasst als das. Die einzige konstruktive Arbeit zu diesem Thema wird von 7bit vorgelegt. Sonst nichts.

Alles andere ist leider nur heiße Luft.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich mich in diesem Thread nicht mehr zu Recycle äußern werde. Ich habe meine Vorstellungen von richtigen Ansätzen hier schon oft geäußert und demonstriert.

Ich möchte eine Diskussion über das Thema sehen, nicht einen "Esel".

 
hrenfx:

Der Thread hat gezeigt, dass es entweder keine Leute in diesem Forum gibt, oder dass sie das im Titel genannte Thema nicht diskutieren wollen.

Recycle bezieht sich auf das betreffende Thema. Aber das Thema ist viel weiter gefasst als das. Die einzige konstruktive Arbeit zu diesem Thema wird von 7bit vorgelegt. Sonst nichts.

Alles andere ist leider nur heiße Luft.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich mich in diesem Thread nicht mehr zu Recycle äußern werde. Ich habe meine Vorstellungen von richtigen Ansätzen hier schon oft geäußert und demonstriert.

Ich würde gerne eine Diskussion über das Thema sehen und nicht ein "Arschloch selbst".

), d.h. Sie haben auch nichts Konstruktives angeboten? nur 7bit auf dem Pferd. )

ZS: konnte seine Beiträge in diesem Thread nicht finden. )

 

Es wurde konstruktive und berechtigte Kritik an der Arbeit von 7bit geübt. Ich habe nicht die Absicht, meine eigene Arbeit bekannt zu machen.

Wenn es Kritik gibt, sollte sie berechtigt sein. Wenn es einen Vorschlag gibt, sollte dieser auch begründet werden.

 
hrenfx:

Es wurde konstruktive und berechtigte Kritik an der Arbeit von 7bit geübt. Ich habe nicht die Absicht, meine eigene Arbeit bekannt zu machen.

Wenn es Kritik gibt, sollte sie berechtigt sein. Wenn es einen Vorschlag gibt, sollte dieser auch begründet werden.

Ich würde kritisiert haben, aber ich bin betrunken (Angst, unhöflich zu sein), in der Betreffzeile nicht wirklich verstehen, aber das Wesen ist verstanden, verständlicher für die Menschen, können Sie Volkshandwerker und würde nach oben ziehen. Und so unprätentiös mathematische Arroganz (sorry, natürlich).
 
hrenfx:

Alles andere ist leider nur Gerede.

Ich habe bereits gesagt, dass ich in diesem Thread keine weiteren Kommentare zu Recycle abgeben werde. Ich habe meine Vorstellungen von richtigen Ansätzen hier schon oft geäußert und gezeigt.

Ich würde gerne eine Diskussion über das Thema sehen und nicht ein "Arschloch selbst".

Über die Vision eines anderen zu diskutieren, ohne etwas Konkretes zu nennen (Kräne am Himmel), ist eine Menge Aufregung. Es gibt nichts zu diskutieren, außer über den Autor des Recyclings: ob er selbst ein Idiot ist oder ob ihm jemand geholfen hat. Um eine konkrete Diskussion führen zu können, müssen Sie also zunächst konkrete Ergebnisse vorlegen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind:

sanyooooook:

...

Sie sollten zumindest die Ergebnisse Ihrer Recherchen veröffentlichen (z. B.: diese und jene Paare mit diesen und jenen ergeben einen Kanal mit diesen und jenen Laufzeiten).

 
Reshetov:

Sind sie zu faul oder was? Die einzige Person, die nicht faul war und nachgeschaut hat, war genro.

Alles wurde von meiner Seite aus dargelegt, erzählt und erklärt. Sie haben nicht ein einziges Mal mit den Standardeinstellungen begonnen. Muss ich es für Sie tun? (Sie brauchen nicht zu antworten).

 
hrenfx:

1) Der Thread hat gezeigt, dass es entweder keine Leute in diesem Forum gibt, oder dass sie nicht über das im Titel genannte Thema diskutieren wollen.

Recycle bezieht sich auf das betreffende Thema. Aber das Thema ist viel weiter gefasst als das. Die einzige konstruktive Arbeit zu diesem Thema wird von 7bit vorgelegt. Sonst nichts.

2) Der ganze Rest ist leider nur heiße Luft.

Ich habe bereits gesagt, dass ich mich zu Recycle nicht äußern werde. Ich habe hier mehr als einmal meine Vorstellungen von richtigen Ansätzen geäußert und demonstriert.

3) Ich würde gerne eine Diskussion über das Thema sehen und nicht ein "Arschloch selbst".

1) Ich gebe ehrlich zu - ich bin gierig. Ich habe Ideen, aber ich möchte sie nicht im Forum veröffentlichen.

2) Ich stimme zu. Ich entwickle vor allem Willenskraft, lerne, das leere Zeug zu lesen und halte mich mit meinen Korrekturen zurück. Manchmal plappere ich es einfach nach, weil es mir Spaß macht. Nichts Ernstes. ;)

--

3) OK. Ich werde Ihnen ein paar Ideen geben. Sie sind abstrakt genug, um die Schmarotzer in den Wahnsinn zu treiben.

Zuallererst.

In allen Varianten (von denen es zwei grundlegende Pole gibt: einen Trend (Trendomat, Yury's Portfolios) und einen Gegentrend (Arbomat, Recycle))

Es wird implizit eine bekannte Prognose verwendet. D.h. es wird versucht, die Synthetik bei der Zusammenstellung des Portfolios entweder in "pure trend" oder "pure flat" zu "treiben",

und dann auf einer von zwei fabelhaften Annahmen beruhen: 1) "Wenn es einen Trend gibt, wird er sich fortsetzen" 2) "Der Preis kommt immer zurück".

Was ich damit sagen will, ist, dass mir das alles ein bisschen absurd vorkommt (na ja, um ehrlich zu sein, einfach unrentabel). Warum? Zitiert sich selbst

neigen nicht dazu, lange bei einer Geschichte zu bleiben, sie mögen Abwechslung.

Daraus ziehe ich (schon vor langer Zeit) eine einfache Schlussfolgerung: "Sie sollten nicht gegen den Preis ankämpfen, indem Sie ihn in Ihre Prognose einbeziehen. Er mag das nicht und wird sich immer verpflichten

Der Versuch, dem Prokrustes-Kanal zu entkommen. Nada liebt es so, wie es ist, und so wird es auch prognostiziert." . Zunächst müssen Sie dies verstehen. Und dann...

können Sie Mehrwährungsmuster verwenden.

Zweitens.

Es folgt harmonisch aus "in erster Linie". Wenn es beim ersten Punkt auch nur den geringsten Fortschritt gibt, dann ermöglicht uns sogar eine einfache zirkuläre Multicurrency-Konnektivität von Forex, dieses Problem zu lösen.

Das Problem besteht darin, es in ein fertiges (na ja, fast fertiges) freies Neuronetz zu verwandeln. Natürlich müssen wir noch herausfinden, wie das geht, aber das ist genau das Thema, auf das ich hier nicht eingehen werde. ;)

--

Abschließend möchte ich Ihnen die alltägliche Wahrheit sagen: Statistiken funktionieren nicht als Orakel, egal wie man sie dreht und wendet. Ein großes R wird nicht helfen.

Bei der Sortierung nach Kisten, Regalen und Rängen geht die Dynamik der ursprünglichen Abfolge verloren, und die Grundlage für eine vollwertige

(sprich: renditestarke) Prognosen. Bleiben noch statistische Stümpfe und der Ärger über böse Hochfrequenz-Marktmacher und böswillige Marktmacher....

;-)

 
kch:


Ich meinte nicht den zufälligen Fluss von Geld von einem ZI zum anderen.

Es ist klar, dass es Gründe für Vermögensströme (Käufe/Verkäufe) gibt und dass sie nicht zufällig sind, d.h. es gibt echte Menschen mit echten Zielen hinter solchen Bewegungen.

Ahem. Und mein Standpunkt ist ein wenig anders. Es gibt strenge offensichtliche Arbitragebeschränkungen für die Freiheitsgrade der Notierungen (drei Preise haben zwei Freiheitsgrade).

Was die Menschen betrifft, so sind sie statistisch gesehen noch berechenbarer als der einzelne Mensch. Mit anderen Worten, die Freiheitsgrade der Masse der Händler

sind sogar niedriger als die Arbitrage-gebundenen Preise :-)) Deshalb würde ich "echte Menschen mit echten Zielen" nicht als "Gründe" bezeichnen. Insbesondere

Die Tatsache, dass Händler, unabhängig von ihrem Kaliber, nur ein oder zwei Ziele haben, und nicht einmal zwei. Viel zu bekommen, das ist das Ziel ..... ;)

Grund der Beschwerde: