Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 8

 
Vladimir Karputov:

MetaQuotes ist kein Broker; es bietet keine echten Handelskonten an. Außerdem darf sie keine Kredite vergeben.

Sie und Ihre Bank müssen zunächst klären, wohin Sie das Geld geschickt haben, an wen Sie es geschickt haben und welche Papiere Sie unterschrieben haben.

Von der Überweisung an die kiwi bank habe ich eine Kopie. Dann vielleicht habe ich misspoke nicht der Makler, sondern der Analyst arbeiteten wir mit auf meiner Plattform er und cridit er sagte auch, dass das Unternehmen genehmigt, wie ich fehlte, um den Handel an der Börse zu starten, und ich habe alles auf der Plattform Konto, Kredit, Marge, etc. geschrieben.
 
t in den Handel auf der Plattform, das ist, wie er mich beschissen!
 
Maxim Zemlin:
t im Handel auf der Plattform, also hat er mich über den Tisch gezogen!

Lösen Sie Ihre Probleme mit der Polizei. Dies ist das MQL5-Forum.

 
Maxim Zemlin:
T beim Handel auf der Plattform, also hat er mich beschissen!

Hier ist eine Erfahrung -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maklerproblem

Helen Anna Branu, 2020.07.08 09:35

Ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem mit einem Makler, ich fand einen guten Anwalt und bekam mein Geld zurück.

Ich schlage vor, dass Sie dasselbe tun, wenn es sich um einen Betrag handelt, der der Mühe wert ist, ansonsten liegt es in Ihrem Ermessen.


 
Maxim Zemlin:
Ich habe auf der Plattform gehandelt, also hat er mich betrogen!
Wenden Sie sich an die Polizei Ihres Wohnorts. Melden Sie sich bei der Person, die Sie betrogen hat. MetaQuotes hatte nichts mit diesem Betrug zu tun. Ihr Name wurde benutzt, um Sie zu betrügen.
 
spindell:

Wo Sie MT4 herunterladen können.

Geben Sie mir bitte den Link.

Play Store oder Google Play

 
Der Service Desk reagiert seit einigen Tagen nicht mehr. Finanztransaktionen sind eingeschränkt. Die Abhebung von Geldern, die der Berater kaufen wollte, ist nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an die Verwaltung.
 
evg_mql4:
Ich konnte kein verdientes Geld von der mql5 Community abheben (eine Abhebung ist NUR für die von der mql5 Community verdienten Gelder möglich).

ServiceDesk wird auf jeden Fall antworten. Wenn der Grund für die Sperrung "Zusätzliche Überprüfung des Kontos" lautet, dauert es länger.

Was die Abhebung von Geldern angeht: Sie haben keinen Verkäuferstatus, also haben Sie kein Geld bei mql5.community verdient. Wenn es kein verdientes Geld gibt - dann gibt es prinzipiell nichts zum Abheben (nur bei mql5.community verdientes Geld kann abgehoben werden).

 

Handelsstatus: Das Signal wird archiviert, da längere Zeit keine Handelsaktivitäten stattgefunden haben.

Antwort: Der Algorithmus ist voll funktionsfähig, aber wegen der schwachen Volatilität im Sommer gibt es noch nicht viele Trades mit der Strategie

Grund der Beschwerde: