Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 16

 
Uladzimir Izerski:

Bevor man etwas Ernsthaftes spielen kann, muss man zuerst die Noten lernen. Ich sehe, dass sich nur wenige Menschen hier für solche Kleinigkeiten interessieren.

Es ist einfacher, ein Münzspiel zu spielen. Zufällige Gewinne liegen ihnen, und über Verluste denken sie nicht nach.

Das Wissen über Märkte beginnt langsam und beschleunigt sich spiralförmig.

Ja, ich stimme Ihnen zu, viele unterscheiden dummerweise die Note "fa" nicht von der Note "G", so dass sie nicht einmal verstehen können, dass die Noten zufällig herausfallen)

Ja, viele denken, sich, dass der Klang kann zufällig sein, aber die Tatsache, dass sie Noten sind nur wenige erraten, wie für viele Noten "re" "E" "Fa" - die gleiche +-)


Für mich persönlich haben sich die Marktkenntnisse nicht verbessert, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, in einem Sumpf festzustecken, aus dem kein Ausgang in Sicht war, oder gar nicht. Ich empfehle es nicht weiter.

Die Finanzmärkte im Allgemeinen sind mir egal, ich habe die Nase voll von ihnen, deshalb verdiene ich. Das ist das Paradoxon)

 
Serqey Nikitin:

Ja, es ist nicht jedermanns Geschmack, aber jedem das Seine...

Siehst du, Sergej?

Sie haben nicht einmal etwas Gescheites zu sagen.

Wir leben also wie in einem Hühnerstall.)

 
Martin CHEguevara:

Ja, ich stimme Ihnen zu, viele dummerweise Note "fa" von der Note "G" nicht unterschieden wird, so dass sie nicht einmal verstehen können, dass die Noten fallen aus zufällig)

Ja, viele denken von sich selbst, dass der Klang zufällig ist, aber das ist eine Note, die nur wenige Menschen erraten)


Für mich persönlich hat sich das Marktwissen nicht beschleunigt, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, in einem Sumpf zu versinken, aus dem es keinen Ausweg gibt. Ich empfehle es nicht weiter.

Die Finanzmärkte im Allgemeinen sind mir egal, ich habe die Nase voll von ihnen, deshalb verdiene ich. Dies ist ein Paradoxon)

Ich denke, jeder macht eine solche psychologische Phase durch.

Die meisten Menschen geben an diesem Punkt das große Spiel auf.

Wie bei einem Marathon. Der stärkste Aufenthalt)).

Am Anfang schien es mir auch, dass der Markt nicht vorhersehbar ist.

 
Uladzimir Izerski:

Auch ich dachte anfangs, dass der Markt unberechenbar sei.

Die "Berechenbarkeit" des Marktes hängt vom "Blickwinkel" ab)

 
Martin CHEguevara:

Die "Berechenbarkeit" des Marktes hängt vom "Blickwinkel" ab)

Der Markt ist berechenbar, wenn man geradeaus schaut).

Es ist einfacher, die Marktsituation programmatisch zu bewerten.

Das Programm sagt Ihnen, wie sich der Kurs derzeit entwickelt und wohin er sich bewegt.

So wird beispielsweise die Wahrscheinlichkeit einer Flaute oder eines Trends vorhergesagt.

Zum Beispiel. Ein schwieriger Bereich für die Analyse des EURUSD M15 am 10.01.

Das Programm prognostiziert problemlos Flots, Wellen, Umkehrungen...

Das Bild ist ein Gif. Zeigen Sie uns den Clip).

 Z_2020_01_14_10

 
Uladzimir Izerski:

Der Markt ist berechenbar, wenn man geradeaus schaut).

Es ist einfacher, die Marktsituation programmatisch zu bewerten.

Die Software sagt Ihnen, wie sich der Preis derzeit entwickelt und wohin er sich entwickelt.

So wird beispielsweise die Wahrscheinlichkeit einer Flaute oder eines Trends vorhergesagt.

Zum Beispiel. Ein schwieriger Bereich für die Analyse des EURUSD M15 am 10.01.

Das Programm prognostiziert problemlos Flots, Wellen, Umkehrungen...

Das Bild ist ein Gif. Zeigen Sie uns den Clip).


Ist das dein Ernst? Ist das dein Video?

 
Petros Shatakhtsyan:

Ist das dein Ernst? Ist das dein Video?

Was ist daran falsch?

Geben Sie mir Ihre Notizen. Was ist daran falsch? Ich werde das Programm verbessern.

 
Uladzimir Izerski:

Was hat Ihnen an ihm nicht gefallen?

Geben Sie mir Ihre Kommentare. Was ist los? Ich werde das Programm verbessern.

Ist es nicht klar, dass niemand erahnen kann, wohin sich der Preis entwickeln wird? Folglich können Sie das Diagramm im realen Handel nicht einfärben.

Wenn du das auf M15 machst, ist das Geschichte. Der Zug ist bereits abgefahren.


P.S. Sie müssen das Diagramm bei jedem Tick malen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ist es nicht klar, dass niemand abschätzen kann, wohin der Preis gehen wird?

Sie wollen, dass ich Ihnen sage, wohin der Preis gehen wird. Fenten steht jetzt bei 142.600.

Er wird bis auf 142,750 steigen (bei 15 m. wird er durchbrechen und zurückkommen) und von dort auf 142,400 steigen. Haltestelle 15 p.

Nutzen Sie es kostenlos)))

 
Petros Shatakhtsyan:

Ist es nicht klar, dass niemand erahnen kann, wohin sich der Preis entwickeln wird? Daher können Sie das Diagramm im realen Handel nicht einfärben.

Wenn es auf M15 gemacht wird, ist das Geschichte. Der Zug ist bereits abgefahren.


P.S. Sie müssen das Diagramm mit jedem Häkchen ausmalen.

Im Live-Handel wird das Diagramm bei jedem Tick gleichmäßig eingefärbt.

Aber.

Diese Gif-Datei wurde auf der Grundlage von Bar-Open-Preisen erstellt, indem sie im Tester so ausgeführt wurde, wie sie ist.

Wenn wir ein Gif für alle Zecken erstellen, wird die Datei riesig und ich kann sie hier nicht platzieren.

Grund der Beschwerde: