Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 3

 
Es scheint, dass der Zeitpunkt wichtiger Zentralbankveröffentlichungen im Wirtschaftskalender angegeben ist. Es stellt sich heraus, dass alle Geschäfte zu den Zeitpunkten dieser Veröffentlichungen abgeschlossen werden sollten, um zu vermeiden, dass sich die Wege des Schwarzen Schwans kreuzen? Oder gab es Fälle, in denen die Volatilität ohne Nachrichten mehrmals sprunghaft anstieg (die im Kalender nicht erwähnt werden)?
 
Großartige GIF-Datei. Wahrscheinlich MP4 => GIF-Konvertierung.
 
Victor Ziborov:
Großartige GIF-Datei. Wahrscheinlich eine Konvertierung von MP4 => GIF.
Bildschirmaufnahmen und die Erstellung von Gifs wurden mit einem Programm, Camtasia 9, durchgeführt
 
Nikolai Semko:
Bildschirmaufnahmen und die Erstellung von Gifs wurden mit einem Programm, Camtasia 9, durchgeführt
Was ist der Indikator unter dem Preisdiagramm?
 
Sergey Savinkin:

Das Thema hat mich an eine Analogie erinnert. Zitat aus einem Internetartikel:

"Aber das bei weitem wirksamste Mittel, um eine Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit zu vermeiden, ist die völlige sexuelle Enthaltsamkeit.

Es gibt eine menschlichere Art der Empfängnisverhütung: nur auf einem Demokonto zu handeln. Es ist die Analogie zu einer Gummi Zina )

 
Nikolai Semko:
Bildschirmaufnahmen und die Erstellung von Gifs wurden mit einem Programm, Camtasia 9, durchgeführt

Beziehen Sie sich auf den Doppelgänger?

Wenn es echt ist, glaube ich es nicht... aber es ist wohl möglich. Es war ein reiner Vorschussbetrug. Die erfahreneren Spieler haben es gesehen und verstanden. Wenn Sie zu dieser Kategorie gehören - Hut ab.

Ihre Arbeit ist spektakulär, ohne Worte. Ich bin nur neidisch, dass ich nicht erwachsen werden kann. Die für diese Aktivitäten vorgesehene Zeit wurde bereits zu oft verpasst.

 
Evgeny Gavrilov:
Was ist der Indikator unter dem Preisdiagramm?

Es ist ein einziger Indikator. Nichts Besonderes - ein gewöhnlicher Tick-Indikator mit einem gewöhnlichen gleitenden Durchschnitt. Ich habe es vor langer Zeit kurzfristig für mich selbst geschrieben. Gestern habe ich gerade Informationen über die Ausbreitung

 
Uladzimir Izerski:

Beziehen Sie sich auf den Doppelgänger?

Wenn es echt ist, glaube ich es nicht... aber es ist wohl möglich. Es war ein reiner Vorschussbetrug. Die erfahreneren Spieler haben es gesehen und verstanden. Wenn Sie zu dieser Kategorie gehören - Hut ab.

Ihre Arbeit ist spektakulär, ohne Worte. Ich bin nur neidisch, dass ich nicht erwachsen werden kann. Schon jetzt wird viel zu viel der für diese Tätigkeiten vorgesehenen Zeit verpasst.

Ich danke Ihnen natürlich. Aber es ist noch viel banaler als das. Ich habe diese Gif-Datei gestern im MT5-Tester auf der Grundlage echter Ticks erstellt.

 
Uladzimir Izerski:

Beziehen Sie sich auf den Doppelgänger?

Wenn es echt ist, glaube ich es nicht... aber es ist wohl möglich. Es war ein reiner Vorschussbetrug. Die erfahreneren Spieler haben es gesehen und verstanden. Wenn Sie zu dieser Kategorie gehören - Respekt.

Ihre Arbeit ist spektakulär, da gibt es keine Worte. Ich bin nur neidisch, dass ich nicht erwachsen werden kann. Die für diese Aktivitäten vorgesehene Zeit wurde bereits zu oft verpasst.

Ein solcher Flug (insbesondere die Übertaktung) könnte durch ein fremdes Raster mit vierstelligen 1-Punkt-Schritten verursacht worden sein, das der Roboter auf dem realen Rechner aufgebaut hat.

Das Zitierprogramm ist schuld - es hat es übertrieben...
 
Uladzimir Izerski:

Die erfahreneren Spieler sahen es und verstanden es.

Diejenigen, die behaupten, sie hätten es gesehen und verstanden, lügen einfach, vielleicht sogar sich selbst gegenüber.

Grund der Beschwerde: