[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 56

 
Cmu4:
Wie geht es übrigens deinem Gral? :D

Das Waisenmädchen liegt immer noch in einem Verschlag. Leider geht nicht alles so schnell, wie wir es gerne hätten.)

Ich bin mir nicht sicher, wie schnell ich es haben möchte. Ich habe mehr Spaß mit Ilan in zwei Richtungen).

 
Übrigens, die Skripte sind cool... Ich habe sie bereits ausprobiert, und dabei kam mir der Gedanke, dass wir die Arbeit der EAs zeitlich begrenzen könnten. Sagen wir, wir schauen uns den Ereigniskalender an, bestimmen ungefähr, in welchen Momenten es besser ist, nicht zu handeln, stellen diesen Kalender im EA ein, das Einzige ist, dass er nach dem Handel sorgfältig ausgeschaltet werden sollte, um alle Positionen zu schließen..... Das war's... nur ein kurzer Blick auf......
 

30 Stunden Arbeit!

 
heute mit 2.444 Rubiks schlecht gehandelt
 
vladds:

Schließen Sie die Verluste nicht vertrauen sich selbst, sondern Handel Berater sie wissen, was zu tun ist, und wenn sie nicht setzen Haltestellen dann schließen sie in Gewinn oder 0, aber nicht in Verlust!
Ich stimme zu. Ich möchte nur betonen, dass die RSF nicht abgeschafft werden sollte. Wir müssen uns an den Expert Advisor gewöhnen, ihn spüren.
 
nikelodeon:
Übrigens, Skripte sind cool. Ich habe sie bereits ausprobiert, und mir kam der Gedanke, dass wir den Betrieb von EAs zeitlich begrenzen könnten. Nehmen wir an, wir schauen uns den Ereigniskalender an, bestimmen die Momente, in denen es besser ist, nicht zu handeln, stellen diesen Kalender im EA ein, das Einzige ist, dass er nach dem Handel sorgfältig ausgeschaltet werden sollte, um alle Positionen zu schließen..... Das war's... nur ein kurzer Blick auf......

Das ist richtig. Man muss auch den Durchschnitt klug wählen. Zum Beispiel, nach einem starken Momentum, schaue ich auf die Fibs und schneiden durch Ebenen.

Und im Allgemeinen versuche ich, ein starkes Ungleichgewicht zwischen Bai und Sell zu vermeiden. Am Morgen Bewegung der Betrag der Verluste wurde deutlich reduziert und dann würde es ohne den Pullback geschlossen werden. Trotz der Tatsache, dass MM war 3 mal weniger als Roma und 6 mal weniger als Vlad's ein).

Alles in allem also kein schlechtes Spielzeug, aber man muss es im Auge behalten. Eine Maschine wird dummerweise jedes Depot bei einer guten Rallye verlieren.

 
nikelodeon:
Übrigens, Skripte sind cool... Ich habe sie bereits ausprobiert, und mir kam der Gedanke, dass wir den Betrieb von EAs zeitlich begrenzen könnten. Sagen wir, wir schauen uns den Ereigniskalender an, bestimmen ungefähr, in welchen Momenten es besser ist, nicht zu handeln, stellen diesen Kalender im EA ein, das Einzige ist, dass er nach dem Handel sorgfältig ausgeschaltet werden sollte, um alle Positionen zu schließen..... Das war's... nur ein kurzer Blick auf......

Der Markt ist in den meisten Fällen nicht vorhersehbar. Daher ist es am besten, nicht faul zu sein und den EA zu überwachen, bis er sich bewährt hat. Das denke ich auch.

 
Gyllit:
Welche Zeitspanne ist das?
22 Tage
 
nikat97:
22 Tage

Wie meinen Sie das?
 
vladds:

Wie meinen Sie das?

Sanja fragte nach dem Zeitraum der Tests, die ich veröffentlicht habe.

Grund der Beschwerde: