Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 18

 
Uladzimir Izerski:

Wechselstuben sind kein schlechtes Geschäft.

Sind private Wechselstuben in der Russischen Föderation erlaubt oder können sie nur von Banken betrieben werden?

Kein Problem, Kartoffeln gegen Schmalz zu einem günstigen Preis
 

Ein virtueller Rohling

Auf dem Computer,

Trolling für Männer und Frauen gleichermaßen,

♪ Just to provoke a conflict ♪

♪ But with this inferiority ♪

♪ And he's got to live and breathe ♪

♪ Er ist krank im Kopf ♪

Er ist geistig behindert!

 
Uladzimir Izerski:

Begründungen:

Wie wird man Millionär? Oder ein Milliardär nach Belieben.

Wer nicht einer sein will, liest im Stillen).

Worte sind Gold wert. Werfen Sie nicht vergeblich mit ihnen um sich.

Kurz und bündig: Wollen Sie es oder wollen Sie es nicht? Begründen Sie das.

dann wären Sie als Billionär besser dran.
 
Igor Yeremenko:
Es ist also besser, Billionär zu sein.

Du bist mit dem Internet aufgewachsen ))

Sie sollten wissen, dass es kein solches Geld auf dem Planeten Erde gibt.

Eine Million ist genug für ein friedliches Leben.

Gier ruiniert Menschen. Nehmen Sie Berezovsky. Er hätte ein begabter Wissenschaftler sein können, aber die Gier hat ihn ruiniert.

 
Uladzimir Izerski:

Wechselstuben sind kein schlechtes Geschäft.

Sind private Wechselstuben in der Russischen Föderation erlaubt oder können sie nur von Banken betrieben werden?

Private Wechselstuben, in denen Fiatgeld umgetauscht wird, sind natürlich verboten. Ich habe mit elektronischem Geld zu tun: Yandex, Kiwi, Webmoney, Bitcoins usw., und die Wechselstube befindet sich dementsprechend alle im Intranet
 
Alexey Oreshkin:
Private Wechselstuben, in denen Fiatgeld umgetauscht wird, sind natürlich verboten. Ich habe mit elektronischem Geld zu tun: Yandex, Kiwi, Webmani, Bitcoins usw., und die Wechselstube befindet sich dementsprechend alle im Intranet

Ich danke Ihnen. Ich verstehe.

Dort ist es nicht so wichtig, die Wechselkurse im Auge zu behalten.

Bitte schicken Sie mir in Ihrer persönlichen Nachricht einen Link zu der Tauschbörse, wenn das nicht zu viel Aufwand ist. Vielleicht werde ich sie benutzen. Ich wechsle oft.

 
Uladzimir Izerski:

Ich danke Ihnen. Ich verstehe.

Dort ist es nicht so wichtig, die Wechselkurse im Auge zu behalten.

Bitte schicken Sie mir in Ihrer persönlichen Nachricht einen Link zu der Tauschbörse, wenn es nicht zu viel Mühe macht. Vielleicht werde ich sie benutzen. Ich wechsle oft.

Es ist nach wie vor wichtig, die Wechselkurse im Auge zu behalten, denn auf dem Markt kann alles passieren, und der Kurs der Zentralbank wird Ihnen erst am nächsten Tag mitgeteilt.


In meinem Profil gibt es eine Wechselstube.

 
Uladzimir Izerski:

Begründungen:

Wie wird man Millionär? Oder ein Milliardär nach Belieben.

Wer nicht einer sein will, liest im Stillen).

Worte sind Gold wert. Werfen Sie nicht vergeblich mit ihnen um sich.

Kurz und bündig: Wollen Sie es oder wollen Sie es nicht? Begründen Sie das.

In Amerika ist es üblich, eine Million zu wollen. Wenn Sie in Ihrem Land 10 Mal weniger Geld haben, sollten Sie 100.000 verlangen. )
Auch in Niedriglohnländern sind die Lebenshaltungskosten niedriger, und 100 000 Euro reichen für ein angemessenes Leben.

 
Uladzimir Izerski:

Begründungen:

Wie wird man Millionär? Oder ein Milliardär nach Belieben.

Wer nicht einer sein will, liest im Stillen).

Worte sind Gold wert. Werfen Sie nicht vergeblich mit ihnen um sich.

Kurz und bündig: Wollen Sie es oder wollen Sie es nicht? Rechtfertigen.

Warum nicht jeder ein Millionär sein kann.

weil das Bruttoinlandsprodukt der Welt 80 Billionen Dollar beträgt.

das bip ist die menge an waren, die in einem jahr produziert und verkauft werden. und wenn sie für diesen betrag verkauft wurden, bedeutet das, dass jemand diesen betrag bekommen hat.

Wenn Waren im Wert von 80 Billionen Dollar verkauft wurden, dann hat jemand 80 Billionen Dollar bekommen. Und wer? Alle Menschen auf der Welt.

Und wenn man das durch alle Menschen auf der Welt teilt, sind das 12.000 Dollar pro Jahr und Person. 1.000 Dollar pro Monat.

Natürlich ist die Verteilung des Einkommens ungleichmäßig: Einige erhalten 1.000 pro Monat, andere 10.000 und wieder andere nur 100.

Einige sind Lohnempfänger, andere sind Manager und wieder andere sind Geschäftsinhaber.

Nicht jeder kann Millionär sein, denn um Millionär zu sein, muss das Welt-BIP zehnmal größer sein.

Die einzige Möglichkeit ist der Versuch, jemandem, der viel verdient, ein Stück vom Kuchen abzunehmen.

Wenn die Person ein Unternehmen besitzt und 100.000 Dollar im Monat verdient, könnten Sie genau das gleiche Unternehmen gründen, die Hälfte ihrer Kunden abwerben und sie wird nun 50.000 Dollar verdienen und Sie 50.000 Dollar.

Eine andere Möglichkeit ist, sich ein neues Produkt auszudenken. Wenn es sich besser verkauft, wird der Staat mehr Geld für die Menge dieses Produkts drucken (die Geldmenge im Land muss der Menge des Produkts entsprechen) und das BIP der Welt wird steigen.
 
multiplicator:
warum nicht jeder ein Millionär sein kann.

weil das Bruttoinlandsprodukt der Welt 80 Billionen Dollar beträgt.

das bip ist die menge an waren, die in einem jahr produziert und verkauft werden. und wenn sie für diesen betrag verkauft wurden, bedeutet das, dass jemand diesen betrag bekommen hat.

Wenn Waren im Wert von 80 Billionen Dollar verkauft wurden, dann hat jemand 80 Billionen Dollar bekommen. und wer? alle Menschen der Welt.

Und wenn man das durch alle Menschen auf der Welt teilt, sind das 12.000 Dollar pro Jahr und Person. 1.000 Dollar pro Monat.

Natürlich ist die Einkommensverteilung ungleichmäßig. Jemand bekommt 1.000 im Monat, jemand bekommt 10.000 und jemand 100.

Und wir sind irgendwo in dieser Kette der Wirtschaft, jeder an seinem Platz.

Nicht jeder kann Millionär sein, denn um Millionär zu sein, muss das Welt-BIP 10-mal größer sein.

Die einzige Möglichkeit ist der Versuch, jemandem, der viel verdient, ein Stück vom Kuchen abzunehmen.

Wenn die Person ein Unternehmen hat und 100 000 Dollar im Monat verdient, können Sie das gleiche Unternehmen gründen, die Hälfte seiner Kunden abwerben und er wird nun 50 000 verdienen und Sie 50 000.

Eine andere Möglichkeit ist, sich ein neues Produkt auszudenken. Wenn es sich besser verkauft, wird der Staat mehr Geld für die Menge dieses Produkts drucken (die Geldmenge im Land muss der Menge des Produkts entsprechen) und das BIP der Welt wird steigen.

Ich stimme mit Ihren Schlussfolgerungen vollkommen überein.

Ich denke, es ist schwer, die Produktion von Konsumgütern heute einzuschränken. Alle einfachen Technologien sind bereits beherrscht, während die komplexen Technologien einen hohen finanziellen und personellen Aufwand erfordern. Außerdem gibt es den Dienstleistungssektor. Und es gibt auch Sänger und Künstler. Aber dort werden Talente gebraucht.

Es bleibt uns nur noch, wie Sie sagen, "ein Stück vom Kuchen abzubeißen". Der Kuchen ist groß und offen. Das ist schön.

Ich bin für dieses Thema besser geeignet.

Ich bin bereit, über die Technik des Profitierens auf dem Finanzmarkt zu sprechen. Er ist am flüssigsten und am leichtesten zugänglich.

Aber alle Lust ist dahin, wenn die nicht erwachsenen Baskakovs das Thema unverhohlen zerstören wollen. Also Kinder. Was kann man von ihnen lernen?)

Ich hoffe, dass es in Zukunft eine kulturelle Kommunikation geben wird und wir viele interessante Punkte diskutieren können.

Wie man auf den Finanzmärkten zum Millionär wird!))).

Grund der Beschwerde: