EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 944

 
barfly13:

Kaufen, Stopp 70p...

Glauben Sie, dass er die Linie durchbrechen wird? Ich denke, er wird bis 1,328 gehen und dann entweder durchbrechen oder auf 36-38 steigen.
 
rigc:
Glauben Sie, dass es die Grenze überschreiten wird?

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, vielleicht wird es das nicht, aber bei 3250 werde ich den Kauf komplett aufgeben...
Solange das nicht der Fall ist, besteht meiner Meinung nach immer noch die Möglichkeit, bis auf 3850 zu steigen.
 
Jungs warten morgen bei 1,2960 - ich werde dort bis zu 1,3280 kaufen
 
Zet, ich verstehe, dass du deinen Geburtstag feierst, noch einmal herzlichen Glückwunsch, glaubst du, es ist die 4. Welle auf H1?)))
 
Aleksander: Ich beobachte die "Prognosen" :) Ich habe festgestellt - wenn sich alle auf lange Abwärtsziele einigen... der Markt dreht sich :)

Der Markt ist eingefroren :) Warten auf zuversichtliche Prognosen...und Ziele.... zu -das ist richtig, in die andere Richtung gehen :)

---

ich bin nicht amüsiert, ich bin zum Verkauf gegangen und habe geschlossen... zwischen den Stühlen sitzen :)

 
Aleksander:

Der Markt ist eingefroren :) Warten auf zuversichtliche Prognosen...und Ziele.... zu -To go the other way :)

---

Ich bin nicht amüsiert, ich ging zum Verkauf und schloss... zwischen den Stühlen sitzen :)


Du bist ein schlaues Kerlchen :)))

 
hier... dieses Bild ist nützlich, wenn Sie brechen das Dreieck - Erstes Ziel ist seitwärts "Cathetus" :) entweder nach oben oder unten - was auch immer :)
 
Aleksander:
hier... dieses Bild ist nützlich, wenn Sie brechen das Dreieck - Erstes Ziel ist seitwärts "Cathetus" :) entweder nach oben oder unten - was auch immer :)

Wohin wird dieses Dreieck also eher führen?
 
strangerr:


Du bist ein schlaues Kerlchen:)))


Und die Gedanken sind richtig, nur ist es schon rauf und runter gestanzt worden, Schlussfolgerungen sind angebracht)
 
sammi61:

Welcher Weg aus diesem Dreieck ist also wahrscheinlicher?

Abwärts ist wahrscheinlicher, das Leben wird es zeigen, warten Sie einfach auf den Abschluss der Kerze und steigen Sie in Richtung des Durchbruchs ein.
Grund der Beschwerde: