Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 22

 
Wizard2018:

Sie hat alles, was auch Marktcharts haben. Inklusive Hysterese.

Darf ich Ihnen eine E-Mail schicken?
 
bilbo_b:
Darf ich Ihnen eine E-Mail schicken?

Das stört mich natürlich nicht.

 
Gibt es in der Forbes-Top-100-Liste auch nur eine Person, die mit Devisen reich geworden ist?
 
multiplicator:
Gibt es in der Forbes-Top-100-Liste auch nur eine Person, die mit Devisen reich geworden ist?

Beleidigen Sie wenigstens nicht Herrn Soros.)

 
Uladzimir Izerski:

Beleidigen Sie wenigstens nicht Herrn Soros))

Das britische Pfund zu bewegen, erfordert eine enorme Geldmenge, und er hat sein Anfangskapital in einen amerikanischen Fonds investiert.

 
multiplicator:

Das britische Pfund zu verschieben, ist eine riesige Geldsumme, und er hat sein Anfangskapital in einem amerikanischen Fonds angelegt.

Es gibt keinen großen Unterschied zwischen einem Aktienmarkt und einem Währungsmarkt. Es ist beides ein Markt. Auch Geld ist eine Ware.

 
multiplicator:

Das britische Pfund zu verschieben, ist eine riesige Geldsumme. Und er hat das Anfangskapital in einen amerikanischen Fonds investiert.

Soros war ein Frontmann für die Abwertung des Pfunds. Nun, die Bank of England konnte es nicht offen ausführen und der Welt ihre Schwäche zeigen. Soros wurde als Sündenbock auserkoren

 
Vitaly Muzichenko:

Soros war ein Frontmann für die Abwertung des Pfunds. Nun, die Bank of England konnte das nicht offen durchführen und der Welt ihre Schwäche zeigen. Soros wurde als Sündenbock auserkoren.

Jeder wäre ein Sündenbock.)

 
khorosh:

Jeder würde zustimmen, ein solcher Idiot zu sein).

Ich habe auch sehr intensiv darüber nachgedacht, aber beschlossen zu schweigen. :)

 
khorosh:

Jeder hätte zugestimmt, ein solcher Idiot zu sein).

Es hätte jedes Mitglied des Ausschusses der 300 sein können.

Grund der Beschwerde: