Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 23

 

Ja, ja,


 
Ich würde gerne ein Brokerhaus kennen, das den Spread um Mitternacht nicht ausweitet (in meiner persönlichen Nachricht). Ich habe die Nase voll von 50 Pips oder mehr.
 
Vladimir Baskakov:
Können Sie mir ein Brokerhaus nennen, das den Spread um Mitternacht nicht ausweitet (in meiner persönlichen Nachricht)? Ich bin es leid, dass sich der Spread um 50 Pips oder mehr ausweitet.

In allen anderen Fällen wird es in einer normalen Marktsituation nur eine Expansion von 3 bis 5 Prozent geben.

 
Vitaly Muzichenko:

In allen anderen Fällen wird es in einer normalen Marktsituation nur eine Expansion von 3 bis 5 Prozent geben.

Ich sagte, um Mitternacht macht jeder ein Pferd.
 
Vladimir Baskakov:
Ich sagte Mitternacht, alle machen Pferde.

Für Sie ist die Erweiterung von 1,5pp auf 4pp eine Pferdestärke?

Und gleichzeitig gibt es einen Rollover auf dem Markt, es wäre sehr seltsam, wenn er nicht ausgeweitet würde.

 
Vitaly Muzichenko:

Für Sie ist die Erweiterung von 1,5pp auf 4pp eine Pferdestärke?

Und gleichzeitig gibt es einen Rollover auf dem Markt, es wäre sehr seltsam, wenn er nicht erweitert würde.

Oh, Leute, ihr versteht das nicht richtig.
 
Vladimir Baskakov:
Oh, Leute, wie immer habt ihr es nicht kapiert.

Lesen Sie erst, was ein Rollover ist, und machen Sie sich dann schlau, Sie Besserwisser mit eigener Erfahrung!

 
Vitaly Muzichenko:

Lesen Sie erst, was ein Rollover ist, und machen Sie sich dann schlau, Sie Besserwisser mit eigener Erfahrung!

Lesen Sie zuerst das Handbuch für Dummies. Ich sage, der Spread erweitert sich um 50 Pips, er sagt 1-2,4,5.
 
Vladimir Baskakov:
Lesen Sie zuerst das Handbuch für Dummies. Ich sage, der Spread erweitert sich um 50 Pips, er sagt 1-2,4,5

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Begründung: Wie wird man Millionär? Oder ....

Vitaly Muzichenko, 2020.02.01 14:35

In jedem anderen Fall wird es in einer normalen Marktsituation eine Ausweitung von nur 3-5 Pips geben.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt keinen großen Unterschied zwischen dem Aktienmarkt und dem Devisenmarkt. Es ist entweder der Markt. Geld ist auch eine Ware.

In der Forbes-Top-1000-Liste gibt es viele Hedgefonds-Manager.

und Hedgefonds gehandelt werden.

Sie verdienten Milliarden, natürlich nicht mit ihrem eigenen Geld, sondern mit dem Geld ihrer Kunden.

und ihre Gewinne liegen bei 10-20% pro Jahr. Das Ziel ist es, den Sp500 zu übertreffen.

und die Strategien sind einfach.

Wie hoch ihr jährliches Gewinnziel ist - das gleiche monatliche Gewinnziel, das wir alle hier haben).

Grund der Beschwerde: