Apophänie - Seite 24

 
khorosh:

)))

Und am letzten Sonntag des ausgehenden Jahres ist es mir gelungen, Trend- und Gegentrendstrategien erfolgreich zu kreuzen. Ich habe es gerade getestet. Hier ist das Ergebnis für 2019 TF M5 EURUSD. Im Testgerät wurde keine Optimierung vorgenommen.


Ja, ich habe gekreuzt und gekreuzt auf dem Tester für den gesamten Zeitraum seit 2000, aber eine solche Erhöhung der Beute mit rera Geld.......... OOO Nerven wie Stahlseile müssen sein

 
Martin CHEguevara:


Jetzt habe ich eine Strategie, die etwa 100% pro Jahr gibt, und eine andere Strategie, die 30-50% pro Monat gibt, natürlich nicht sehr stabil).


Die bisherigen Ergebnisse sind wie folgt.

Ich wünsche uns allen produktive Arbeit in diesem Thread!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ;-)

Nun, es ist eine schöne Kurve)))) Herzlichen Glückwunsch, ein Jahr ist vergangen) Ich übrigens auch))))))))))

 

Alles Gute zum Händlertag!

 
khorosh:

)))

Und am letzten Sonntag des ausgehenden Jahres gelang es mir, Trend- und Gegentrendstrategien erfolgreich zu kreuzen. Ich habe es gerade getestet. Hier ist das Ergebnis für 2019 TF M5 EURUSD. Im Testgerät wurde keine Optimierung vorgenommen.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! KLEINE GEHEIMNISSE DER EINREISE/AUSREISE - BESCHREIBE SIE... :-)

FROHES NEUES JAHR!!!

 
Roman Shiredchenko:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! KLEINE GEHEIMNISSE DER EINREISE/AUSREISE - BESCHREIBE SIE... :-)

FROHES NEUES JAHR!!!

Ich arbeite noch an der Verbesserung des Algorithmus, um den Drawdown zu reduzieren. Wenn ich fertig bin, werde ich in meiner persönlichen Nachricht schreiben.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Und selbst wenn er Ihnen alles bis ins kleinste Detail erzählt, werden sich wieder 90 % hinsetzen und in den nächsten Monaten nicht gewinnbringend damit handeln können.

Zunächst einmal ist er sehr lang.
Nur eine Theorie zu erzählen, ist wie die Beschreibung eines Doktortitels; die Praxis ist noch schlimmer, denn es gibt Feinheiten, die nicht erklärt werden können, sondern in der Praxis gezeigt werden müssen.
Zweitens: Es dauert Wochen.

Alle, die, wie ich in diesem Forum festgestellt habe, versuchen, so etwas zu tun, stolpern darüber:
1. Die erste ist, dass sie nicht wissen, was sie tun sollen, und die zweite, dass sie es nicht können).
2. Tester graalenos erscheinen.
3. die Massen von Trollen, die dummerweise den Thread mit Müll vollstopfen.
Und bei allen Informationen haben wir etwa zehn Prozent der Nutzlast.


Im Grunde beginnen alle Probleme, wenn jemand versucht, jemandem etwas zu beweisen. Von dort kommen die Trolle und der ganze Rest der Menge.
Aus diesem Grund halten wir das Thema so neutral wie möglich. Wir veröffentlichen die Ergebnisse in einer einführenden Form. Und es scheint mir, dass wir in dieser Form die Reinheit des Informationshintergrundes und seinen Nutzen für alle Gäste in maximaler Form erhalten können.
 
Wenn dann ein beleidigender Troll hier auftaucht:
1. Informieren Sie die Moderatoren und Mitglieder der Zweigstelle darüber.
2. Lenken Sie Ihre Empörung in eine andere Richtung, indem Sie den anderen Teilnehmern sachkundige Fragen stellen, ohne auf den Troll zu achten.
Auf diese Weise können wir ihn besänftigen. Da das Ziel des Trolls ist, nützliche Informationen zu streuen und anzugeben, wird dies nicht erreicht.
 
Martin CHEguevara
Haben Sie ts für alle Paare?
 
Martin CHEguevara:
Wenn dann ein beleidigender Troll hier auftaucht:
1. Informieren Sie die Moderatoren und die Mitglieder der Zweigstelle darüber.
2. Lenken Sie Ihre Empörung in eine andere Richtung, indem Sie den anderen Teilnehmern sachkundige Fragen stellen, ohne auf den Troll zu achten.
Auf diese Weise können wir ihn besänftigen. Das Ziel des Trolls, nützliche Informationen zu streuen und anzugeben, wird nicht erreicht.

Einverstanden. Wenn man beleidigt und verhöhnt wird, will man sich nicht wirklich auf eine Debatte einlassen oder denjenigen, die das fordern, etwas beweisen.

Ich schließe mich Rena's Frage an, was ist Cluster-Volatilität?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Apophänie

Renat Akhtyamov, 2019.12.31 04:05

Dann stellen Sie sich vor.

- Was ist Cluster-Volatilität?

- Was ist ein Ordnungssystem?


 
Vladimir Baskakov:
Haben Sie einen TS für alle Paare?
Eher für absolut jeden Markt. Das klingt nach einem größeren Maßstab. Im Prinzip denke ich, dass dies der Fall sein wird, aber das ist bisher nur meine Vermutung, mehr nicht, und ich möchte sagen, dass ich nur die wichtigsten Paare getestet habe. Den Rest habe ich noch nicht versucht zu analysieren.

Mein systematischer Ansatz besteht darin, vom Besonderen zum Allgemeinen überzugehen, d. h. ich arbeite vorerst nur an einem Paar, um ein wirklich positives Ergebnis zu erzielen, damit alles so weit wie möglich funktioniert und garantiert ist.
Und dann kann ich überall hinziehen.
Sie sehen, wenn Sie kein Vertrauen in die kleinen Schritte haben, gibt es auf den Finanzmärkten nichts zu tun. Alles andere ist Unsinn, leer. Jede Kleinigkeit muss überprüft und abgearbeitet werden.

Es ist, als wäre man in 11 km Tiefe unter Wasser.
Jeder Riss kann der letzte sein (mein Lieblingsvergleich beim Handel an den Märkten).
Grund der Beschwerde: