Apophänie - Seite 25

 
khorosh:

Ich arbeite noch an der Verbesserung des Algorithmus, um den Drawdown zu verringern. Wenn ich damit fertig bin, werde ich Ihnen persönlich eine Nachricht schreiben.

(Okay. Danke.

Ein frohes neues Jahr 2020 für alle Margen- und Nicht-Margen-Händler!

SCHÖNE BERUFE FÜR ALLE!!!

 
Martin CHEguevara:
Und zwar für absolut jeden Markt. Das klingt etwas pauschaler. Im Prinzip denke ich, dass dies der Fall sein wird, aber das ist bisher nur meine Vermutung, mehr nicht, und ich möchte sagen, dass ich nur die wichtigsten Paare getestet habe. Ich habe nicht versucht, den Rest zu analysieren.

Mein systematischer Ansatz besteht darin, vom Besonderen zum Allgemeinen überzugehen, d. h. ich arbeite vorerst nur an einem Paar, um ein wirklich positives Ergebnis zu erzielen, damit alles so weit wie möglich funktioniert und garantiert ist.
Und dann kann ich überall hinziehen.
Sie sehen, wenn Sie kein Vertrauen in die kleinen Schritte haben, gibt es auf den Finanzmärkten nichts zu tun. Alles andere ist Unsinn, leer. Jede Kleinigkeit muss überprüft und abgearbeitet werden.

Es ist, als wäre man in 11 km Tiefe unter Wasser.
Jeder Riss kann der letzte sein (mein Lieblingsvergleich beim Handel an den Märkten).
Das ist natürlich eine Utopie, so läuft es nicht. Alle Paare haben ihr "Gewicht", und was bei dem einen funktioniert, funktioniert nicht bei dem anderen. Vor allem auf den Märkten.
 
Vladimir Baskakov:
Das ist natürlich utopisch, so funktioniert es nicht. Alle Paare haben ihr "Gewicht" und was bei dem einen funktioniert, funktioniert bei dem anderen nicht. Vor allem auf den Märkten.
Wie viel Wahrheit in meinen Worten steckt, werde ich später schreiben. Mit Berechnungen und Schlussfolgerungen;)
 
Vladimir Baskakov:
Das ist natürlich eine Utopie, so funktioniert es nicht. Alle Paare haben ihr "Gewicht", und was bei dem einen funktioniert, funktioniert nicht bei dem anderen. Dies gilt umso mehr für die Märkte.

Leider würde es eine Menge Bilder mit Erklärungen brauchen, um alles hier zu beschreiben, meine IP wird gesperrt, wenn ich so viele poste, ich habe es überprüft)

Ich werde sie also zusammenstellen und irgendwann einmal zeigen)

 
Martin CHEguevara:

Leider würde es eine Menge Bilder mit Erklärungen brauchen, um alles hier zu beschreiben, meine IP wird gesperrt, wenn ich so viele poste, ich habe es überprüft)

Ich werde sie also zusammenstellen und irgendwann einmal zeigen)

"Alte Hasen" werden nicht verbannt, sie kümmern sich. Dmitrievsky flucht offen und was auch immer, er blüht und riecht.
 
Vladimir Baskakov:
Sie verbieten keine "alten Männer", sie kümmern sich um sie. Dmitrievsky flucht offen und egal was passiert, er blüht auf und riecht.
Nee, ich bin schon sechsmal gesperrt worden), nur Proxy hat mich gerettet))
 
Martin CHEguevara:
Nein, ich wurde bereits sechs Mal gesperrt) Proxy war das einzige, was mich gerettet hat))
Erstellen Sie eine Präsentation oder einen Kursleitfaden und eine PDF-Datei. Nach der Zip-Archiv kann leicht in den nächsten Beitrag setzen.
 
Martin CHEguevara:
Nee, ich bin schon sechsmal gesperrt worden)Proxy war das einzige, was mich gerettet hat))

Ich erinnere mich an diese Geschichte. Was also ist Cluster-Volatilität?

 
Evgeniy Kvasov:

Ja, ich habe auf dem Tester gekreuzt und über den gesamten Zeitraum seit 2000 gekreuzt, aber eine solche Erhöhung der Beute mit rera Geld.......... OOO Nerven wie Stahlseile sollten sein

1) Sie sollten sich immer in erster Linie um den Anstieg des Drawdowns kümmern, nicht um den Anstieg der Lots. Es besteht kein direkter Zusammenhang zwischen dem Lot-Gewinn und dem Wert des maximalen Drawdowns. Im Gegenteil, der maximale Drawdown ist oft geringer, wenn das Verhältnis hoch ist.

2) Verwenden Sie beim Handel eine solche Einlage, deren Verlust für Ihr Budget und Ihre Nerven nicht kritisch ist).
 
Алексей Тарабанов:

Ich erinnere mich an diese Geschichte. Was also ist Cluster-Volatilität? ....

Sash, du bist ein großer Fürst.

Heute ist Ihr Geld weg, und morgen können Sie es nicht mehr anfassen.

0-5 Stunden ab jetzt).

Grund der Beschwerde: