Apophänie - Seite 30

 
Igor Zakharov:

Hier ist ein Beispiel für Apotheken - Widerstandsunterstützungsebenen auf dem Bilanzdiagramm

Welchen Indikator soll man anbringen, um herauszufinden, wohin sich der Saldo als nächstes bewegt? :D

und eine etwas ernsthaftere Frage: Wenn das Gleichgewichtschart und das Preisdiagramm das Ergebnis von Geschäften mit unbekannten Strategien sind, warum ist es dann im ersten Fall (Gleichgewicht) lustig, während es im zweiten Fall das geheime Wissen ist, das in Büchern und auf Seminaren weitergegeben wird?

die Indikatoren sind nicht wichtig, sondern die Art und Weise, wie Sie Geschäfte eröffnen und schließen.

Was die Unterschiede anbelangt, so können Sie nicht sicher sein, dass Sie mit verschiedenen Indikatoren unterschiedlich handeln, und dieselben Informationen werden zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Aber wenn Sie zumindest nach dem ungefähren Schema vorgehen, das ich oben beschrieben habe, werden die meisten von ihnen auf die eine oder andere Weise profitabel sein.

Ich kann hier nicht eine riesige Menge an Material unterbringen, die es mir erlaubt, klar zu erkennen, wohin der Preis wahrscheinlich gehen wird und inwelchem Bereich er höchstwahrscheinlich landen wird.

Sie müssen also entweder meine Worte für bare Münze nehmen oder sie ignorieren.

Es ist Ihre Entscheidung. Sie entscheiden.

 

Im gebildeten Kanal sind Konjugationsbereiche mit 25%iger Abhängigkeit markiert, aus denen sich Aufwärtsbewegungen bilden, die Wellenmuster sind mehrdeutig, Korrekturmöglichkeiten sind ebenso möglich wie ein unbestimmter Zusammenbruch des Impulses von 1239 abwärts.

 
Ich wünsche allen eine schöne Woche ;-)
 

Bis auf die Tatsache, dass der Kurs zu früh umkehrte, sind Ausschläge "aus dem Nichts" durchaus möglich, sogar eine starke Verkaufsbewegung ist wahrscheinlich, aber dann kommt der gleiche scharfe Pullback und alles wird sich wieder beruhigen.

 

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sich das Risiko bei einem Verkauf in diesen Bereich bewegt. Da die Notierung zu 97-98 % zufällig ist, ist entweder nichts Unerwartetes zu erwarten ->Kauf oder eine starke Bewegung ->Verkauf->Kauf.

 
Martin CHEguevara:

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sich das Risiko bei einem Verkauf in diesen Bereich bewegt. Da die Notierung zu 97-98% zufällig ist, kann entweder nichts Unerwartetes passieren -> Kaufen oder eine starke Bewegung -> Verkaufen->Kaufen.

Am Donnerstag wird Christine Lagarde die Zinsentscheidung für den Euro treffen, wobei sie die Option Verkauf->Bay nicht ausschließt.

 
Veniamin Skrepkov:

Am Donnerstag ist die Euro-Zinsentscheidung, am Freitag spricht Christine Lagarde und schließt die Option Verkauf->Bay nicht aus.

Nun, dann werden die Nachrichten die Dinge nur noch schlimmer machen. Die Volatilität wird zunehmen und die Zufälligkeit wird nicht verschwinden. Es wird also noch mehr zu verlieren geben als bei fast allen anderen.
 

Das Vernünftigste, was man jetzt tun kann, ist, den Verkauf zu eröffnen.

Sie werden so oder so nicht viel verlieren. Denn die Stärke der Verkäufe, was auch immer das sein mag, ist im Moment die wichtigste Triebkraft des Marktes.

Eine Verkaufsbewegung wird abrupt sein, eine Kaufbewegung wird geordnet sein.

 
Für alle, die zugehört und auf Verkaufen gesetzt haben, ist es an der Zeit, ihre Gewinne zu sichern und ihr Glück nicht zu strapazieren. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, den Moment abzuwarten. Entweder ein systematischer Pullback oder eine scharfe Korrektur, aber steigen Sie erst NACHHER ein, nicht VORHER.
 

optimales Szenario für die Aktion. nach der Tatsache, dass der erste rote Pfeil Pullback, nach unten verkaufen, Montag wird eine Kaufbewegung zu starten, aber das ist nicht mehr eine sichere Sache.

Grund der Beschwerde: