Apophänie - Seite 5

 
Veniamin Skrepkov:

Wenn er (ein Händler!?) keine Entscheidungen auf der Grundlage von Daten trifft, ist dieses Subjekt ein "kreativer Mensch", der seine Vorstellungskraft ohne Signale von außen nutzt, nehmen wir an, eine Person sieht (etwas) und eine andere präsentiert (dasselbe) und die Tomographie wird die gleichen Hirnaktivitätszonen zeigen und kein Neurolinguist wird ohne zusätzliche Daten feststellen, wer wer ist, in einem Fall sieht die Person ein Schaufenster mit Wodka, in einem anderen den Patienten mit Fieber. In unserem Fall welche Option?

Ich sage Ihnen gleich vorweg: Die Analyse ist sehr gewinnbringend.

aber es gibt einige Freaks da draußen

- sie kartografieren Naturphänomene und versuchen, darauf herumzuhacken.

- und auf dem Preisetikett im Geschäft angeben.

und so weiter.

eine korrekte Analyse ein positives Ergebnis liefert, bevor die gewünschte Richtung der Preisbewegung/Umkehr abgewartet wird, und nicht postfaktisch ist

Das bedeutet jedoch nicht, dass ein Netz, das Sie bei einer Notierung in einen Gegentrend hineinziehen, sich irgendwann wieder umkehrt, im Gegenteil.

 
Renat Akhtyamov:

Ich sage Ihnen gleich vorweg, dass die Analyse ein sehr profitables Geschäft ist.

aber es gibt einige Freaks da draußen

- natürlichen Phänomenen entsprechen und versuchen, sich daran zu orientieren.

- und auf dem Preisschild im Laden die Stufen angeben

und so weiter.

eine ordnungsgemäße technische Analyse ein positives Ergebnis liefert, bevor die gewünschte Richtung der Preisbewegung/Umkehr abgewartet wird, und nicht postfaktisch ist

Das bedeutet jedoch nicht, dass sich ein Netz, das man in den Gegentrend eines Quotidians einspannt, trotzdem irgendwann entfaltet, im Gegenteil

Ich stimme zu, die technische Analyse ist ein wichtiger Faktor, der Autor des Zweigs stellte die Frage "nach der Fähigkeit unseres Gehirns, solchen Dingen, die zunächst keinen Sinn ergeben, eine Bedeutung beizumessen". Wahrscheinlich gibt es Unterschiede in den Ansätzen zur Beurteilung der Marktsituation, d.h. wir verwenden unterschiedliche Wissensblöcke (oder deren Fehlen) und strukturieren sie willkürlich, und auf dieser Grundlage kommt es zu einer Selbsttäuschung, die zunächst keinen Sinn ergibt", d.h. das Wissen entspricht nicht der Struktur oder die Struktur liegt außerhalb des Wissensbereichs.

 
Veniamin Skrepkov:

Ich stimme zu, die technische Analyse ist ein wesentlicher Faktor, der Autor der Branche hat eine Frage aufgeworfen - "die Fähigkeit unseres Gehirns, solchen Dingen, die zunächst keinen Sinn ergeben, einen Sinn zu geben. Wahrscheinlich gibt es unterschiedliche Herangehensweisen an die Beurteilung der Marktsituation, d.h. wir verwenden unterschiedliche Wissensblöcke (oder deren Fehlen) und strukturieren sie willkürlich, auf dieser Basis kommt es zu einer Selbsttäuschung, "die zunächst keinen Sinn macht", d.h. entweder entspricht das Wissen nicht der Struktur oder die Struktur liegt außerhalb des Wissensbereichs.

Selbstbetrug ist inhärent, meistens in jeder "seiner" Theorien oder Entwicklungen, die "niemand kennt".

auch wenn es perfekt aussieht.

Ich skizziere die Situation

ein Supersystem, das sich noch nie geirrt hat, gibt ein Urteil ab: KAUFEN!

Der Market Maker sitzt da und drückt den Preis stumpf nach unten, ohne Rücksicht auf die Algorithmen oder Berechnungen der anderen Beteiligten.

;))))))))

100%ige Systeme sind also selbstzerstörerisch!!!
 
Renat Akhtyamov:


Daher sind 100%ige Systeme selbstzerstörerisch!!!

Ich stelle keineswegs in Frage, dass Sie ein intelligenter und gebildeter Mensch sind.

Aber ich bin mit Ihrer letzten Aussage nicht einverstanden.

Lassen Sie uns versuchen, eine Debatte zu führen. Andere können sich anschließen.

Was ist zum Beispiel der Finanzmarkt? Für den Laien ausgedrückt.

Das tun die Menschen, egal ob es sich um Unternehmen, Firmen, Brexits oder Kriege handelt.

All dies spiegelt sich auf dem Markt und insbesondere in der Grafik wider.

Lassen Sie uns versuchen, die Dinge weiter zu vereinfachen. Zum Beispiel gibt es einen rotglühenden Ofen,

Sie legen Ihren Finger darauf und berühren es. Und was machen Sie?

Richtig, Sie ziehen Ihre Hand weg. Es könnte eine Million solcher Beispiele geben))) und mehr.

Das heißt, Beispiele, bei denen die Handlungen einer Person zu 100 % zum Tragen kommen.

Und da der Markt das ist, was ein Mensch tut, kann man das vorhersagen.

Dies ist meine Meinung.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich stelle keineswegs in Frage, dass Sie ein intelligenter und gebildeter Mensch sind.

Aber ich bin mit Ihrer letzten Aussage nicht einverstanden.

Lassen Sie uns versuchen, eine Debatte zu führen. Andere können sich anschließen.

Was ist zum Beispiel der Finanzmarkt? Für den Laien ausgedrückt.

Das tun die Menschen, egal ob es sich um Unternehmen, Firmen, Brexits oder Kriege handelt.

All dies spiegelt sich auf dem Markt und insbesondere in der Grafik wider.

Lassen Sie uns versuchen, die Dinge weiter zu vereinfachen. Zum Beispiel gibt es einen rotglühenden Ofen,

Sie legen Ihren Finger darauf und berühren es. Und was machen Sie?

Richtig, Sie ziehen Ihre Hand weg. Es könnte eine Million solcher Beispiele geben))) und mehr.

Das heißt, Beispiele, bei denen die Handlungen einer Person zu 100 % zum Tragen kommen.

Und da der Markt das ist, was ein Mensch tut, kann man das vorhersagen.

Dies ist meine Meinung.

Den ersten Platz auf dem Devisenmarkt nehmen die internationalen Handelsbeziehungen ein.

Der Preis hängt von ihnen ab.

Spekulatives Kapital sorgt für Liquidität auf dem Markt.

Jeder ist froh, wenn es Spekulanten gibt.)

 
Uladzimir Izerski:

Der Devisenmarkt wird von den internationalen Handelsbeziehungen beherrscht.

Der Preis hängt von ihnen ab.

Spekulatives Kapital sorgt für Liquidität auf dem Markt.

Jeder ist froh, wenn es Spekulanten gibt.)

Nun, auch das ist menschliches Handeln.

 

Aleksandr Yakovlev:

...was ist der Finanzmarkt? Ganz allgemein gesprochen.

Es ist das, was man tut, ob es sich um Unternehmen, Firmen, Brexits oder Kriege handelt.

All dies spiegelt sich auf dem Markt und insbesondere in der Grafik wider.

...

Und da der Markt das ist, was ein Mensch tut, kann man das vorhersagen.

Dies ist meine Meinung.

es ist noch einfacher

Wenn das Signal drei Jahre lang anhält, haben Sie Recht mit einem Mann aus der Gemeinschaft.

wenn nicht - haben Sie auch Recht, aber über eine Person aus dem Kreis der Finanzmarktbesitzer

Je nach Ergebnis werden wir meinen Beitrag beurteilen

auf jedem Finanzmarkt geht es darum, das Gleichgewicht zu halten, aber das ist eine andere Geschichte
 
Renat Akhtyamov:

noch einfacher.

Wenn das Signal drei Jahre lang anhält, haben Sie Recht mit dem öffentlichen Mann.

Wenn nicht, haben Sie auch Recht, aber über eine Person aus dem Kreis der Finanzmarktbesitzer.

je nach dem Ergebnis werden wir meinen Beitrag beurteilen

Auf jedem Finanzmarkt geht es darum, das Gleichgewicht zu halten, aber das ist eine andere Geschichte

Renat, Sie müssen mit der Wirtschaft des Landes Schritt halten.

Verfolgen Sie alle Gerüchte. Sie sind der beste Indikator.

 
Uladzimir Izerski:

Renat, Sie müssen mit der Wirtschaft des Landes Schritt halten.

Verfolgen Sie alle Gerüchte. Sie sind der beste Indikator.

Ich habe es in der Vergangenheit gehabt, aber es funktioniert nicht zu 100 %.

Es funktioniert besser, wenn Sie diese Gerüchte erzeugen.

Beispiel: Die eine oder andere Bank hat eine große Verkaufsposition in Euro eröffnet, Sie können sofort danach kaufen.

 
Renat Akhtyamov:

noch einfacher.

Wenn das Signal drei Jahre lang anhält, haben Sie Recht, was den Gemeinschaftsmann angeht.

wenn nicht, haben Sie auch Recht, aber über einen Finanzmarktbesitzer.

Je nach Ergebnis werden wir meinen Beitrag beurteilen

Auf jedem Finanzmarkt geht es darum, das Gleichgewicht zu halten, aber das ist eine andere Geschichte

OK, schmeicheln Sie mir nicht, dass ich Recht habe)))

Lassen Sie uns versuchen, das Thema auf einem 100%igen System zu entwickeln. Wenn es Ihnen nichts ausmacht?

Grund der Beschwerde: