Nachahmung des Handeltreibens - Seite 6

 
transcendreamer:

Never..... müssen Sie nur mit anständigen Brokern handeln und Sie werden keine Probleme haben...

Forex "Makler" anständig und nicht anständig , im Grunde leben von depo Drains.
Nicht auf dem Spread )
 
Yuriy Zaytsev:
Wenn Sie den Unterschied nicht kennen, denken Sie vielleicht, dass der Devisenmarkt gegen den Händler spielt und von Depotabhebungen lebt, während der Börsenmakler nie gegen ihn spielt. Der Aktienmarkt lebt von Provisionen. Und wenn der Aktienhändler den Gewinn verliert, geht er auf dem Markt zu einem anderen Spieler.

Dies sind nur persönliche Projektionen von persönlichen schlechten und bereits irrelevanten Erfahrungen....

Es ist schon lange her, dass jemand den Kunden so einen Bärendienst erwiesen hat...

Es ist lächerlich, es überhaupt zu hören...

Weltweit ist die Börse die gleiche Küche, nur größer.

Es war so lustig im April, als das Öl ablief, nicht wahr? 😁 Soviel zum Thema Austausch...

 
Yuriy Zaytsev:
Forex-"Broker" sind anständig und nicht anständig, sie leben meist davon, dass sie Einlagen verlieren.
Nicht auf dem Spread )

Das sind Mantras..... wir wissen, wie es war: ausprobiert - es hat nicht funktioniert - ach, das sind alles die verdammten Makler - eine Verschwörung!

Überschneidungen stören einen Händler heutzutage in keiner Weise, das ist so lächerlich...

 
Yuriy Zaytsev:
Forex "Makler" anständig und nicht anständig, vor allem leben von Einlagen zu verlieren.
Nicht auf dem Spread )

Etwa 2/3 oder bis zu 3/4 der Konten werden geleert - das ist eine Tatsache... Aber auf diese Weise verliert auch der Aktienmarkt...

Niemand zwingt einen Händler dazu, eine Einzahlung zu verlieren, richtig?

Der Gewerbetreibende macht das auf eigene Faust.

 
transcendreamer:

Dies sind nur persönliche Projektionen von persönlichen schlechten und bereits irrelevanten Erfahrungen....

Es ist schon lange her, dass jemand den Kunden so einen Bärendienst erwiesen hat...

Es ist lächerlich, es überhaupt zu hören...

Global gesehen ist die Börse die gleiche Küche, nur größer in der Größe.

Es war so lustig im April, als das Öl ablief, nicht wahr? 😁 Soviel zum Thema Austausch...

Ich habe Ihnen per E-Mail von meiner persönlichen Erfahrung berichtet.
Ja, da war die Sache mit dem Öl, eine bekannte technische Panne.
 
Yuriy Zaytsev:
Ich habe aus meiner persönlichen Erfahrung heraus geschrieben.
Ja, es gab einen Fall von Öl, eine bekannte technische Panne.

antwortete...

Ja, im Allgemeinen ist es kein Geheimnis, dass die meisten Konten geleert werden, das ist wahrscheinlich ein gängiges Muster... Aber der Makler kann es nicht einfach wegnehmen, es ist der Händler, der durch seine eigenen Handlungen verliert, und wenn der Makler eine schlechte Ausführung hat, nun, dann handeln Sie nicht mit einem solchen Makler ...

Ich würde eher sagen, dass die Volatilität auf dem Devisenmarkt anders ist und dass der Spread auf dem Aktienmarkt kleiner ist, all das ist wichtiger als die Überschneidungen, sie sind überhaupt nicht wichtig.

 
transcendreamer:

Dies sind nur persönliche Projektionen von persönlichen schlechten und bereits irrelevanten Erfahrungen....

Es ist schon lange her, dass jemand den Kunden so einen schlechten Dienst erwiesen hat...

Nein, es gibt immer noch betrügerische Makler.

Aber man muss schon sehr talentiert sein und Glück haben, um ihnen Geld zu schicken. Dies ist vergleichbar mit Briefen, in denen es heißt: "Sie haben Ihnen eine Erbschaft hinterlassen, schicken Sie uns 100 Dollar, um sie zu bearbeiten".

 
Andrey Khatimlianskii:

Nein, es gibt immer noch betrügerische Makler.

Aber man muss schon sehr begabt sein und Glück haben, um einer solchen Person Geld zu schicken. Es handelt sich um Briefe, in denen es heißt: "Sie haben eine Erbschaft erhalten, schicken Sie uns 100 Dollar, um sie zu bearbeiten".

:) Ja, ja.
 
transcendreamer:

Etwa 2/3 oder bis zu 3/4 der Konten werden geleert - das ist eine Tatsache... aber das ist auch die Art und Weise, wie der Aktienmarkt funktioniert...

Niemand zwingt einen Händler, eine Einzahlung zu verlieren, richtig?

Er (der Gewerbetreibende) macht das auf eigene Faust.

Richtig, ich handle nur an der Börse mit meinem eigenen Geld, ich lebe seit 2008 von meinem Brokerkonto... Die Strategie und Taktik sind an der Börse völlig anders...
 
Wenn jemand ein Devisenkonto aus dem Jahr 2008 oder früher hat, bei dem die Renditekurve nach oben zeigt, kann dies schrittweise erfolgen.
Nun, ich habe keine derartigen Devisenkonten von den Forumsbewohnern gesehen. Die Signalkonten hier beim mql5-Dienst sterben wie die Fliegen. Wie für die Forex-Broker, haben sie für eine lange Zeit sitzen und nach den Verlusten sie in der Regel ein neues Konto eröffnen und in das Adrenalin. Wir haben jedoch ein technisches Forum und die meisten technischen Experten wissen sehr wohl, dass es das automatische Handelssystem mit steigendem Eigenkapital für 5-10 Jahre nicht gibt.
Grund der Beschwerde: