Apophänie - Seite 16

 
Aleksey Ivanov:
Finden Sie die tatsächlichen Unterschiede zwischen den von mir generierten Historien und den Historien der Marktkurse.

Welche Graphen ich auch immer beobachtet habe, sie weisen alle charakteristische Merkmale auf. Das heißt, die Naturgesetze spiegeln sich in ihnen wider.

Es ist möglich, dass die erstellten Diagramme keine Ausnahme darstellen. Aber sie muss beachtet werden.

Es ist sogar interessant).

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es gedreht und gewendet.

Es ist ein bisschen schief.

Warum liegt der Preis nicht innerhalb der Spanne zwischen Minimum und Maximum?

Mach es normal, denn es ist nicht klar - wo ist der Tag, wo ist die Nacht, was sind die Minuszahlen, die Pluspunkte?

Im Moment ist das noch nicht klar - es gibt nichts zu diskutieren.

Das Prinzip ist wichtig. Wenn es für Sie keinen Sinn ergibt, ist das seltsam. Es gibt nur ein Diagramm)
Was soll das heißen? Was hat das mit irgendetwas zu tun? Ich habe den Preis einfach so modelliert, wie er in Wirklichkeit ist, und natürlich kann man ihn drehen, damit er identisch ist, aber das ist Blödsinn. Wenn Sie etwas anderes brauchen, wenden Sie sich an die SB-Zweigstelle, dort kann man gut darüber reden)).
 
Martin CHEguevara:
Das Prinzip ist wichtig. Wenn Sie dort nichts verstehen, ist das seltsam. Es gibt nur eine Grafik).
Minus- und Pluspunkte Wovon reden Sie? Was hat das damit zu tun? Ich habe den Preis einfach so modelliert, wie er in Wirklichkeit ist, und natürlich kann man ihn so verdrehen, dass er gleich ist, aber das ist unnötiger Blödsinn. Wenn Sie etwas anderes brauchen, gehen Sie zu einer Zweigstelle des SB, dort kann man am besten über das Thema kommunizieren)).

Das Prinzip der Zufallsgenerierung ist wichtig, Sie meinen also randomisieren?

Erklären Sie mir das.
 
Renat Akhtyamov:

Das Prinzip der Zufallsgenerierung ist wichtig, d. h. Sie meinen die Zufallsgenerierung?

Erklären Sie mir das.
Es gibt nichts zu erklären:
Es gibt einen GSC, wir simulieren den Markt daraus + Cluster-Volatilität und das war's.
Rena, Sie und ich haben unterschiedliche Ansichten. Ich bin halt ein praktizierender Nichtentnehmer seit Jahrzehnten, da sind 100% pro Jahr schon gut bei maximalen Entnahmen von 5-15% des Startdepots. Ich will Geld verdienen, nicht nur reden.
 
Für mich, Rena, ist der Markt sonnenklar.
Ich verbürge mich nicht für den Prädiktor. Ich habe keine Ahnung, wie sich der Preis entwickeln wird, aber ich weiß, dass das System nicht abstürzen wird und dass es funktionieren wird. Das ist alles, was ich wissen muss.
Im Moment arbeite ich daran, den prozentualen Gewinn pro Jahr/Monat/Woche von 30-100% auf 1000+% zu steigern.
Ich bin nicht daran interessiert, die Wahrheit zu finden. Ich habe es bereits gefunden.
Ich interessiere mich für den Prozentsatz des Gewinns.
1. Mindestens 50-100% pro Jahr.
2. Standard 100-200% pro Jahr
3. intensiv 200-500% p.a.
4. aggressive 500-2000% pro Jahr.

Auf allen Schichten, die wichtigste Bedingung:
Gewinn / Maximaler Drawdown >= 10

Wenn Sie eine Idee haben, schreiben Sie sie auf. Nein. Dann denken Sie darüber nach.
 
Martin CHEguevara:
Es gibt nichts zu erklären:
Es gibt einen GCF, simulieren Sie einen Markt aus ihm + Cluster-Volatilität und das war's.
Rena, Sie und ich haben unterschiedliche Ansichten. Ich bin gerade ein praktizierender Nicht-Abheber seit Jahrzehnten, da sind 100% pro Jahr schon gut bei maximalen Drawdowns von 5-15% der Einlage. Ich will nur Geld verdienen, nicht reden.

Sie haben dort keine Cluster-Volatilität

"den Markt simulieren", wovon reden Sie? ;)
 
Renat Akhtyamov:

Sie haben dort keine Cluster-Volatilität.

"Simulierter Markt", wovon reden Sie? ;)
Natürlich weiß ich das nicht,
Wenn du es nicht siehst, siehst du es nicht.
Sie sehen keine Möglichkeiten, Geld zu verdienen - also tut es auch niemand anderes
Sie sehen Trends, also sollte jeder sie sehen.

Ja ... Ja... Rena - machen Sie weiter so.
 
Martin CHEguevara:
Natürlich weiß ich das,
Du siehst es nicht, also tust du es nicht.
Sie sehen keine Möglichkeiten, Geld zu verdienen - also tut es auch niemand anderes
Sie sehen Trends, also sollte jeder sie sehen.

Ja ... Ja... Rena, machen Sie weiter mit Ihrer Arbeit.
Wie sieht die Strategie aus? Abstrakt
 
Доктор:

Hier hat er sich ein wenig über den Grund für seinen Weggang geäußert. Es ist jedoch möglich, dass er unter uns weilt, nur unter einem anderen Decknamen.

Ja... das ist ein interessanter Gedanke - ich habe auch schon darüber nachgedacht...
 
Vladimir Baskakov:
Wie sieht die Strategie aus? Kurz gefasst

Ich denke, er ist voll von Hanf, denn er handelt auch mit Gegentrends und hofft, dass der Kurs sowieso dreht,

50 Jahre auf der Bildfläche, niemand kann so etwas aushalten, wenn es auffällt, wird man sowieso verkauft.

Es gibt keine Cluster-Volatilität:

der Chiff-Trendrekord liegt bei 35.510 Pips 4-stellig oder 355.100 Pips 5-stellig (4,318 bis 0,767)

Grund der Beschwerde: