Oder vielleicht sollten wir es doch versuchen... - Seite 2

 
Eröffnen Sie ein Konto und melden Sie sich mit einem Investitionspasswort bei der Masse an.
Nach ein paar Monaten wird es Ergebnisse geben.
 
Emhyr:

Ja, ich habe das Forum bereits überprüft. Jemandem geht es gut und jemandem nicht. Es würde mich interessieren, wie jemand anderes handelt. Ich biete nicht an, etwas zu kaufen oder gegen Geld zu signalisieren.
Eröffnen Sie ein Demokonto, handeln Sie und posten Sie Ihre Ergebnisse hier. Ziel? Bis zum Maximum. Oder automatisieren Sie das System und berichten Sie zumindest von einem Prüfer, um damit zu beginnen.
 
satop:
Eröffnen Sie ein Konto und melden Sie sich mit einem Passwort bei der Masse an.
Nach ein paar Monaten wird es Ergebnisse geben.

Es muss ja nicht gleich ein Monat sein. Ich denke, wenn ich eine Woche lang mit vielen Geschäften handle. Das Forum wird in der Lage sein, mein Handeln zu bewerten.
 
Emhyr:

Um ein PAMM zu eröffnen, brauchen Sie normales Geld, um Investoren anzuziehen. Mindestens 5k. Ich habe nicht so viel Geld.

Nun, Sie sagen, Sie haben ein System. Wie viele Pips gibt es pro Jahr und bei welchem maximalen Drawdown?

Die Anleger sind auch nicht dumm, und sie haben nicht die Absicht, einfach nur Geld zu verlieren, so seltsam das auch sein mag.

 
Emhyr:

Um ein PAMM zu eröffnen, brauchen Sie normales Geld, um Investoren anzuziehen. Mindestens 5k. Und so viel Geld habe ich nicht.
200 Dollar sind genug. Wenn Sie ein regelmäßiges, stabiles Einkommen vorweisen können, wird man Sie schätzen.
 
Emhyr:

Guten Tag, Forum. Ich möchte Ihnen ein Angebot machen, auch wenn es lächerlich erscheint. Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren im Handel tätig. Ich habe mein eigenes System entwickelt, und in meinem System verwende ich keine der Methoden, die in den Guru-Büchern stehen. Das System, das ich in meinem eigenen System entwickelt habe, verwendet keine der Methoden, die in den Guru-Büchern beschrieben sind. Ich habe kein Geld für den Handel, ich bin ein armer Student! Und ich möchte mich an Sie wenden, die bereit sind, Geld für die Verwaltung zu geben? Mindestens 1k. Kontoeröffnung auf Ihren Namen, ich werde auf Ihrem Konto handeln. Die Rentabilität wird zu 50 % bis 50 % aufgeteilt.

P.S. Bevor Sie anfangen zu schimpfen und mich auszulachen, sollten Sie sich meine Ergebnisse genauer ansehen. Ich schlage allen im Forum vor, mir ein Ziel zu setzen (nach Wahl), wenn ich mein Ziel erreiche, bewerten Sie meinen TS und erst dann kann ich mit dem Kapital arbeiten. Viel Glück!


Probieren Sie es aus, es kostet 1000 Pfund.

Anmeldung - 2751016

Hauptkennwort: rm2okzz

Kennwort für Anleger: 3jlrpbt

Server 62.213.101.145:443

-----------------------------------------

Den Gewinn können Sie behalten.

"Das Forum wird Ihr Handwerk zu schätzen wissen."


 
Emhyr:

...Mindestens 1k.


Wow! 1k und verpiss dich, wenn ich mich nicht irre, ist die reichste Nation der Welt, die Amerikaner, schon bereit, für 100 Dollar eine Menge zu tun, d.h. selbst sie haben 100 Dollar

Ich verstehe sehr gut, dass die Medien mit ihrer Darstellung der wahnsinnig reichen Russen das Konzept des Geldes bei nicht wohlhabenden Bürgern völlig verkümmern lassen,

niemand denkt mehr an 1k als Geld - nur... zum Beispiel für ein Taschengeld.

Herr Autor, wie geht es Ihnen in Ihrem Kopf?

 
paukas:

Nun, Sie sagen, Sie haben ein System. Wie viele Pips gibt es pro Jahr und bei welchem maximalen Drawdown?

Die Anleger sind auch nicht dumm und haben nicht die Absicht, einfach nur Geld zu verlieren, so seltsam das auch erscheinen mag.


Ja, ich habe ein System, das ich mir selbst ausgedacht habe. Keine bestimmte Anzahl von Pips. Ich kann über einen langen Zeitraum handeln, ich kann tagelang sitzen und sowohl nach oben als auch nach unten handeln, intraday, um es einfach auszudrücken.
 
Emhyr:

Ja, ich habe ein System, das ich mir selbst ausgedacht habe. Keine bestimmte Anzahl von Pips. Ich kann langfristig handeln, ich kann tagelang sitzen und sowohl nach oben als auch nach unten handeln, intraday, um es einfach auszudrücken.

Los, fangen Sie an zu handeln, verschwenden Sie keine Zeit!

Probieren Sie es aus, hier sind 1000 Pfund.

Anmeldung - 2751016

Hauptkennwort: rm2okzz

Kennwort für Anleger: 3jlrpbt

Server 62.213.101.145:443

-----------------------------------------

Sie können die Gewinne behalten.

"Das Forum wird Ihr Handwerk zu schätzen wissen."
 
IgorM:

Wow! 1k und verpiss dich, wenn ich mich nicht irre, ist die reichste Nation der Welt, die Amerikaner, schon bereit, für 100 Dollar eine Menge zu tun, d.h. selbst sie haben 100 Dollar

Ich verstehe sehr gut, dass die Medien mit ihrer Darstellung der wahnsinnig reichen Russen das Konzept des Geldes bei nicht wohlhabenden Bürgern völlig verkümmern lassen,

niemand denkt mehr an 1k als Geld - nur... zum Beispiel für ein Taschengeld.

Herr Autor, wie geht es Ihnen in Ihrem Kopf?

Onkel, sei nicht unhöflich, ich bitte dich nicht, sie mir umsonst zu geben. Lesen Sie meinen Beitrag aufmerksam.
Grund der Beschwerde: