Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 23

 
FEAR: Ein Handelssystem oder eine Strategie sollte so einfach sein wie 2+2=4, dann ist es eine Handelsstrategie
Wer hat das gesagt? Haben Sie eine Begründung?
 
LeoV:

Ich stimme zu. Und weil es keine Garantien für die zukünftige Rentabilität gibt. Deshalb ist eine Diskussion über das Thema "wie viel kostet es" absolut nutzlos.

Deshalb habe ich den Autor zunächst gefragt, nach welchen Kriterien er feststellt, dass der für seinen Kauf angebotene TS auch in Zukunft funktionieren wird.

Es gibt keine Garantie dafür, dass ein gekaufter "profitabler TS" auch in der Gegenwart profitabel ist, und es ist sinnlos, über die Zukunft zu reden.

Ein "profitables System", das ihm verkauft wird, ist eine andere Sache, und zwar nur in der heutigen Zeit.

 

LeoV: Deshalb habe ich den Autor zunächst gefragt, nach welchen Kriterien er feststellt, dass der TS, der ihm zum Kauf angeboten wird, in Zukunft funktionieren wird.

Die Kriterien sind einfach: 1. Bestehen der Prüfung über einen langen Zeitraum (z. B. seit 2000) Simulationsqualität von mindestens 90 %.
2. Unveränderlichkeit der Eingangsparameter über den gesamten Zeitraum des Tests (oder eingebaute automatische Optimierung und Betrieb des Expert Advisors nur für den Zeitraum bis zur nächsten Optimierung usw.)
3. Keine signifikanten Veränderungen des Gewinns/Verlusts beim Testen im Korridor von +-15% von den optimalen Systemparametern (Testen der angrenzenden Nachbarschaft)
4. Der maximale Drawdown des Eigenkapitals sollte 15% nicht überschreiten (für einen Scalper - 5%)
5. Die durchschnittliche Rendite für den Testzeitraum sollte nicht weniger als 100 %, aber nicht weniger als 80 % pro Jahr betragen (festes Los)
6. TP und SL mindestens 10pips überschreiten (für den Scalper nicht weniger als 5pips)
7. Anzahl der Trades für das Jahr mindestens 120 (für Scalper mindestens 600-700)

 
AlexGrin:

LeoV: Deshalb habe ich den Autor zunächst gefragt, nach welchen Kriterien er feststellt, dass der TS, der ihm zum Kauf angeboten wird, in Zukunft funktionieren wird.

Die Kriterien sind einfach: 1. Bestehen der Prüfung über einen langen Zeitraum (z. B. seit 2000) Simulationsqualität von mindestens 90 %.
2. Unveränderlichkeit der Eingangsparameter über den gesamten Zeitraum des Tests (oder eingebaute automatische Optimierung und Betrieb des Expert Advisors nur für den Zeitraum bis zur nächsten Optimierung usw.)
3. Keine signifikanten Veränderungen des Gewinns/Verlusts beim Testen im Korridor von +-15% von den optimalen Systemparametern (Testen der angrenzenden Nachbarschaft)
4. Maximaler Drawdown auf das Eigenkapital von nicht mehr als 15% (für einen Scalper 5%)
5. Die durchschnittliche Rendite für den Testzeitraum sollte nicht weniger als 100 %, aber nicht weniger als 80 % pro Jahr betragen (festes Los)
6. TP und SL mindestens 10pips überschreiten (für den Scalper nicht weniger als 5pips)
7. Anzahl der Trades für das Jahr mindestens 120 (für Scalper mindestens 600-700)

Imho ist das wichtigste Kriterium dafür, dass TS in Zukunft funktionieren wird, die Arbeit von TS im Non Stop Modus.
 

david2...

1. Bestehen der Prüfung über einen langen Zeitraum (z. B. seit 2000)

 
AlexGrin:

david2...

1. Bestehen der Prüfung über einen langen Zeitraum (z. B. seit 2000)

Ein Beispiel: Nehmen wir Scalping auf Minuten TP=10p, Sie haben 10.000 Trades in 12 Jahren. Sie haben 6 Jahre mit Gewinn, dann 2 Jahre mit Verlust und dann 4 Jahre mit Gewinn.

Wo ist die Garantie, dass es in den nächsten 2 oder 5 Jahren keine Verluste geben wird?

Und wenn Sie mit derselben Strategie 15 Minuten lang handeln, dann haben Sie vielleicht 90 Jahre lang Gewinne, dann 30 Jahre lang Verluste und dann 60 Jahre lang Gewinne.

Sie testen das System 12 Jahre lang, erzielen solide Gewinne, glauben, den Gral gefunden zu haben, und haben keine Ahnung, dass es in den nächsten 30 Jahren nicht funktionieren wird.

 

AlexGrin: Критерии просты: 

1. Bestehen der Prüfung über einen langen Zeitraum (z. B. seit 2000) mit mindestens 90 % Modellierqualität
2. Unveränderlichkeit der Eingangsparameter für den gesamten Zeitraum der Prüfung (oder eingebaute automatische Optimierung und Expertenarbeit nur für den Zeitraum bis zur nächsten Optimierung usw.)
3. Keine signifikanten Veränderungen des Gewinns/Verlusts beim Testen im Korridor von +-15% von den optimalen Systemparametern (Testen der angrenzenden Nachbarschaft)
4. Maximaler Drawdown auf das Eigenkapital von nicht mehr als 15% (für einen Scalper 5%)
5. Die durchschnittliche Rendite für den Testzeitraum sollte nicht weniger als 100 %, aber nicht weniger als 80 % pro Jahr betragen (festes Los)
6. TP und SL mindestens 10pips überschreiten (für den Scalper nicht weniger als 5pips)
7. Die Anzahl der Trades im Jahr muss mindestens 120 betragen (für Scalper mindestens 600-700)


Glauben Sie, dass dies möglich ist?

Besonders unklar ist Punkt 2.

 
LeoV:


Glauben Sie, dass dies möglich ist?

Besonders unklar ist Punkt 2.


Es gibt ein solches System.
 
odiseif:

Guten Tag alle ......Recided zu fragen, die erfahrenen))) Wie viel ist ein System, das etwa 25% pro Monat mit einem Hebel von 1:100 ...... Und wenn es Links zu einem solchen System, wo zu kaufen oder wo zu verkaufen, bitte ich jeden, der diesen Thread besucht, um einen Link .... kann auch in einer persönlichen Notiz, um die Regeln des Forums zu beobachten und nicht von einem Zweig der Werbung ..... tun einfach ihre Meinung darüber, wie viel würde das System mit einem Gewinn von ..... oder wer für wie viel wird ein System kaufen zu verkaufen

Ich habe mein eigenes exklusives Handelssystem für den professionellen Devisenhandel. Das System enthält drei Expert Advisors für den Handel mit dem WährungspaarEURUSD1H, die ausgewogen sind und sich gegenseitig perfekt ergänzen.Stabiler Handel im automatischen Modus mit Renditen von bis zu 50% und im Sommer (Juni, Juli, August) bis zu 75-100% pro Monat. Ich kann mehrere Exemplare verkaufen. Das macht es nicht weniger profitabel, und ich freue mich, dass ein paar mehr Menschen ihren Lebensunterhalt verdienen können ..... :)) Preis $3000.

 
AlexGrin:

LeoV: Deshalb habe ich den Autor zunächst gefragt, nach welchen Kriterien er feststellt, dass der TS, der ihm zum Kauf angeboten wird, in Zukunft funktionieren wird.

Die Kriterien sind einfach: 1. Die Qualität der Simulation muss über einen langen Zeitraum (z. B. seit 2000) mindestens 90 % betragen.
2. Konstanz der Eingangsparameter über den gesamten Zeitraum der Prüfung (oder eingebaute automatische Optimierung und Expertenarbeit nur für den Zeitraum bis zur nächsten Optimierung usw.)
3. Keine signifikanten Veränderungen des Gewinns/Verlusts beim Testen im Korridor von +-15% von den optimalen Systemparametern (Testen der angrenzenden Nachbarschaft)
4. Maximaler Drawdown auf das Eigenkapital von nicht mehr als 15% (für einen Scalper 5%)
5. Die durchschnittliche Rendite für den Testzeitraum sollte nicht weniger als 100 %, aber nicht weniger als 80 % pro Jahr betragen (festes Los)
6. TP und SL mindestens 10pips überschreiten (für den Scalper nicht weniger als 5pips)
7. Anzahl der Trades für das Jahr mindestens 120 (für Scalper mindestens 600-700)

Besser so.

1. Wir bestehen den Test seit 1999 mit mindestens 100 % Modellierqualität und Gewinn in jedem Jahr. Beachten Sie, dass die Eingangsparameter für den Zeitraum 1999-2011 optimiert sind, während der Forward-Test für 2012 ein Wachstum der Einlagen zeigt. Mindestens 6 Monate des Forward-Tests sollten real sein und mit dem Backtest über den gleichen Zeitraum übereinstimmen.

2. Der durchschnittliche Gewinn pro Jahr liegt bei über 50 %.

3) Der maximale Equity Drawdown sollte 15% bei einem Risiko von 10% pro Trade nicht überschreiten.

4. Erholungsfaktor > 10

5. Anzahl der Abschlüsse >60 pro Jahr.

6. prozentualer Anteil der gewinnbringenden Geschäfte mindestens 60 %.

7. Verhältnis von durchschnittlich gewinnbringenden zu durchschnittlich verlustbringenden Geschäften > 2:1

8. Verhältnis von maximal profitablem Handel zu maximal unprofitablem Handel > 3:1

9. Durchschnittlicher Gewinn > 10 Pips bei einem durchschnittlichen Spread von 1-2 Pips

10. Anzahl der Eingabeparameter: < 20

11. Das System ist unempfindlich gegenüber Verzögerungen von bis zu einer Minute und Requotes. Zeigt ungefähr die gleichen Ergebnisse bei verschiedenen Brokern (z.B. FXCM und Alpari).

12. Zeit des Haltens der Position > 1 Minute und < 1 Tag

13. Keine Mittelwertbildung oder Martingale!

Wer ein solches System hat, soll sich persönlich bei mir melden. Wir sind uns über den Preis einig.

Grund der Beschwerde: