Apophänie - Seite 10

 
Martin CHEguevara:

Die Idee ist, dass Sie schauen, wohin das letzte farbige Quadrat führt und dort auf jeden Fall Trades eröffnen.

Wer gegen die Quadrate, die den Unterschied in der Volatilität darstellen, handelt, verliert.


Es gäbe viel über Einstiegspunkte zu sagen, aber der Punkt ist, dass es sie nicht gibt.


Nun, ich sage nicht, und Sie wahrscheinlich auch nicht, wenn man den obigen Beitrag betrachtet, dass es keinen Punkt gibt (den speziellsten),

Ich meine eine "Zone", die potenziell für die Transaktion geeignet ist. Diese "Zone" kann zwischen 1 und mehreren Pips variieren.

 
Martin CHEguevara:

Cluster-Volatilität)

Ist dies ein Indikator oder wurde er von Hand gezeichnet?

 
khorosh:

Ist dies ein Indikator oder wurde er von Hand gezeichnet?

Wenn Sie genau hinsehen, gibt es einen Algorithmus

Nicht von Hand, beziehungsweise.

Vor ein paar Wochen habe ich jedoch versucht, einen solchen Indikator zu replizieren

es funktionierte nur bei den letzten 1,5 Monaten der Geschichte und nicht bei allen Paaren

Ich muss etwas missverstanden haben.

 
khorosh:

Ist dies ein Indikator oder wurde er von Hand gezeichnet?

Natürlich ist es ein Indikator. Ich zeichne nie mit der Hand, ich schreibe Code, danke Tore))
 
Martin CHEguevara:
Natürlich der Indikator. Ich zeichne nie mit der Hand, ich schreibe Code, danke Tore))

Sie haben es nicht in die kodobase aufgenommen?

 
Martin CHEguevara:
Natürlich ist es ein Indikator. Ich zeichne nie mit der Hand, ich schreibe Code , danke Tore))

Oooh, das ist neu.

Ich dachte, alles begann mit"Hello World! " ;)

 
Renat Akhtyamov:

Ooh, das ist neu.

Ich dachte, alles begann mit"Hello World! " ;)

Es begann vor etwa zehn Jahren mit C++ in der Schule)
 
khorosh:

Sie haben es nicht in eine Kodobase gestellt?

Nein, das ist nicht nötig, es ist ganz einfach. Natürlich ist die theoretische Grundlage kompliziert, aber das Prinzip ist, wie bei allen zuverlässig funktionierenden Mechanismen, einfach.
Sie können dies mit einem Minimum an Sorgfalt manuell tun)
 
Martin CHEguevara:
Nö. Sie brauchen es nicht), dort ist alles einfach. Natürlich ist die theoretische Grundlage kompliziert, aber das Prinzip ist, wie bei allen zuverlässig funktionierenden Mechanismen, einfach.
Sie können dies mit einem Minimum an Sorgfalt von Hand tun)

Es gibt eine, die ungefähr die gleiche Idee hat, aber anders gemacht ist.


 
khorosh:

Es gibt eine, die ungefähr die gleiche Idee hat, aber anders gemacht ist.


keine Chance, Cluster-Volatilität wird benötigt

d.h. von so-und-so bis so-und-so

es ist alles da, um zu sehen, wie und was

Das Überschreiten des oberen/unteren Bereichs des Quadrats ist eine Sache

das Überqueren der Seite ist anders

Grund der Beschwerde: