Sind Sie bereit, Handelszentren mindestens 10.000 Dollar anzuvertrauen? - Seite 9

 

Ich hatte einen Freund, der als Fahrer für einen reichen Mann arbeitete und ihn im teuren Auto des Besitzers fuhr, das ihm zur Verfügung stand.

Jeden Freitag ging er in einen Club, um ein nettes Mädel aufzureißen und Spaß zu haben. An einem Freitag fragte ich ihn: "Gehst du heute wieder in den Club, um Mädchen zu treffen? Wahrscheinlich fährt er das Auto des Chefs? Er sagte mir: "Ich bin nicht dumm, ich fahre meinen eigenen Niva..."

 
Georgiy Merts:

Es ist eine Art "und du sagst" Sache.

Ja, jeder gibt gerne an, aber es gibt Anzeichen für Safer Sex... Ich bin nicht nur ein oder zwei Pakete, die am Strand liegen, die Kinder treiben ihren ganzen Spaß, um anzugeben... Wie werden sie mit einer solchen Gewohnheit leben, denke ich... bis sie sich langweilen oder mit solchen Angebern alt werden...

 
Georgiy Merts:

Komm schon... Wie werden Sie ("nicht Sie, sondern SIE" - denken Sie daran) sich von Ihren Bedürfnissen befreien?

Sind Sie nicht in der Lage, zwischen Komplexen und stereotypem Denken und biologischen Bedürfnissen zu unterscheiden?

 
Сергей Криушин:

Nun, jeder gibt gerne an, aber es gibt Anzeichen für Safer Sex... Am Strand liegen Pakete, und nicht nur eines oder zwei davon, so dass die Kinder zu ihrem eigenen Vergnügen herumalbern, um anzugeben... Wie werden sie mit einer solchen Angewohnheit leben, denke ich... bis sie sich langweilen oder mit solchen Angebern alt werden...

Ja, ja, es gibt Spuren. Aber ich fürchte, es gibt viel weniger von ihnen als von den 14-Jährigen. In diesem Alter hat praktisch niemand Sex, und die Spuren werden in der Regel von älteren Menschen hinterlassen.
 
Aleksey Ivanov:

Sind Sie nicht in der Lage, Komplexe und stereotypes Denken von biologischen Bedürfnissen zu unterscheiden?

Alexej, lass uns beim Vornamen bleiben, was zum Teufel wollen wir uns gegenseitig "anschreien"? Ich schlage vor, Sie gegenüber Damen und älteren Menschen mit "Sie" anzusprechen.

Und es gibt nicht nur biologisch-vitale Bedürfnisse. Sagen wir, der Bedarf an Kommunikation ist biologisch? Und das gleiche BBB (Bedürfnis nach Anerkennung) - ist es biologisch? Und das Bedürfnis nach Nähe (Partizipation)? Und das sind alles sehr wichtige menschliche Bedürfnisse.

Ja, du stirbst nicht, wenn du mit niemandem kommunizieren kannst, du stirbst nicht, wenn du dich wie ein Ausgestoßener fühlst oder wenn du niemanden hast, der dir nahe steht... Aber gleichzeitig wird Ihr Leben in keiner Weise bequem sein. Bestenfalls werden Sie eine Religion, einen Gott erfinden müssen, um mit ihm zu kommunizieren, um Ihr Bedürfnis nach Teilhabe und Akzeptanz bei ihm zu erfüllen. Aber wenn Sie nicht religiös sind, werden Sie feststellen, dass Sie sich nur selbst belügen, und das wird Ihr geistiges Wohlbefinden auch nicht verbessern.

 
Georgiy Merts:
Ja, ja, es gibt Spuren. Aber ich fürchte, es gibt viel weniger von ihnen als 14-jährige Wanderer. In diesem Alter hat fast niemand Sex, und die Spuren werden in der Regel von älteren Menschen hinterlassen.

Du musst auf dem Mond leben oder ein Nerd aus deinem alten Leben sein, alles ist so, wie es sein sollte, eine Mücke sticht ihnen nicht in die Nase, und warum haben sie keinen Sex...oder vielleicht haben wir ein anderes Verständnis von dem Vorgang...))), und warum müssen Erwachsene in den Büschen herumlaufen...aber ja, es ist interessanter, sich an die Jugend und die frische Luft zu erinnern...)))

 
pantural:

Die Frage des auffälligen Konsums ist nicht so einfach, wie es scheinen mag, es gibt unausgesprochene soziale Konventionen, Traditionen, wie man sich verhalten sollte, was man haben sollte und wie man als Vertreter eines bestimmten sozialen Status, Berufes usw. aussehen sollte. Inkongruenzen darin erschweren zumindest die Kommunikation, weil sie das Kommunikationsprotokoll verzerren, es ist so, als wenn ein Webbrowser-Server nicht das vertraute HTTP sendet , sondern ein dilettantisches, und obwohl dashttp-Protokoll recht fehleranfällig ist, kann es, wenn es nicht einmal eine Inkongruenz im Kommunikationsprotokoll gibt, denjenigen, mit denen Sie kommunizieren, das Leben schwer machen (sogar denen, die Sie sehen), die Leute wissen nicht, wie sie Sie behandeln und mit Ihnen umgehen sollen.

Verstöße gegen soziale Protokolle erschweren das Leben derjenigen, mit denen Sie kommunizieren (auch derjenigen, die Sie sehen); die Leute wissen nicht, wie sie mit Ihnen umgehen sollen. Es ist selten, dass es sich lohnt, seinen sozialen und wirtschaftlichen Status zu verbergen, normalerweise ist es das Gegenteil, jeder will vorgeben, reich und mächtig zu sein, ohne es zu sein, weil es die Kommunikation vereinfacht, die Menschen wollen und mögen es, mit bedeutenden und vielversprechenden Menschen zu kommunizieren, sogar mit denen, die so aussehen KÖNNEN, anstatt mit Verlierern, die nicht einmal so tun können.

Nur Kriminelle können ihren Reichtum und ihren Einfluss sinnvoll verstecken, und in der Regel fällt es ihnen sehr schwer, oder Psychopathen, die sozial-emotional unterentwickelt sind, sie haben kein (viel weniger) Bedürfnis nach Kommunikation und Respekt, den ein normaler Mensch haben sollte, ich spreche nicht einmal von Sex, es ist das grundlegendste Bedürfnis, wenn es keines gibt, ist alles sehr schlecht.

Wenn ein Milliardär Urinflaschen sammelt und die Presse meidet, bedeutet das, dass er verrückt geworden ist, und die Psychose beginnt nicht erst bei teuren Autos und geschmackloser Kleidung.

es ist das reichste.





 
hartmann:
es ist das reichste

Es gibt Ausnahmen von jeder REGEL, manchmal wird sogar gegen die Quantenmechanik und die Relativitätstheorie verstoßen, aber Ausnahmen und Randerscheinungen sind es nicht wert, beachtet zu werden, Zukrerberg hat keine Angst, so zu gehen, dass Dreckskerle ihn für einen Penner halten und ihn verprügeln würden wie in "A Clockwork Orange", Ich würde Ihnen nicht raten, im Sommer in Moskau spazieren zu gehen, ganz zu schweigen von St. Petersburg oder dem Hinterland, hier ist die Haltung gegenüber den ohnmächtigen Bettlern "natürlicher", sie behandeln sie entweder mit Wodka oder schlagen sie halb tot und beides ohne ersichtlichen Grund, stochastisch.

 
Сергей Криушин:

Die Menschen-Unmenschen haben die Liebe völlig vergessen... "Sex + Borschtsch" für den einen, eine pompöse Entourage für den anderen - und alle Mädchen gehören dir, eine für beide Seiten vorteilhafte Kommunikation für den dritten... was passiert nach all dem, ich meine am Morgen - grün vor Langeweile, vielleicht um sich zu erhängen...Mit all diesen Szenarien und Bildern, mit denen das Fernsehen unsere jungen Leute füttert, sind sie verrückt geworden, so dass sie die Bevölkerung so zombifizieren, dass sie nichts anderes braucht als Sex und Borschtsch, wo die Sympathie für eine Handbewegung, eine Drehung des Kopfes, ein freundliches Lächeln, einen engelsgleichen Kuss eines Kindes - all das übersetzt sich in monetäre Beziehungen mit Musik......die Tussis sind den Dekabristen für Geld und Sex ins Gefängnis gefolgt, sagst du ... du kannst auch sagen, nein, sie waren vertraglich an die Kirche gebunden ... ja, die Würde unter den Sockel zu stellen ist die erste Regel der Manipulation, die uns die westliche Propaganda seinerzeit angetan hat und die TNT mit seinem durDom 2 erfolgreich praktiziert ... zu Sowjetzeiten hätte man sie nicht in die Nähe des Publikums gelassen... aber was soll ich sagen - du wirst es sowieso nicht verstehen ...((

Großväter, die in anderen Threads falsche Propaganda aus dem Fernsehen nacherzählen, erzählen uns von der Verdummung der Jugend.
Was die jungen Leute betrifft, so können sie die Wahrheit auf Facebook und YouTube finden, aber die Großeltern sehen Lügen auf den Kanälen des Kremls. )
 
hartmann:
Wir werden hier von Großvätern über die Verdummung der Jugendlichen aufgeklärt, die gleichzeitig in anderen Threads falsche Propaganda vom Fernsehbildschirm nacherzählen.
Wenigstens sind die jungen Leute fortschrittlich, sie können die Wahrheit auf Facebook und YouTube finden, aber die Großeltern sehen sich die Lügen der Kreml-Kanäle an. )

Ein Irrglaube über Menschen, die in ihrem Leben schon viel gesehen und viel erlebt haben.

Allerdings muss man fairerweise sagen, dass es alle Arten von dummen und klugen jungen Menschen gibt, und es gibt alle Arten von alten Menschen, die sowohl dumm als auch im Gegenteil in vielen Bereichen hoch entwickelt sind. Man hat die Wahl: sich zu entwickeln oder sich zu verschlechtern, und die zweite Variante ist einfacher.

Grund der Beschwerde: