Quantenanalyse Duca - Seite 24

 
danminin:

Sie erfüllen auch nicht die Anforderungen.

haben Sie alle Diagramminkremente an jeweils n Punkten.

Nun, wenn sich n nicht ändert, dann erfüllt es sich.

 
danminin:

Wie viel kosten 10 Stunden Skype-Zeit?

Alle Geschäftsgespräche bitte per E-Mail.
 
transcendreamer:

und ich fühle mich an die Kargo-Kultisten erinnert

Besser ein respektvoller Kargokult als ein Affenangriff auf einen großen Mann.
 
QuantumBob:
Besser ein respektvoller Kargokult als ein Affenangriff auf einen großen Mann.

der große Obskurantist, also.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Entweder ist das ein extremes Maß an Naivität

oder es ist ein Versuch, die Mitglieder des Forums um Geld für die Lehre dieses Obskurantismus zu betrügen

 
transcendreamer:

der große Obskurantist, also.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Entweder ist das ein extremes Maß an Naivität

oder es ist ein Versuch, die Mitglieder des Forums um Geld für die Lehre dieses Obskurantismus zu betrügen

Und ich bin erstaunt über Leute, die lesen und nichts verstehen. Und greifen Sie den Autor an. Versuchen Sie, ihn ein paar Mal zu lesen.
 
QuantumBob:
Ich bin erstaunt über die Leute, die es lesen und nicht verstehen. Und greifen Sie den Autor an. Versuchen Sie, ihn ein paar Mal zu lesen.

Hier sind wir... lesen... ...und sieh dir das an...

Es ist schon lange her, dass die Welt eine so hässliche Verhöhnung der Physik gesehen hat...

Ich glaube sogar, dass es als Witz geschrieben wurde... und die Minderleister haben es geglaubt...

 
Aleksey Nikolayev:

Eher ein Publicity-Gag. Übrigens cleverer als in dem kürzlich gelöschten Thread über den ehrlichsten Makler)

Da haben Sie verdammt Recht!

Ich werde den Faden nicht wieder abreißen lassen...

 
transcendreamer:

hier... lesen... ...und sieh dir das an...

Es ist schon lange her, dass die Welt eine so hässliche Verhöhnung der Physik gesehen hat...

Ich glaube sogar, dass es als Witz geschrieben wurde... und die Minderleister haben es geglaubt...

Was genau ist es, das Sie empört? Oder haben Sie einfach die Beziehung zwischen Frequenz, Wellenlänge und Quantengröße nicht begriffen?
 

Du solltest dich nicht über Onkel Borea lustig machen.

Die Heisenbergsche Unschärferelation gehört neben der Schrödinger-Gleichung zu den Grundpfeilern der Quantenmechanik. Diese beiden Dinge ergänzen sich gegenseitig, sind aber unabhängig voneinander. Das heißt, bestimmte Klassen von Problemen werden nur von einer der beiden gelöst.

Wenn man ein Problem nur auf der Grundlage der Unschärferelation löst, ist diese Lösung vollständig.

Insbesondere sagt Onkel Borya die richtigen Dinge über die Eigenzeit eines quantenmechanischen Systems. Die korrekte Markierung der Zeitskala ist die Grundlage der Gralskonstruktion. Und er wird angegriffen wie ein Löwe.... Nichts ist neu unter dem Mond... Igitt.

Lassen Sie ihn fortfahren und den Gral mit einer detaillierten Beschreibung und Formeln zeigen. Wir werden ihn mit stehenden Ovationen feiern.

 
transcendreamer:

hier... lesen... ...und sieh dir das an...

Es ist schon lange her, dass die Welt eine so hässliche Verhöhnung der Physik gesehen hat...

Ich glaube sogar, dass es als Witz geschrieben wurde... und die Minderleister haben es geglaubt...

yeah....

aber er erkannte, dass es nichts Besseres als seine Bank gab...

Grund der Beschwerde: