Von der Theorie zur Praxis - Seite 1604

 
Renat Akhtyamov:
Nein, nur privat

Lange Erklärung, es ist besser, es einmal zu sehen...

Der Link ist in meinem Profil, dann können wir sehen, ob er funktioniert.
 
Vizard_:

Und die heutige eu-Ministerkonferenz wird aktualisiert...

Das Haushaltsjahr neigt sich dem Ende zu. Die Bilanzen werden wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Die Nachfrage nach dem Dollar ist drastisch gesunken. Wer hatte Zeit, wer hatte keine Zeit. Wir haben noch eineinhalb Tage Zeit. Sie können die untere Grenze erreichen oder auch nicht).

Ältere Kanäle sind immer noch außer Betrieb.

SderH4

 
Alexander_K:

Vova schläft im Schatten des Grals, er kümmert sich nicht um irgendein Heureka.

Eigentlich ist es eine Schande. Nach den Umfragen zu urteilen, ist jeder hier glücklicher Mitbesitzer des Grals, und sie alle liegen neben Vova und schnaufen gelegentlich am Heiligen Kelch... Aber niemand will teilen. Das ist nicht sehr christlich. Sie zertrampelten das feurige Herz des Revolutionärs Che... Was sind das für Leute?!

Wir müssen das Geld selbst aus dem Markt herauskratzen, bis zum letzten Quietschen.

Wenn Sie ernsthaft darüber nachdenken? Wer, so fragen Sie sich, will seine harte Arbeit, die er über mehrere Jahre hinweg geleistet hat, verschenken?

Je mehr Zeit du, Sascha, deiner Entwicklung gewidmet hast, desto öfter hast du zuerst gesagt (und mehrmals wiederholt), dass du sie mit niemandem teilen wirst.

Es macht mir nichts aus, Bildschirmfotos von TCs zu zeigen. Es gibt eine Menge, man kann neue Dinge lernen und seine eigenen entwickeln. Aber bereit zu geben, da es nicht einmal ernst ist. Nicht böse gemeint.

 
Renat Akhtyamov:

es gibt nicht viel zu lachen, es gibt auch nicht viel zu lachen.

Ich habe mich gewundert - die Zig wird immer langsamer

Wie handelt man damit?

Ich habe absichtlich Trades eröffnet, während ein Verkaufssignal vorlag.

und er ist zum Kauf übergegangen, aber der Zug ist bereits abgefahren.

Was ist der Sinn des Zick-Zack-Handels, den ich nicht verstehe?

Es gibt keine Möglichkeit, Zickzack zu handeln. Wie man damit handelt))))) Bauen Sie seinen Schwung Stück für Stück auf, und er wird für das Auge sichtbar sein. Sie können oder Sie können nicht.

Darüber hinaus ist natürlich imho aber die genaue Messung auf dem Markt von irgendetwas zu einer 50/50-Spanne verdammt. Sie brauchen einige Annahmen im Modell, auch wenn diese auf etwas Zickzackartigem beruhen......

 
Alexander_K:

............. Was sind das für Leute?! ..........


Was sind das für Leute, die, wenn man ihnen ins Gesicht spuckt, zu kämpfen beginnen)))))))))))))

 
vladevgeniy:

Zickzack ist keine Art zu handeln. Wie man damit handelt))))) Bauen Sie seine Schwünge einen nach dem anderen auf, und sie werden für das Auge sichtbar sein. Sie können oder Sie können nicht.

Darüber hinaus ist natürlich imho aber die genaue Messung auf dem Markt von irgendetwas zu einer 50/50-Spanne verdammt. Sie brauchen einige Annahmen im Modell, auch wenn diese auf etwas Zickzackartigem beruhen......

Das wurde mir oben schon gesagt - es ist ein bisschen lang zu erklären...

Ich probiere den Trend aus - ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, das ist ein guter Punkt

 

Sie können auch ein System auf einem Zickzack aufbauen.


Das gilt auch für viele andere Dinge.

Das Hauptproblem ist die Stabilität außerhalb des Optimierungszeitraums.

Dieses Thema ist seitenlang und Sie wühlen an den falschen Stellen.

Ein profitables System im Tester ist nicht das Problem, das Problem ist die Stabilität auf dem realen Markt.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ja.

Der erste Sieg am Anfang, der Rest ist interessant und nicht einfach.

z.B. am Vorabend müssen sie nach oben gehen, aber sie warten darauf, dass etwas passiert, ich habe irgendwo auf formu eine Vorhersage gemacht, es wird sowieso passieren ;))))

Die Hauptsache ist, dass ich nicht nachgebe, egal wie sehr sie mich verarschen.

das Endziel des Kotir ist bekannt, darum geht es bei den Formeln.

Ich möchte die Puppe nicht wegen einer Bagatelle anrufen. Ich möchte an einem Freitag nicht mit einer Puppe telefonieren.

 
Vizard_:

Geben Sie die Formel an Sank weiter.

Nein, Meister. Ich brauche keine Formeln mehr. Mein Gralsgebot ist annulliert.

 
Alexander_K:

Nein, Meister. Ich brauche keine Formeln mehr. Mein Gralsgebot ist annulliert.

Ist das so? Es ist noch nicht einmal ein Monat vergangen.

Grund der Beschwerde: