Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 18

 
Алексей Тарабанов:

Martin ist ein garantierter Weg zur Gewinnschwelle mit unbegrenztem Kapital und ohne Provisionen.

sagen Sie mir keine fantastischen Begriffe)

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn ich weiß, dass der Expert Advisor nicht mehr als drei Verlustgeschäfte in Folge machen wird, dann werde ich einfach beim vierten Geschäft einsteigen und es wird profitabel sein, weil ich weiß, dass nur drei Verlustgeschäfte stabil sind.

Vielleicht kommt die Situation von 3 aufeinanderfolgenden Verlustgeschäften einmal im Jahr vor. Wollen Sie ein Jahr warten, um einen einzigen gewinnbringenden Handel zu tätigen?

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn ich weiß, dass der Expert Advisor nicht mehr als drei Verlustgeschäfte in Folge machen wird, dann werde ich einfach in das vierte Geschäft einsteigen und es wird im Gewinn sein, weil ich weiß, dass nur drei Verlustgeschäfte stabil sind.

In Wirklichkeit wird es nicht so sein... Diese Konsistenz wird es nicht geben.

 

Hier ist ein lustiges Bild, wie Sie sehen können, sind die Leute vorbeigegangen und haben es nicht wirklich bemerkt.

https://www.mql5.com/ru/forum/310846/page5#comment_11355088

Das ist es, was ich sage... Es muss viele Bilder wie dieses geben, die auf dieser und anderen Websites verstreut sind.

So wie ich es formuliert habe, dachte jemand, es hätte einen Wert. Aber das liegt nur daran, dass ich es so gekennzeichnet habe.

Für einen klassischen Handel ist es nutzlos...

Как я собираю себе советника методом тыка
Как я собираю себе советника методом тыка
  • 2019.04.16
  • www.mql5.com
Из этих Советников весь материал Автор MQL5-кода: Vladimir Karputov. Stop loss Take profit.mq5TrendMeLeaveMe(barabashkakvn's edition...
 
Кеша Рутов:

Beschimpfen Sie mich bitte nicht, die Größe eines Mannes bestimmt, was ihn aus der Fassung bringen kann, denken Sie daran, wenn Sie Stärke zeigen wollen, tun Sie es mit Waffen oder Sprengstoff.

Sie haben geschrieben:

Die Marktprognose ist sehr schwach, selbst bei den besten (ich meine Hedge-Fonds wie Renaissance), mit Terabytes von Informationen pro Tag, 55-60% auf HFT, so dass wir nicht sprechen über 90% ist Unsinn, und daher das Risiko, bei dem Sie für 2,3 Transaktionen verdoppeln kann, ist auch, um es milde auszudrücken - komplette Idiotie, wird ein Drain für 5-10 solche Wunder Transaktionen. Sie wissen also entweder nicht, wovon Sie reden, oder Sie sind einfach ein ungebildeter (unerfahrener) Schwindler, schämen Sie sich.

Künstliches Diagramm auf der Grundlage echter Ticks, fast drei Jahre, keine Filter wurden verwendet, nur Regelmäßigkeit. Bei manueller Berechnung (Anwendung von Filtern) sollten 90 % mit Gewinn abschließen. Dies ist bei fast allen wichtigen Währungen der Fall (bei einigen funktioniert es nicht, ich weiß nicht warum).

 
Alexey Khripunov:

Ich weiß nicht, wie, ich schlage vor, es auf VPS oder irgendwo anders mit dem Umsturz laufen, um zu sehen, wenn Sie positive Statistiken erhalten.

Ich weiß, wie man das System zu drehen. ständig tun es und ich kann sagen, ohne VPS, um es umzudrehen oder nicht und was erforderlich ist. zu drehen (wenn Sie können). Zeigen Sie mir einfach den Test.

 

Es gab einige Gespräche und es wurde ein Bild zusammengestellt.

Die letzte Tabelle ist die schlechteste, sie könnte noch viel schlechter sein.

Niemand braucht diese Art von TS, aber die Anzahl der Verlustgeschäfte in einer Reihe ist großartig, das ist es, was wir brauchen... Obwohl die Gewinne nicht zu steigen scheinen...


Dateien:
rp6et30i1.jpg  561 kb
 
Михаил:


In Ihrem ersten Beitrag schrieben Sie.

5- Der Graph im Tester einer solchen Strategie kann sogar nach unten gehen oder um die Null herum hängen, aber im Tester, in der Spalte einer kontinuierlichen Reihe von Verlusten, sollte es eine Mindestzahl geben. Wenn die Grafik nach unten geht, aber in der Spalte: "maximale Anzahl"|| "kontinuierliche Verluste (Verlust)" vor der Klammer ist die Zahl 1 oder 2, im schlimmsten Fall 3....(siehe Bild) Seien Sie sicher, mir zu schreiben!

Es ist nicht richtig, wenn das System umkippt und gewinnbringend arbeitet, dann ist es nicht dasselbe.
 
Михаил:

Es gab einige Gespräche und es wurde ein Bild zusammengestellt.

Die letzte Tabelle ist die schlechteste, sie könnte noch viel schlechter sein.

Niemand braucht diese Art von TS, aber die Anzahl der Verlustgeschäfte in einer Reihe ist groß, das ist, was wir brauchen... Obwohl die Gewinne nicht gut aussehen...


Wenn Sie ein gewöhnliches System, einen gewöhnlichen Chart und Standard-TFs verwenden, dann haben diese Tests nichts mit dem realen Handel zu tun.

Trending/fleeting/ diverting/barring/shocks - kurzum, es wird nicht funktionieren.

 
Aber vielleicht ist Ihre Argumentation anders und es gibt Voraussetzungen dafür - ich weiß es nicht und kann es im Moment nicht sagen.
Grund der Beschwerde: