Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 16

 
Maxim Kuznetsov:

:-)

Aber man kann eine Menge Adrenalin bekommen!

Das anfängliche Risiko beträgt 1 %, der TP ist das Dreifache des Stopps; nach dem Stopp-Loss wird das Risiko verdreifacht. 4 Fehlschüsse in Folge und die Einlage geht auf 0, aber bis zu diesem wunderbaren Moment beträgt das Wachstum 3%/Geschäft. 30-40 Abschlüsse ohne Serienfehler - das Depot wird verdoppelt

Nimmst du Drogen?

 

S.R.A.C.

Systematische Zerstörung von adäquatem Chat)

nur für den Fall)

 
Ibragim Dzhanaev:

Hör zu, du verdammter Masseur, wenn du etwas Konkretes zu sagen hast, dann sag es Punkt für Punkt, oder halt dein Maul und geh dahin zurück, wo die Schlampe hergekommen ist.

Beschimpfen Sie mich bitte nicht, der Maßstab eines Mannes wird durch das bestimmt, was ihn aus der Fassung bringen kann, denken Sie daran, wenn Sie Stärke zeigen wollen, tun Sie es mit Waffen oder Sprengstoff.

Sie haben geschrieben:

Ibragim Dzhanaev:

Sie können das Depot in 2,3 Geschäften verdoppeln. Diese Geschäfte werden (je nach System) innerhalb von etwa einer Stunde (oder schneller) getätigt. Das System basiert auf einem Muster, das in 90 % der Fälle funktioniert. Erst vor kurzem habe ich herausgefunden, wie man 90 % erreicht. Die restlichen 10 % sind immer noch ein Rätsel. Wie auch immer. 90 ist OK ))

Wenn man sich die Marktprognosen ansieht, selbst bei den besten (ich meine Hedge-Fonds wie Renaissance), mit Terabytes an Informationen pro Tag, 55-60% auf HFT, so dass 90% nicht in Frage kommen. Das Risiko der Verdoppelung für 2, 3 Transaktionen ist auch völliger Blödsinn, wir werden für 5-10 solcher Wunderdeals untergehen. Sie wissen also entweder nicht, wovon Sie reden, oder Sie sind einfach ein ungebildeter (unerfahrener) Schwindler, schämen Sie sich.

 
EgorKim:

BRDM ist was?

Combat Reconnaissance and Patrol Vehicle, glaube ich, das ist ein alter Witz) und die Antwort auf Ihre Frage.

 
EgorKim:

Denn auch hier gibt es keine Stabilität.

Wenn Sie auf dem Real handeln und 2 Trades erwarten, werden plötzlich 4 erscheinen.

Wissen Sie, was ich meine?

Stabilität ist in diesem Fall:

1- verschiedene Ergebnisse des Testers ergeben gute Sequenzen

2- es liegt außerhalb des Optimierungszeitraums

Und im Allgemeinen, natürlich wird es so auf der realen, ich weiß)

 
Михаил:

Stabilität ist in diesem Fall:

1- verschiedene Ergebnisse des Testers ergeben gute Sequenzen

2- es liegt außerhalb des Optimierungszeitraums

Und im Allgemeinen wird es natürlich auch in Wirklichkeit so sein, ich weiß).

Ich habe Ihre Idee überprüft, so wie ich sie verstanden habe.

Außerhalb des Optimierungszeitraums gibt es, wie erwartet, keine Stabilität.

Die Regelmäßigkeit wird nicht wiederholt.

Das heißt, es ist dasselbe wie die Schaffung eines profitablen Systems.

4 Lücken auf der Waage sind Ihre Idee zur Optimierung.

Schauen Sie nun außerhalb der Optimierung. Das Muster wiederholt sich nicht.

Wie ich vermutet habe, ist das Unsinn.

 
Михаил:

Ich habe den Eindruck, dass Sie glauben, dass Sie sehr gutes Geld verdienen können, wenn Sie genügend Daten berücksichtigen, die sowohl von der TA als auch von der FA stammen. Dies ist teilweise richtig. Erinnern Sie sich an die wachsende Diagonale und den Bauch, geht es da um Sie? Oder wächst Ihr Depot?

Willst du etwas Lustiges wissen?

Erinnern Sie sich an Meisterschaften und Wettbewerbe. Ich weiß nicht, was sie jetzt haben, aber früher hatten sie es. Manueller Handel! Eindeutig manuell!

Erinnern Sie sich noch an ein Gewinnspiel, bei dem Sie Ihre Einlage verlieren mussten?

Erinnern Sie sich an die Ergebnisse des verlorenen Wettbewerbs? Erinnern Sie sich noch daran, wer und mit welchem Ergebnis den manuellen Handelswettbewerb gewonnen hat?

Sie sind eine intelligente und gut ausgebildete Person. Sprechen Sie die Schlussfolgerungen aus, die sich aus dem ergeben, was ich vorgeschlagen habe, um sich zu erinnern...

Der Preis wird durch Informationen bestimmt. Informationen lassen sich grob in zwei Arten unterteilen, den klassischen Insider, bei dem z. B. ein Politiker oder ein Unternehmer Ihnen persönlich mitteilt, was er morgen tun wird, und den technologischen Insider, bei dem Sie Informationen aus der größtmöglichen Menge öffentlicher Informationen entnehmen und mit Hilfe innovativer Technologie extrahieren und umsetzen. Die zweite Art funktioniert im Gegensatz zur ersten nur bei CFT, da sich die Informationen sehr schnell verbreiten und sich in den Preisen widerspiegeln, so dass sie buchstäblich in Minutenschnelle wirksam werden.

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten, mit Informationen, die Sie haben sofort eine profitable Strategie, keine Notwendigkeit für jede Optimierung, keine Anpassung, ganze Strategie-Optimierung mit MM - totaler Schwachsinn, alles ist ganz anders gemacht, nur Anfänger sind für einen Handelsvorteil in den Zahlen Backtester suchen, ist es wegen der Inkompetenz, müssen Sieseparat mit Vorhersagearbeiten, separat mit der Ausführung, separat mit Risiko angesichts der Zahlen der ersten beiden. Und Sie erzählen mir von manuellen Handelswettbewerben...

 
EgorKim:

Ich habe Ihre Idee überprüft, so wie ich sie verstanden habe.

... и ...

4 gep auf der Waage ist Ihre Idee zur Optimierung.

Egor. So wie mein Leben funktioniert, brauche ich meistens etwas, an das sonst niemand denkt. Ich habe zum Beispiel vor kurzem ein Gerät gebraucht. Und ich beschloss, es auf Bestellung zu machen. Ich habe das Pflichtenheft im Elektronikforum aufgeschrieben und mir wurde gesagt, dass es so etwas nicht gibt und dass es auch in den nächsten 50 Jahren nicht geben wird. Und ich weiß, dass manche Leute solche Dinge schon seit vielen Jahrzehnten herstellen. Aber dieses Problem war nicht lösbar, und 99 % der Elektronikingenieure, die damit konfrontiert wurden, setzten sich in eine Pfütze. Schließlich habe ich selbst eine Lösung gefunden und bin nun dabei, das nötige Gerät zu vervollständigen und Programme dafür auf dem Mikrocontroller zu schreiben. Der Prototyp ist bereits in Betrieb. Und viele Leute mit höherer technischer Ausbildung haben mir bewiesen, dass es nicht so sein kann. Niemals.

Das können Sie auch nicht. Nein, Egor, du verstehst gar nichts.

Und wegen der Ungewöhnlichkeit meiner Motive und Methoden erwarte ich nicht, dass irgendjemand hier meine Idee anhand der Daten, die ich gegeben habe, versteht (ich habe sie übrigens gefiltert, so dass nicht einmal ein Hinweis auf die richtige Seife aufgetaucht ist ...).

Aber die Chance, Zeit zu sparen, ist noch nicht vertan). Wenn also jemand beschließt, nicht zu zögern oder mich zu belehren, sondern sich einfach daran zu erinnern, woran ich interessiert bin... Sie erhalten ein ungewöhnliches System kostenlos.

 
Кеша Рутов:

Der Preis wird durch Informationen bestimmt. Informationen lassen sich grob in zwei Arten unterteilen: klassische Insider, wenn beispielsweise ein Politiker oder der Inhaber eines großen Unternehmens Ihnen persönlich mitteilt, was er morgen tun wird, und technologische Insider, wenn Sie Informationen aus der größtmöglichen Menge öffentlicher Informationen extrahieren, indem Sie innovative Technologien einsetzen, um sie zu extrahieren und zu implementieren. Die zweite Art funktioniert im Gegensatz zur ersten nur bei HFT, da sich die Informationen sehr schnell verbreiten und sich in den Kursen widerspiegeln, so dass sie buchstäblich in Minutenschnelle wirksam werden.

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten, mit Informationen, erhalten Sie sofort eine profitable Strategie, keine Notwendigkeit für jede Optimierung, keine Anpassung, ganze Strategie-Optimierung mit MM - totaler Schwachsinn, alles ist ganz anders gemacht, nur Anfänger auf der Suche nach einem Handelsvorteil in den Zahlen Backtester, es ist wegen der Inkompetenz, müssen Sie separat mit Vorhersage arbeiten, separat mit der Ausführung, separat mit den Risiken, wenn die Zahlen die ersten beiden. Und Sie sprechen mit mir über manuelle Handelswettbewerbe...

Ja, das ist in etwa die Antwort, die ich erwartet habe))

Und es geht um Menschen wie Sie, denn ich weiß, dass Sie mir schreiben werden, und da ich weiß, dass Sie mir schreiben werden, habe ich in der ersten Nachricht absichtlich über Mathematiker und Programmierer geschrieben. Blick))

Sie haben sich in Ihrer mathematischen Hülle vor dem Leben versteckt. Das ist alles. Und Sie haben eine Erklärung dafür gefunden, warum Sie kein gutes Geld verdienen können - es gibt keine Insiderinformationen, und der Markt ist effizient ...

Mit Informationen, die dem Markt voraus sind, kann selbst ein Narr Geld verdienen. Und Sie können sogar den Markt bewegen. Es stimmt, das ist das Schicksal der wenigen... Wir noch nicht.

Aber beantworten Sie meine Fragen zu Wettbewerben. Erweitern Sie Ihren Horizont und lernen Sie neue und unerwartete Dinge! Was Sie bis jetzt unter der Oberfläche vermieden haben...

 

Es ist also schon ein paar Tage her. Zuerst kamen die agilsten Leute und schrieben die offensichtlichsten Dinge))
Dann kamen die Klugen und schrieben kluge, aber erwartete Dinge.
Aber das Ziel ist noch nicht erreicht.

Und wenn jemand einen Experten kennt, der ständig nicht mehr als 1-2, schlimmstenfalls 3 Verlustgeschäfte in Folge macht . Und verwendet dabei auch ausreichend große Stopps, dann sagen Sie es mir!
Und ich werde ein ungewöhnliches System für mich und diese Person schreiben und es mit dem Quellcode und Erklärungen weitergeben.

Grund der Beschwerde: