Wer wird mir ein Ratsmitglied schreiben? - Seite 9

 
timbo >>:

У него осталось всего 15 баков, а он веселится. Ну а чё не посмеяться, если папа с мамой кормят-поят-интернет покупают.

Es ist genug da, um zu überleben... (also nicht 15 Pfund)
...und er amüsiert sich... - Ich weiß nicht, wenn Sie eine schwierige Phase in Ihrem Leben durchmachen, laufen Sie dann herum und weinen?
Und wie kommst du darauf, dass meine Eltern mich füttern?

 
Leute, schreibt nicht so einen Blödsinn! Ich habe einen Job für fünf Dollar angeboten, ich weiß wenig, aber vielleicht braucht ihn jemand.
Wenn Sie es persönlich nicht brauchen, gehen Sie einfach weg und schreiben Sie nicht so einen Unsinn wie das, was timbo schreibt
Und diejenigen, die es brauchen, werden reagieren...
 
neomasterx >>:
Люди не пишите всякую чушь! я предложил работу на 5 долларов знаю мало, но может кому то надо...

Entschuldigung, aber den größten Unsinn in diesem Thread haben Sie geschrieben, ohne es selbst zu merken. Das Angebot des Programmierers, einen profitablen Expert Advisor für 5 Pfund zu schreiben, ist eine versteckte Form der Beleidigung. Es hat solche Angebote im Forum gegeben, ich habe sogar darauf geschrieben, aber die Belohnung wurde abgelehnt, "wir stehen nicht auf dem Kirchenvorplatz". Ihre Vorstellung, mit einem kostenlosen EA Geld zu verdienen, ist sowohl ethisch als auch praktisch fehlerhaft, zumal sie mit Waisengeschichten von materieller Not ausgeschmückt ist.

Sie werden an diesem Berater nichts verdienen, auch wenn sie ihn schreiben, das ist jedem klar, der die AGB gelesen hat. Ihre ToR gehören in den kostenlosen Hilfethread, sie können dort für die Ausbildung eingesetzt werden, wenn Sie sie abschwächen und lernen zu lesen, was erfahrene Leute Ihnen schreiben.

 
granit77 >>:

Простите, но наибольшую чушь в этой ветке пишете Вы, сами этого не замечая. Предложение программисту написать прибыльный советник за 5 баксов является скрытой формой оскорбления. Были такие предложения на форуме, даже писали по ним, но от вознаграждения отказывались, "не на паперти стоим". Ваша идея заработать на халявном советнике порочна как с этической, так и с практической точки зрения, тем более, что она приукрашена сиротскими рассказами о материальных трудностях.

Ничего Вы не заработаете на этом советнике, даже если его напишут, это ясно всем, кто читал ТЗ. Вашему ТЗ место в ветке бесплатной помощи, там его могут реализовать для тренировки, если Вы сбавите тон и научитесь читать то, что Вам пишут опытные люди.

Ich weiß nicht, wie es euch Programmierern geht, aber ich betrachte das nicht als Beleidigung, denn ich verwende keine versteckten Formulare und sage, wie es ist. Ich wiederhole, dass ich keine erfahrenen Gurus anspreche, die für mich schreiben sollen.
Wie kommen Sie darauf, dass ich an irgendjemandem Geld verdienen will? Eine "Waisengeschichte", die ich geschrieben habe, um zu verdeutlichen, warum es so wenig Geld für Arbeit gibt.
Was das Verdienen oder Nichtverdienen angeht, so werde ich selbst entscheiden, was ich mit dem Expert Advisor mache.

 
Eigentlich kann man den Thread schließen, er ist nutzlos, man bekommt nur Schmutz.
Und ich werde es irgendwann selbst zu Ende bringen... Ich habe bereits ein Drittel davon geschrieben, und ich habe nichts von MQL4 verstanden.
 
neomasterx >>:
И вообще можно ветку закрывать толку от неё ноль, одна лишь грязь сыпется.
А советника как нибудь сам допишу... Уже одну треть написал и это притом что в MQL4 нифига не понимал.

Das ist ein typischer Fall. Und nichts für ungut, ich habe nur laut ausgesprochen, was allen anderen peinlich war. Es ist immer gut für einen Mann zu wissen, wie er von außen aussieht. Für mich ist es einfacher, denn ich bin kein Programmierer und habe kein persönliches Interesse.

 
granit77 >>:

1) ...я Вам просто высказал вслух то, что все стеснялись сказать.
2) Человеку всегда полезно знать, как он выглядит со стороны...


1) Sie können nicht wissen, was alle anderen denken.

2) Ich selbst bin der gleichen Meinung.
 
granit77 >>:

Вот это уже дело. И не обижайтесь, я Вам просто высказал вслух то, что все стеснялись сказать. Человеку всегда полезно знать, как он выглядит со стороны. А мне проще, поскольку я не программист и личной заинтересованности не имею.


Du bist ein Held.
>Ich habe nur laut ausgesprochen, was allen anderen peinlich war.
 
Das brennt... darf man hier eigentlich fluchen?
 
Die Moderatoren schließen bitte den Thread oder löschen ihn. Das wird ein Nährboden für Leute sein, die versagen.
Grund der Beschwerde: