Neuronales Netz und Eingaben - Seite 18

 
JImpro:


Ja? Und wer hat geschrieben, dass Muster/Gesetzmäßigkeiten mal funktionieren und dann wieder nicht und dann plötzlich verschwinden? Es ist nicht mehr interessant, wie man dies vermeiden kann und nicht mehr raten muss: Wird es funktionieren oder nicht?

Einige falsche Fraktale kennen Sie, die richtigen verschwinden nirgends und können nicht verschwinden. Ich bin mir fast sicher (um bescheiden zu sein, ich bin mir 146% sicher), dass Sie keine Fraktale gesehen haben, außer denen, die in Williams' Buch beschrieben sind. Sie sind nicht leicht zu finden, man braucht sieben Schweißtücher, um sie zu finden. Es ist eine sehr mühsame Aufgabe; die Experten sagen, dass ein Neuronetz hier keine Hilfe ist. Und sie zu finden ist schon die halbe Miete, denn dann müssen wir MTS auf diesen Mustern aufbauen, und damit beginnt der eigentliche "Spaß".

Schreiben Sie wieder über etwas, von dem Sie keine Ahnung haben, wie z. B. Robustheit? Trolling?

Können Sie irgendetwas Genaueres schreiben, außer dass Sie die Backen aufblasen, für Spider werben und raten, was ich "nicht in meinen Augen gesehen habe"? ))))
 
LeoV:
Können Sie genauer sein, als die Backen aufzublasen, Spider zu bewerben und zu raten, was ich "nicht in den Augen gesehen habe"? ))))


Erst nachdem Sie mir das klassische Fraktal gezeigt haben, das allen bekannt war und dann plötzlich verschwunden ist. Sie haben geschrieben, dass die Muster/Muster ständig irgendwo hinführen. In der Geschichte gab es sie, und dann waren sie plötzlich weg. Wenn dies zutrifft, müsste die Zahl der Fraktale, die nicht mehr funktionieren, enorm sein. Nun, einer von ihnen sollte das auf jeden Fall tun, und zwar zu 100 %.

Warum verstecken, zeigen Sie mir, was Fraktal gibt es - es funktioniert sowieso nicht, außerdem ist es klassisch und bekannt für alle (mit Ausnahme von mir - ich habe noch nie gesehen, verschwunden Fraktale, zumindest werde ich suchen), eine geworfene Sache.

Hier werde ich konkreter schreiben, am Beispiel Ihres Fraktals, soweit das möglich ist. Wir wollen sehen, was da ist und wie, warum es stehen geblieben ist und ob es ein Fraktal ist. Vielleicht werden wir einige Änderungen vornehmen und es wird funktionieren. Alle werden davon profitieren.

P.S.

Spider braucht keine Werbung. Ich habe Ihnen einen Link zu diesem Thema gegeben, was gibt es da zu werben.

 
JImpro: Erst wenn Sie mir das klassische Fraktal zeigen, das allen bekannt ist, das war und dann plötzlich verschwunden ist. Sie haben geschrieben, dass die Muster/Muster ständig irgendwo hinführen. In der Geschichte gab es sie, und dann waren sie plötzlich weg. Wenn dies zutrifft, müsste die Zahl der Fraktale, die nicht mehr funktionieren, enorm sein. Nun, das sollte man auf jeden Fall tun, zu 100 %.

Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Ich habe nicht geschrieben, dass das Fraktal fehlt.

Und wir sind nicht im Kindergarten zu sagen, dass ich zeigen, nachdem Sie mir zeigen, ))))

 
LeoV:

Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Ich habe nicht geschrieben, dass das Fraktal fehlt.

Und wir sind nicht im Kindergarten zu sagen, dass ich zeigen, nachdem Sie mir zeigen, ))))


Jedes Fraktal ist ein Muster. Sie haben vor ein paar Seiten geschrieben, dass es unmöglich ist, in der Geschichte die Muster aufzuzeigen, die garantiert (oder mit hoher Wahrscheinlichkeit) in der Zukunft funktionieren werden. Definieren Sie, was Sie dort haben, was verschwindet und was nicht.

Alles Trolling, keine Spezifität.

 

JImpro:

....


Jedes Fraktal ist ein Muster.
Ich stimme Ihnen im Wesentlichen zu, aber lassen Sie sich nicht an den Worten aufhängen... Hier lohnt es sich, genau zu definieren, was man unter einem Fraktal und einem Muster versteht. Der Markt ist voll von Händlern wie mir, die vom Bauernhof oder aus der Musikbranche kommen (ohne erhobenen Zeigefinger). Und Sie reden hier von "Sierpinski-Dreiecken, Koch'schen Schneeflocken, Peano-Kurven, Mandelbrot-Mengen und Lorentz-Attraktoren". Der Baum im Wald ist auch ein Muster, nenne ihn bei meinem Namen figar0 alias Eiche . Wie hilft uns das beim Handel? Es ist klar, dass BW den Begriff "fraktal" übertrieben hat, aber nicht aus Analphabetismus, sondern aus praktischen Gründen. Wir können jedes Fraktal als Muster bezeichnen (und es auch als farbiges mehrdimensionales Bild darstellen), oder jede Kombination von Fraktalen als Muster, aber wir sind nur an statistisch signifikanten Mustern interessiert und nicht an irgendeinem Blödsinn, und diese Statistik kann sich mit der Zeit ändern...
 
JImpro:

Jedes Fraktal ist ein Muster. Sie haben vor einigen Seiten geschrieben, dass es nicht möglich ist, Muster in der Geschichte zu haben, die garantiert (oder mit hoher Wahrscheinlichkeit) auch in der Zukunft funktionieren werden. Definieren Sie, was Sie dort haben, was verschwindet und was nicht.

Alles Trollerei, nichts Konkretes.


Jambooo, du siehst aus wie ein großer Junge oder ein großes Mädchen, aber manchmal redest du Scheiße, nimmst Worte wörtlich und machst dir nicht einmal die Mühe, über die Bedeutung dessen nachzudenken, was andere zu sagen haben.

Als Leonid über Muster sprach, die verschwinden. Ich meinte, dass sie nicht verschwinden, sondern in Zukunft nicht mehr funktionieren. Es ist offensichtlich, dass die in der Vergangenheit gefundenen Gesetze in der Zukunft nicht mehr funktionieren. Das ist der Grundgedanke!!! Das heißt, die Marktreaktion auf die Musteränderungen.... Sie sehen, es ändert sich und Sie können mit diesem Muster in der Zukunft kein Geld verdienen. Ich glaube nicht, dass Ihr Lieblingsfraktal ewig auf dem Markt bleiben wird. Stellen Sie sich das gleiche Muster vor, das immer wieder funktioniert. Jeder würde es benutzen. Aber nein, es kommt der Moment, in dem das Auftreten des Fraktals den Markt nicht in seine (fraktale) Richtung führt. Warum verliert der NS eigentlich in der Zukunft? Da die Regelmäßigkeit zu finden, die NS macht eine Bewegung, und der Markt reagiert nicht auf dieses Muster, wie es in der Vergangenheit war.

Hören Sie auf Sie, Sie sind der Guru der NS. Zeigen Sie mir das Ergebnis, dann werden Sie sich auch so verhalten. Inzwischen sehen Sie aus wie ein Schwätzer, der vorgibt, etwas zu wissen, sich aber scheut, es zu sagen. Sie sagen das Wort, wir sind nicht stolz und werden, wenn es eine rationale Grundlage in Ihren Worten gibt, unterstützen. Wenn Sie Blödsinn reden, lachen wir Sie aus. Gehen Sie weiter.... Fahren Sie fort. !!!!! Das Publikum wartet auf!!!!!!

Psi. Lasst uns eine Schlacht abhalten. Nennen Sie mir ein Beispiel für ein Muster, das immer funktioniert......

 
Leute, lasst uns aus Nebensächlichkeiten keine große Sache machen. Dieser Thread ist nicht leer, wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, also lasst uns ihn nicht mit Exzessen vollstopfen. "Wenn du mit einer Meinung nicht einverstanden bist, gratuliere deinem Gegner zu seiner persönlichen Kakerlake und das war's.
 
nikelodeon:

Nein, es kommt eine Zeit, in der das Auftreten eines Fraktals nicht dazu führt, dass sich der Markt in seine (fraktale) Richtung bewegt.


Ein Fraktal hat eine klare Definition, die ich oben gegeben habe, nicht jedes Muster ist ein Fraktal. Williams bezeichnete die Extrema allgemein als Fraktale. Sie wollen , das ein Fraktal nicht geben kann (der Markt bewegt sich in seine (fraktale) Richtung), und dann wollen Sie glauben, dass es keine Rolle spielt.

Nun, Bullshit und ok, der Markt kann auf viele verschiedene Arten untersucht werden, verwenden Sie keinen Bullshit - kein Problem. Wir reden zwar über verschiedene Dinge, , aber wir können uns immer auf Begriffe einigen.

Ich weiß nicht, warum sich der Markt in "fraktale Richtung" bewegen sollte, und was ist überhaupt eine fraktale Richtung? (Williams' "Fraktal" hat eine Richtung aber es ist kein Fraktal) Ich habe noch nie eine solche Anforderung gestellt. Ich habe eine Methode beschrieben, um solche Muster zu finden: . Dort wurden keine nachfolgenden Bewegungen/Richtungen/Reaktionen diskutiert.

(Das, was Sie meinen, bezieht sich auf andere Muster, z.B. das, von dem Neo gesprochen hat, dort ist das Muster schon fast fertig MTS, und das Stop and Take ist in einigen Fällen schon da, ist schon in der Such- und Testphase, es gibt nur noch ein passendes MM zum Aufnehmen. Die Muster (Fraktale), über die ich schreibe, sind eine andere Sache).

Es gibt nur zwei Voraussetzungen:

1. die Wiederholbarkeit

2. Selbstähnlichkeit

Wenn nur die erste Bedingung erfüllt ist, handelt es sich um ein Muster, wenn auch die zweite erfüllt ist, um ein Fraktal.

Die Bausteine, aus denen sich die Diagramme zusammensetzen, werden gefunden. Das MTS wird dann erstellt, wenn die Muster (Fraktale) gefunden wurden, und das Diagramm wird abgesteckt. Dies ist erforderlich, um an etwas mehr oder weniger stabilen (die Struktur dieser Muster ist sehr stabil) befestigt zu werden.

Beispiele für solche Muster und darauf aufbauende TS finden Sie hier http://forex.kbpauk.ru/postlist.php/Cat/0/Board/advers

In Bezug auf neuronale Netze heißt es, dass solche Muster nicht nachweisbar sind, oder zumindest wäre es schwierig, dies zu tun.

 
JImpro:

Ein Fraktal hat eine klare Definition, die ich oben gegeben habe, nicht jedes Muster ist ein Fraktal. Williams bezeichnete die Extreme sogar als Fraktale. Sie wollen , das ein Fraktal nicht geben kann (der Markt bewegt sich in seine (fraktale) Richtung), und dann wollen Sie glauben, dass es keine Rolle spielt.

Nun, Bullshit und ok, der Markt kann auf viele verschiedene Arten untersucht werden, verwenden Sie keinen Bullshit - kein Problem. Wir reden zwar über verschiedene Dinge, , aber wir können uns immer auf Begriffe einigen.

Ich weiß nicht, warum sich der Markt in "fraktale Richtung" bewegen sollte, und was ist überhaupt eine fraktale Richtung? (Williams' "Fraktal" hat eine Richtung aber es ist kein Fraktal) Ich habe noch nie eine solche Anforderung gestellt. Ich habe eine Methode beschrieben, um solche Muster zu finden: . Dort wurden keine nachfolgenden Bewegungen/Richtungen/Reaktionen diskutiert.

(Das, was Sie meinen, bezieht sich auf andere Muster, zum Beispiel das, von dem Neo gesprochen hat, dort ist das Muster schon fast fertig MTS, und das Stop and Take ist in einigen Fällen schon da, ist schon in der Such- und Testphase, es gibt nur noch ein passendes MM zum Aufnehmen. Die Muster (Fraktale), über die ich schreibe, sind eine andere Sache).

Es gibt nur zwei Voraussetzungen:

1. die Wiederholbarkeit

2. Selbstähnlichkeit

Wenn nur die erste Bedingung erfüllt ist, handelt es sich um ein Muster, wenn die zweite erfüllt ist, um ein Fraktal.

Die Bausteine, aus denen sich die Diagramme zusammensetzen, werden gefunden. Das MTS wird dann erstellt, wenn die Muster (Fraktale) gefunden wurden, und das Diagramm wird abgesteckt. Dies ist erforderlich, um an etwas mehr oder weniger stabilen (die Struktur dieser Muster ist sehr stabil) befestigt zu werden.

Beispiele für solche Muster und darauf aufbauende TS finden Sie hier http://forex.kbpauk.ru/postlist.php/Cat/0/Board/advers

In Bezug auf neuronale Netze heißt es, dass solche Muster nicht nachweisbar sind, oder zumindest wäre es schwierig, dies zu tun.


Was bedeutet "Selbstähnlichkeit" für Marktfraktale?
 
JImpro:

1. die Wiederholbarkeit

2. Selbstähnlichkeit


Nun, wir haben ein Muster gefunden, das sich wiederholt, und es ist selbstähnlich. Das heißt, sie baut sich auf niedrigeren TFs auf. So habe ich es verstanden. ABER jetzt nach der Bildung des Musters geht der Markt immer nach oben. Und eine Woche nach diesem Muster geht der Markt immer zurück. Wie damals????

Genau aus diesem Grund gibt es keine durchgängig gießenden Systeme.....

Grund der Beschwerde: