Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 20

 
Stanislav Aksenov:

Was ist da los? Das Klima ist deutlich besser als in Weißrussland (in Weißrussland ist es einfach nicht sehr gut - feucht). Die Preise für Unterkünfte sind günstig (wie in den russischen Regionen), es gibt fast keine Sprachbarriere, das Meer ist in der Nähe.

Ich stimme zwar zu, dass es für die meisten Menschen besser ist, nirgendwo hinzugehen, weil es billiger ist. Ich meine, die Dinge könnten sich plötzlich drastisch ändern, und mein Einkommen würde sich auf mehrere Millionen Dollar pro Jahr belaufen, ich würde nicht zögern, dorthin zu gehen, ein Konto bei einer europäischen Bank zu eröffnen, und Steuerzahlungen kämen nicht in Frage!

Von der Russischen Föderation aus brauchen Sie ein Visum, glaube ich.

 
Ich mache mir keine Sorgen wegen des Umzugs, ich habe nicht viel Einkommen. Das ist gerade genug für die Tickets.
 
Arkadii Zagorulko:

Sie können eine virtuelle VISA in Privat eröffnen. Von ihm zu einer Griwna VISA.

Danke für den Hinweis. Meine Frau hatte früher eine Internet-Visa-Karte, und ich musste irgendwann eine Zahlung leisten, aber sie verlangten ein Foto der Karte. Ich habe es ganz vergessen. Jetzt habe ich es mit CardPay ausprobiert und es geht schnell. Der Umrechnungskurs beträgt 24,65 und ist derselbe wie auf der Website von Privat. Es stellte sich heraus, dass sie die Umstellung nicht gesondert in Rechnung stellten.
 
Stanislav Aksenov:

Was ist da los? Das Klima ist deutlich besser als in Weißrussland (in Weißrussland ist es einfach nicht sehr gut - feucht). Die Preise für Unterkünfte sind günstig (wie in den russischen Regionen), es gibt fast keine Sprachbarriere, das Meer ist in der Nähe.

Ich stimme zwar zu, dass es für die meisten Menschen besser ist, nirgendwo hinzugehen, weil es billiger ist. Ich meine, was ist, wenn das Geschäft plötzlich stark ansteigt und das Einkommen in ein paar Millionen Dollar pro Jahr gemessen wird, würde ich nicht zögern, dorthin zu gehen, ein Konto bei einer europäischen Bank zu eröffnen, und Steuerzahlungen stehen außer Frage!

Mit einem Einkommen von mehreren Millionen Dollar pro Jahr über einen billigen Kauf nachdenken?
 
Evgeny Belyaev:

Für die Russische Föderation benötigen Sie ein Visum.

Das ist die Sache, nein.

Vladislav Andruschenko:
Mit einem Einkommen von mehreren Millionen Dollar im Jahr über einen billigeren Kauf nachdenken?

Ja, das stimmt, echte Millionäre sind sehr sparsam, dafür gibt es viele Beispiele.

 
Stanislav Aksenov:
Übrigens, vielleicht ist jemand daran interessiert, wenn er ein hohes Einkommen hat und es nicht offiziell und legal versteuern will, nach Georgien zu ziehen und dort 183 Tage zu leben, wodurch er ein Steuerbürger dieses Landes wird. Das georgische Steuersystem ist sehr kompliziert, und Sie müssen für Einkünfte aus anderen Quellen als Georgien überhaupt keine Steuern zahlen.

Ein Köder. Man muss nur sein Gedächtnis wach halten, um zu erkennen, dass so etwas schon einmal passiert ist,...

 
Stanislav Aksenov:

Das ist es ja gerade, nein.

Ja, das stimmt, echte Millionäre sind sehr sparsam, dafür gibt es viele Beispiele.

Sicherlich nicht 180 Tage in Georgien leben, um die Staatsbürgerschaft zu erhalten. ....
 
Vladislav Andruschenko:
Sicherlich nicht 180 Tage in Georgien leben, um die Staatsbürgerschaft zu erhalten. ....

Die Staatsbürgerschaft ist nicht erforderlich, 180 Tage, um Steuerinländer zu werden. Was ist daran so schlimm? Ist es langweilig? Wenn du arbeitest, wirst du dich nicht langweilen.

Oleg Avtomat:

Das ist ein Trick. Man muss sich nur bewusst machen, dass es schon einmal gemacht wurde...

Was ist der Köder? Es gibt viele andere Länder, in denen die Einkommensteuer 0 % beträgt, z. B. die Arabischen Emirate, Monaco und viele andere. Aber sie sind alle nicht so geeignet und man braucht ein Visum.

 
Stanislav Aksenov:

Die Staatsbürgerschaft ist nicht erforderlich, 180 Tage, um Steuerinländer zu werden. Was ist daran so schlimm? Ist es langweilig? Wenn du arbeitest, wirst du dich nicht langweilen.

Haben Sie versucht, dort 180 Tage lang zu leben, was Sie jedem raten?

 
Evgeniy Zhdan:

Haben Sie versucht, dort 180 Tage lang zu leben, was empfehlen Sie allen?

Nein, wenn ich das Geld hätte, wäre ich dort (in Batumi) gewesen. Ich dränge nicht, ich gebe nur nützliche Informationen an Leute weiter, die sie theoretisch nützlich finden könnten (solange wir über Steuern sprechen).