Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 23

 
Vladimir Karputov:

Verstehen, wie überwiesene US-Dollars in Rubel umgerechnet werden.

Nicht wirklich. Wenn es Informationen gibt, leiten Sie sie weiter.

 

Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, die Regierung ist sensibel, was die Währung angeht.

Sie wissen, dass Sie gegen das Gesetz verstoßen, wenn Sie Überweisungen "still und leise" empfangen und keine Steuern zahlen.

Und wenn diese Überweisungen in USD erfolgen, ist die Wahrscheinlichkeit noch größer, dass sie in Schwierigkeiten geraten.

Aber es ist eine Sache, 2000 Dollar oder mehr zu verdienen und davon Steuern zu zahlen, und eine andere, 1000 Dollar oder weniger zu verdienen.

In diesem Fall bleibt kein Geld für Steuern übrig, sondern nur für Lebensmittel.

In diesem Fall müssen Sie überlegen, wo Sie mehr verdienen können, d.h. den Beruf wechseln und Steuern zahlen oder einen regulären Job annehmen.

und nehmen 1-2 mal pro Woche Aufträge auf freiberuflicher Basis an, d.h. sie übersetzen hauptberuflich freiberufliche Arbeiten auf Teilzeitbasis.

P.S. Es ist 12 Uhr nachts und ich bin immer noch am Programmieren.

 
Fedor Arkhipov:

Die Überweisung kommt in $ aus Zypern.

Hat jemand Lust, sich in Währungskontrollen zu verstricken?

Wer kümmert sich um Ihre 3k?
 
Wir haben das Gefühl, dass wir gegen das Gesetz verstoßen, und der FTS spürt es, aber niemand weiß, gegen welches. Ich habe mehrere Veröffentlichungen gelesen, in denen Händler erfolglos versuchten zu zahlen und schließlich ausspuckten. Das Gesetz war nicht auf ihre Aktivitäten zugeschnitten. Und da der überwiegende Teil der Steuern von den großen Unternehmen kommt, interessieren sie sich nicht für unseren Kleinkram (reine Zeitverschwendung). Und bis zu einem Betrag von 600 Tausend Rubel pro Jahr drücken sie ein Auge zu. Diejenigen, die mehr verdienen, schweigen natürlich. Aber ich habe gehört, dass man etwas Seriöseres eröffnen sollte als einen Privatunternehmer. Welche Gesetze dort gelten, weiß ich gar nicht mehr.
 
Edgar:
Wir haben das Gefühl, dass wir gegen das Gesetz verstoßen, und der Föderale Steuerdienst spürt es, aber niemand weiß, gegen welches. Ich habe mehrere Veröffentlichungen gelesen, in denen Händler erfolglos versuchten, zu zahlen und es schließlich ausspuckten. Das Gesetz war nicht auf ihre Aktivitäten zugeschnitten. Und da der überwiegende Teil der Steuern von den großen Unternehmen kommt, interessieren sie sich nicht für unseren Kleinkram (reine Zeitverschwendung). Und bis zu einem Betrag von 600 Tausend Rubel pro Jahr drücken sie ein Auge zu. Diejenigen, die mehr verdienen, schweigen natürlich. Aber ich habe gehört, dass man etwas Seriöseres eröffnen sollte als einen Privatunternehmer. Welche Gesetze dort gelten, weiß ich gar nicht mehr.

Ein Freiberufler mit einem Laptop sitzt irgendwo in Vietnam, schreibt Software für einen Kunden aus Spanien und erhält sein Honorar mit einer Visa-Karte einer russischen Bank. In welchem Land sollte er Steuern zahlen?

 
Mikhail Kontsevoy:

Ein Freiberufler mit einem Laptop sitzt irgendwo in Vietnam, schreibt Software für einen Kunden aus Spanien und erhält sein Honorar mit einer Visa-Karte einer russischen Bank. In welchem Land sollte er Steuern zahlen?

Diese Frage hat mich auch immer verwirrt)))

 
Edgar:
Wir haben das Gefühl, dass wir gegen das Gesetz verstoßen, und der FTS spürt es, aber niemand weiß, gegen welches. Ich habe mehrere Veröffentlichungen gelesen, in denen Händler erfolglos versuchten zu zahlen und schließlich ausspuckten. Das Gesetz war nicht auf ihre Aktivitäten zugeschnitten. Und da der überwiegende Teil der Steuern von den großen Unternehmen kommt, interessieren sie sich nicht für unseren Kleinkram (reine Zeitverschwendung). Und bis zu einem Betrag von 600 Tausend Rubel pro Jahr drücken sie ein Auge zu. Diejenigen, die mehr verdienen, schweigen natürlich. Aber ich habe gehört, dass man etwas Seriöseres eröffnen sollte als einen Privatunternehmer. Welche Gesetze dort gelten, weiß ich gar nicht mehr.
Bis zu 600k sind $833 pro Monat
 
Aleksei Beliakov:
Bis zu 600 sind 833 Dollar pro Monat.
In der Tat nicht viel, so dass steuerliche Zinsen möglich sind
 
Dmitrii Survila:

Diese Frage hat mich auch immer gequält)))

Darauf gibt es eine Antwort. Es ist also überhaupt kein Geheimnis.

In welchem Land er steuerlich ansässig ist und in welchem er Steuern zahlt.

 
Aleksei Beliakov:
Bis zu 600K sind $833 pro Monat

600 000 sind 50 000 im Monat, ein Betrag, der dem russischen Durchschnittslohn nahe kommt.

Grund der Beschwerde: