[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 722

 
vladds:

Das sagt der Tester im Micro Real! (Cent-Konto)

Der Preis ist nicht auf 4 Ziffern normalisiert.
 
OnGoing:
Der Preis ist nicht auf 4 Ziffern normalisiert.


Oh mein Gott! Was machen wir jetzt?!

Wie kann man sie normalisieren?

Hat jemand einen normalisierten Constantiminus?

 
vladds:


Oh mein Gott! Was soll ich jetzt tun?

Wie kann man sie normalisieren?

Hat jemand einen normalisierten Constantiminus?


Es ist elementar. Sie müssen sich den Code ansehen und Anpassungen vornehmen, um das Bieten auf die 4 oder 5 Ziffern automatisch zu erkennen.

Posten Sie hier einen Screenshot der sov-Eingabeparameter. Ich werde Ihnen sagen, welche für einen 4-stelligen Makler um den Faktor 10 reduziert werden müssen.

Zum Beispiel, hier sind die Einstellungen für Alpari - 5-stellig - reduzieren Sie diese Parameter in Ihrem SOV 10-fach - rot unterstrichen - sehen Sie die Analogie in Ihrem.

 
Roman.:


Dort ist es elementar. Sie müssen sich den Code ansehen und Anpassungen vornehmen, um Geschäfte mit 4 oder 5 Ziffern automatisch zu erkennen.

Posten Sie hier einen Screenshot der sov-Eingabeparameter. Ich sage Ihnen, welche Sie für einen 4-stelligen Makler um den Faktor 10 reduzieren müssen.

Hier sind zum Beispiel die Einstellungen für Alpari - 5-stellig - reduzieren Sie diese Parameter in Ihrem Bildschirm um den Faktor 10 - rot unterstrichen - sehen Sie die Analogie in Ihrem Bildschirm.


 
vladds:


Scheint in Ordnung zu sein - ich werde es selbst auf 4 Ziffern überprüfen - überprüfen Sie, überprüfen Sie Ihren Kontotyp - können Sie Mikro-Lots handeln...

Versuchen Sie TR - reduzieren Sie um einen weiteren Faktor 10... wie diese

 

Führen Sie es in meinem Ort - auf Demo-Trades ging - reduzieren OpenLot 10 mal mehr... TakeProfit - Sie können 30 so lassen, wie Sie es getan haben.

 
Roman.:


Scheint in Ordnung zu sein - ich werde es selbst auf 4 Ziffern überprüfen - überprüfen Sie, überprüfen Sie Ihren Kontotyp - können Sie Mikro-Lots handeln...

Versuchen Sie TR - reduzieren Sie um einen weiteren Faktor 10... wie diese


ich kann es nicht zum funktionieren bringen! bitte überprüfen Sie es auf die 4 Ziffern! wenn Sie es zum funktionieren bringen, senden Sie mir die konfigurierten Eulen hier! danke!
 

Das Bieten hat begonnen!

 
vladds:

Ich kann es nicht zum Laufen bringen! Bitte überprüfen Sie es mit den 4 Ziffern! Wenn Sie es schaffen, schicken Sie mir die konfigurierten Eulen! Danke!


Hier ist der Trailer. Der TP kann auch 3 oder 30 sein - alle Handelsarten. Ich habe 5 Pips gemacht.

Dateien:
1_1.zip  143 kb
 
Roman.:

Der Handel ist eröffnet!


Sie haben eine 4! Und wie lautet Ihr Konto?

Ich habe eine 4 und das Konto ist Cents! Und diese Glitches

(auf dem Rubelkonto ist alles normal!), aber alles ist in Ordnung!

Grund der Beschwerde: