Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 27

 
Stanislav Dray:

Ja, objektiv betrachtet, sieht es schlecht aus.

Das mql5.com ist kein lokales Forum und eine fehlende Abhebung von Geld von einem der beliebtesten Zahlungssysteme sollte ein Notfall sein,

Aber letztendlich hören wir von der Website-Verwaltung nichts, abgesehen von der Weißbrotgeschichte über Buchhaltungsprobleme.

wahrscheinlich größere Probleme als die der Buchhaltung.

Und doch, trotz aller Ernsthaftigkeit des Amtes...

In Anbetracht der aktuellen Ereignissehabe ich meine Zweifel...

 
Maxim Kuznetsov:

ist keine gute Geschäftsentscheidung.

Wenn Sie glauben, dass es eine Krise gibt (und das scheint der Fall zu sein),

Wovon reden Sie, was für eine Krise? Ich habe gestern einen erwachsenen GLENLIVET gekauft und möchte ihn am Wochenende auf meiner Terrasse genießen, solange es noch warm ist... und Sie bieten mir mehr und billigere Arbeit an. :)

 
))
 

Auf epayments zeigen sie sich gegenseitig an. Ich habe ep angeschrieben und gefragt, "warum sie die Zusammenarbeit mit meinem Makler eingestellt haben" - sie haben mir geantwortet, ich solle die Nachrichten auf der Seite des Maklers beobachten, angeblich sei das ganze Problem dort... Im Broker wurde sogar schon früher gesagt, dass ich mit dem Zahlungssystem abklären soll, dass es auf deren Seite ist... Ich denke, bei mql ist die Situation dieselbe.

Im Allgemeinen werden wir weiter abwarten...

 

Es ist wahrscheinlich, dass das EP die Geschäftspartner um zusätzliche Dokumente, Bestätigungen oder etwas anderes gebeten hat,

oder die Bedingungen der Zusammenarbeit geändert.

 
Andrey Barinov:

Ich will keine große Sache daraus machen, aber es gibt Zweifel, dass die elektronischen Zahlungen zurückkommen werden...


Dort ist es in Ordnung, es gibt keine Anzeichen dafür, dass es definitiv verschwinden wird...

Wenn sie es tun, werden sie inzwischen benachrichtigt... Unser und das ausländische Thema sind im Wesentlichen das gleiche)
 
Alles behoben, wir werden die Ausgabe morgen für Zahlungen öffnen.
 
Renat Fatkhullin:
Alles ist in Ordnung, wir werden die Abhebung morgen für Zahlungen öffnen.

Das ist eine großartige Nachricht. Wann erwarten Sie die Auszahlung an Mastercard?

 
Andrey Barinov:

Das ist eine großartige Nachricht. Wann erwarten Sie die Auszahlung an Mastercard?

Wir haben zwei Monate auf die Entwurzelung von Mastercard gewartet.

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 2-3 Monate. Wir können den Prozess leider nicht beschleunigen.

 
Renat Fatkhullin:

Wir haben zwei Monate auf einen Aufschrei von Mastercard gewartet.

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 2-3 Monate. Wir können den Prozess leider nicht beschleunigen.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: