Wie misst man Lärm? - Seite 11

 
Комбинатор:

Ich kannte einen Mann, der ausschließlich über Wechselstuben handelte. Ja, er hatte eine ziemlich große Geldbörse und zahlte fette Spreads, aber er schaffte es trotzdem, einen Gewinn zu erzielen.

Jetzt können wir das nicht mehr tun.

Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion war ich selbst Devisenhändler, oder sollte ich sagen, Straßenhändler. Manchmal musste ich bei einer Bank kaufen und bei einer anderen verkaufen. Mein Einkommen war mit dem eines Kleinunternehmens vergleichbar. Es gab keine Rohstoffe, Bauteile, Ausrüstung oder Waren, sondern nur Geld. Die Zeiten haben sich geändert. Jetzt gibt es virtuelle Märkte. Sie wollen nicht arbeiten, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.
 
Комбинатор:

Ich kannte einen Mann, der ausschließlich über Wechselstuben handelte. Ja, er hatte eine ziemlich große Geldbörse und zahlte fette Spreads, aber er schaffte es trotzdem, einen Gewinn zu erzielen.

Das ist bei uns jetzt nicht der Fall.

In Moskau ist das manchmal sogar jetzt noch möglich. Ein Mann hat mir von seinen Methoden erzählt. Zum Beispiel auf dieser Website.http://www.banki.ru/products/currency/cash/usd/Moskva/#bank-rates Es kommt vor, dass der niedrigste Verkaufskurs einer Währung niedriger ist als der höchste Ankaufskurs. Und Sie können in der U-Bahn mit einer Tasche voller Geld von einer Bank zur anderen gehen. Die Hauptsache ist, die Kosten für die U-Bahn zu decken)
Курс доллара США в Москве на сегодня, выгодный обмен, продажа, покупка доллара США в банках Москвы | Банки.ру
Курс доллара США в Москве на сегодня, выгодный обмен, продажа, покупка доллара США в банках Москвы | Банки.ру
  • 2016.03.29
  • www.banki.ru
Курс доллара США в Москве на сегодня. Продажа, покупка доллара США в обменниках Москвы по выгодному курсу
 
Alexey Burnakov:
In Moskau kann man das manchmal sogar jetzt tun. Ein Kollege hat mir die Methode erklärt. Zum Beispiel auf dieser Website. http://www.banki.ru/products/currency/cash/usd/Moskva/#bank-rates Es gibt Zeiten, in denen der niedrigste Verkaufskurs einer Währung niedriger ist als der höchste Ankaufskurs. Und man kann in der U-Bahn mit einer Tüte Geld von einer Bank zur anderen gehen. Die Hauptsache ist, dass die Kosten für die U-Bahn gedeckt sind.)
Sie können die Kreditkarte der Bank benutzen, um Geld umzutauschen, da der Wechselkurs dort in der Regel besser ist als der Bargeldkurs. Dann abheben, auf eine Karte einer anderen Bank setzen und dort am Schalter umtauschen :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Für den Geldwechsel können Sie die Kreditkarte Ihrer Bank verwenden, die in der Regel einen besseren Wechselkurs bietet als Bargeld. Dann heben Sie das Geld ab, überweisen es auf eine andere Bankkarte und tauschen es dort an der Kasse um :)
Außerdem müssen Sie der Bank eine Provision für die Überweisung des Geldes zahlen.
 

Für einen Tag ist das überhaupt nicht schlimm. Aber wenn Sie einen mittel- oder langfristigen Zeitraum wählen, ist das realistisch und profitabel.

Natürlich muss man wissen, wie man sich im finanziellen Umfeld zurechtfindet. Aber Finanzanalysten können schlechte Helfer sein. Nur Ihre eigene Analyse des Marktes. Nur Ihre eigene Vision.

Mit einem Computer kann man heute den Zeitpunkt des Übergangs von einer Währung zur anderen mit hoher Genauigkeit bestimmen. Viele glauben nicht daran, weil sie keine Erfahrung oder schwache Neuronen haben.

 
Maxim Dmitrievsky:
Für den Geldwechsel können Sie die Kreditkarte Ihrer Bank verwenden, die in der Regel einen besseren Wechselkurs bietet als Bargeld. Dann abheben, auf die Karte einer anderen Bank übertragen und dort über die lk umtauschen :)
Welche Art von Provision? Sie können am Geldautomaten der Bank Geld abheben und einzahlen, ohne dass eine Provision anfällt. Und wenn Sie mein Konto/ meine Karte in myAlpari ändern, wird auch keine Provision berechnet. Auch die Spanne ist geringer als beim Manlom. Ich habe auf diese Weise gehandelt, als der Rubel stark war, ich habe es geschafft, mein Konto auf usd umzustellen, dann wieder zurück. Ich würde nur mit einer Bank handeln, ich habe gerade mein Geld von RUB in USD und zurück überwiesen. Ich habe in Rubel gehandelt und es dann geschafft, das Geld innerhalb einer Bank zurück in Dollar zu überweisen).
Grund der Beschwerde: