Beschränkungen der Zentralbank für nicht qualifizierte Investoren. - Seite 9

 
Nilog:

Ohne Prüfung. Wenn du bestehst, kannst du gehen.

Finden Sie das nicht komisch? Die Volkswirtschaften sind gerade gefallen und die US-Indizes steigen. Was werden Sie unterrichten, und wem gegenüber? Das ist offensichtlicher Blödsinn. Wie man mit US-Aktien während der Coronavirus-Krise Geld verdienen kann... Ich bin sprachlos. Wollen Sie damit sagen, dass jeder, der dieses Zeug kauft, den Kompetenztest nicht besteht?

Ehrlich gesagt, verwirrt mich schon die Logik Ihrer Argumentation. Ich unterrichte niemanden und niemand wird Ihnen beibringen, wie man mit amerikanischen Aktien Geld verdient. Sie müssen keine Prüfungen ablegen, das Gesetz spricht von Tests, um herauszufinden, ob eine Person sich der Risiken bewusst ist, die mit der Anlage in bestimmte Arten von Vermögenswerten verbunden sind. Bei den Tests geht es im Wesentlichen darum, herauszufinden, inwieweit die Person das Risiko angemessen wahrnimmt und wie bewusst sie beim Kauf bestimmter Vermögenswerte handelt.

 
Vitalii Ananev:

Um ehrlich zu sein, verwirrt mich schon die Logik Ihrer Argumente. Ich bringe niemandem etwas bei und niemand wird Ihnen beibringen, wie Sie mit amerikanischen Aktien Geld verdienen können. Es müssen keine Prüfungen abgelegt werden, das Gesetz spricht von Tests, um herauszufinden, ob man sich der Risiken bewusst ist, die mit der Anlage in bestimmte Arten von Vermögenswerten verbunden sind. Bei der Prüfung geht es im Wesentlichen darum, herauszufinden, wie eine Person das Risiko angemessen wahrnimmt und wie bewusst sie beim Kauf dieser oder jener Vermögenswerte handelt.


Wenn es eine garantierte Möglichkeit gäbe, an der Börse Geld zu verdienen, würde ich zustimmen. Aber es gibt niemanden. Es gibt also nichts zu lehren.

Ist das so schwer zu verstehen?

Sie können bewusst Vermögenswerte kaufen, Sie können unbewusst Vermögenswerte kaufen - Ihr finanzielles Ergebnis ist analytisch unentrinnbar.

Herrgott noch mal, wie oft muss ich Ihnen noch beweisen, dass das Wasser nass ist....

 

Bitte klären Sie eine Frage aus der Kategorie "für qualifizierte Anleger". Ich habe von einem Makler gelesen:

Согласно требованиям ЦБ, при падающем рынке брокер не имеет право совершать маржинальную сделку продажи ценных бумаг по цене, которая: 

  • 5 Prozent oder mehr unter dem Schlusskurs des Vortages liegen;
  • unter dem letzten aktuellen Preis;
  • unter demletzten Transaktionspreis.

Können Sie die Hervorhebung näher erläutern? Wer, nach welchem Prinzip, mit welcher Regelmäßigkeit bestimmt einen fallenden Markt? Wie kann man in den Short einsteigen - auf den Rebound nach oben warten? Der aktuelle Preis ist immer der letzte Preis.

 
Prüfung des Gesetzes durch den Präsidenten der Russischen Föderation
31.07.2020
  • das Gesetz wird unterzeichnet
Главная
  • sozd.duma.gov.ru
предложить принять законопроект к рассмотрению (Предлагаемый срок представления отзывов, предложений и замечаний в комитет 28.01.2019) назначить ответственный комитет (Комитет Государственной Думы по финансовому рынку); представить отзывы, предложения и замечания к законопроекту (28.01.2019); подготовить законопроект к рассмотрению...
 
Veröffentlichung des Gesetzes
31.07.2020
  • Gesetz veröffentlicht

Главная
  • sozd.duma.gov.ru
предложить принять законопроект к рассмотрению (Предлагаемый срок представления отзывов, предложений и замечаний в комитет 28.01.2019) назначить ответственный комитет (Комитет Государственной Думы по финансовому рынку); представить отзывы, предложения и замечания к законопроекту (28.01.2019); подготовить законопроект к рассмотрению...
 
Stanislav Korotky:

Wie kann man short gehen - auf einen Aufschwung warten? Der aktuelle Preis ist immer der letzte.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke, die Antwort liegt in der Frage:

Soweit ich weiß, gilt dies nur für Margin-Geschäfte, d. h. ohne Hebelwirkung/Kreditaufnahme - Sie können

der aktuelle Kurs - einschließlich der Gebote(schwebende Aufträge), d.h. der Geldkurs und der letzte Kurs - eines tatsächlich ausgeführten Geschäfts stimmen möglicherweise nicht überein

 
Nilog:


Wenn es eine garantierte Möglichkeit gäbe, an der Börse Geld zu verdienen, würde ich zustimmen. Aber es gibt keine. Deshalb gibt es auch nichts zu lehren.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Sie können bewusst Vermögenswerte kaufen, Sie können unbewusst Vermögenswerte kaufen - Ihr finanzielles Ergebnis ist analytisch nicht reduzierbar.

Herrgott noch mal, wie oft muss ich Ihnen noch beweisen, dass das Wasser nass ist....

Es ist klar, dass Ihnen niemand beibringen wird, wie man irgendwo gewinnbringend handelt. Bei der Erlangung von Bescheinigungen der FTSE geht es auch nicht um Gewinn, sondern nur um eine Reihe von bürokratischen Fragen, damit man das Gesetz versteht. Das Gesetz zielt nicht auf Profit ab, denn wenn jeder anfängt zu verdienen, wer wird dann verlieren? Alle können nicht verdienen, einer muss verlieren, und diejenigen, die das Gesetz erlassen, sind sich dessen höchstwahrscheinlich bewusst. Das Gesetz hat andere Ziele. Um die Interessen einer Person zu schützen.
 
Maxim Romanov:
Es ist klar, dass Ihnen niemand beibringen kann, wie man irgendwo gewinnbringend handelt.

Und Sie (nicht persönlich, sondern im Allgemeinen) wollen nicht lernen...

Natürlich will jeder den Gral und die Gratisgeschenke...

 
Nilog:


Wenn es eine garantierte Möglichkeit gäbe, an der Börse Geld zu verdienen, würde ich zustimmen. Aber es gibt keine. Deshalb gibt es auch nichts zu lehren.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Sie können bewusst Vermögenswerte kaufen, Sie können unbewusst Vermögenswerte kaufen - Ihr finanzielles Ergebnis ist analytisch nicht reduzierbar.

Herrgott noch mal, wie oft muss ich noch beweisen, dass das Wasser nass ist....

Wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie garantiert Geld an der Börse verdienen können,

heißt das nicht, dass es nicht möglich ist...

Hinzugefügt

Das Geschenk der Strategie "Währung"

Die Essenz von TS

Die Differenz zwischen den aktuellen Futures Eu und Si ändert sich während der Laufzeit dieser Futures ziemlich stark.

Das Eu/Si-Verhältnis ist eine synthetische ED, deren Original ein Leitfaden für die synthetische ED ist (kopiert die westliche fast augenblicklich).

Durch den Verkauf von Eu und den Kauf vonSi (wenn die Differenz zwischen beiden groß ist, 14000-15000 Rbl.) erwarten wir einen Gewinn von

2500 - 3000 Rubel pro 1 Paar Kontrakte, da die historische Differenz zwischen ihnen 9000-11000 Rubel beträgt.

Umgekehrt: Kauf von Eu und Verkauf von Si, wenn die Differenz zwischen ihnen 8000-8500 Rbl beträgt.

Hinzugefügt

Zum Beispiel, die aktuelle Eu und Si würde Ihnen einen garantierten potenziellen Gewinn von 14000- 8500 = 5500 Rubel für 1 Paar von Verträgen



Bevor Sie an der Börse handeln, müssen Sie die FOREX-Psychologie vollständig loswerden...

 

Juli 4,95 %, ich bin sehr zufrieden damit.

Grund der Beschwerde: