Beschränkungen der Zentralbank für nicht qualifizierte Investoren. - Seite 12

 
prostotrader:

Ich bin erstaunt, wenn solche unbegründeten Aussagen gemacht werden!

Für dieses Paar gibt es keine Zukunft (das wurde schon vor langer Zeit festgestellt).

Kennen Sie ein stärker korreliertes Paar? Alles Arbitrage BR-CL?

Bei SBRF-SBPR sieht das typische Eigenkapital wie folgt aus:

Oder so:


Und eine breite Palette anderer, durchaus handelbarer Optionen.

Natürlich gibt es keine Zukunft :)

 
Dmi3:

Kennen Sie ein stärker korreliertes Paar? Alles Arbitrage BR-CL?

Bei SBRF-SBPR sieht das typische Eigenkapital wie folgt aus:

Oder so:


Und eine breite Palette anderer, durchaus handelbarer Optionen.

Natürlich gibt es keine Zukunft :)

Was ist also der Grund dafür?

Los geht's mit der Spülung!

 
prostotrader:

Worum geht es also?

Holen wir uns die Pflaume!

Pflaume, du bist es, sowohl in BR-CL als auch in den Ideen über die Sbera-Dividende und dieBerechnung der Dividendenformel ohne die 13%ige persönliche Einkommensteuer. Sowohl vorne als auch hinten :)

Gehen Sie zu freiberuflichen Programmiersystemen auf Indikatoren, Sie sind besser darin als im Denken.

P.S. Wie sieht es übrigens mit der Verzögerung von 10.00-10.01 Uhr aus? Hat Ihnen fxsaber mit seinem Thema geholfen oder sind Sie mit diesen Systemen zu Quik gegangen?

Стратегия при которой можно встать в шорт. Обычно перед отсечкой, по акциям которые можно шортит, ИЮНЬ ИЮЛЬ сбор урожая
Стратегия при которой можно встать в шорт. Обычно перед отсечкой, по акциям которые можно шортит, ИЮНЬ ИЮЛЬ сбор урожая
  • 2020.04.27
  • www.mql5.com
Данный механизм прекрасно работает За пару дней - можно за три четыре до отсечки встаем в шорт по инструменту - и получаем чудесный прирост пример...
 
prostotrader:

Worum geht es also?

Los geht's mit der Spülung!

Nun, ich meine nicht, es wegzuwerfen. Es kommt wie immer auf den Anlagehorizont an. Jedes Jahr vor der Aktionärsversammlung steigen die Vorzugsaktien, was verständlich ist. Nachdem die Vorzugsaktien zusammengebrochen sind und die Stammaktien gestiegen sind. Das ganze Jahr über geht es aufwärts, weil das Unternehmen vielversprechend ist.

 
Dmi3:

Machen Sie sich selbstständig und programmieren Sie Systeme auf Indikatoren, das können Sie besser als denken.


Bringen Sie Ihrer Frau bei, wie man Kohlsuppe kocht.

 
prostotrader:

Bringen Sie Ihrer Frau bei, wie man Kohlsuppe kocht.

Dem stimme ich zu.

 
prostotrader:

Bringen Sie Ihrer Frau bei, wie man Kohlsuppe kocht.

Ja, nun... Der Dialog funktioniert nicht. Nun, das tut es immer ;)

 
Dmi3:

Ja... Der Dialog funktioniert nicht. Wie immer ;)

Ist es schon am Kochen? Ist es gut? Ich spreche über den Dialog.

 
Mir ist aufgefallen, dass der Unterschied zwischen sber rs und prs von Jahr zu Jahr kleiner wird, d.h. es ist nicht so, dass er nach dem Cut-off zunimmt.
 
Bringen Sie Ihrer Frau bei, wie man Kohlsuppe kocht.

https://youtu.be/TJlrraY3N4k

поучи жену щи варить.
поучи жену щи варить.
  • 2011.10.16
  • www.youtube.com
афоризм из известного фильма.
Grund der Beschwerde: