Noch einmal zu den Lokas. - Seite 6

 
gip >>:


С какой стати? А впрочем, вопрос отменяется. Видно что ты решительно никаких ошибок в своих примерах не видишь и вряд ли захочешь их признать :)

"Es ist sehr schwer, die schwarze Katze in einem schwarzen Zimmer zu finden, vor allem, wenn sie nicht da ist".

P.S. Ich glaube nicht, dass ich mit Ihnen getrunken habe.

 
PapaYozh >>:

Я с Вами, вроде, не пил.


Nun, ja, ich werde persönlich :) Und natürlich an den Samstag zu denken.
Stört es mich oder nicht? Denke nicht :)
 
Mir scheint, dass das "Sperren" mit demselben Volumen keinen Vorteil bringt, sondern im Allgemeinen das Sperren mit einem Teilvolumen (einem Teil), das mit kleinen Volumina beginnt und zu einer vollständigen Überlappung auf der Ebene der erzwungenen Positionsschließung führt, und somit eine Verlustminimierung erreicht, d. h. die Taktik des Abwartens.
 
PapaYozh писал(а) >>

es gibt einen solchen Algorithmus!

Außerdem wird es von den MQL4-Entwicklern in der Funktion OrderCloseBy() implementiert.



Da Sie sich wahrscheinlich gut mit dieser Funktion auskennen, habe ich eine Frage. Die Funktion gilt, soweit ich weiß, nur für zwei Aufträge. Wie wendet man es richtig an, wenn es 5 Aufträge in einer Partie gibt?
 
khorosh >>:


Поскольку вы, наверно, хорошо разбираетесь в этой функции, у меня есть вопрос. Функция, как я понимаю, применяется только к двум ордерам. Как её правильно применить в случае, если ордеров в локе 5 ?


austauschbar
 
Mischek >>:


по очереди

vor Ihnen :)

 
PapaYozh >>:

опередил :)


Es fängt gerade erst an.
die Antwort war dem Fragesteller bekannt.
jetzt ist es einfach bequemer, die Nützlichkeit einer Lokomotive mit einer schnellen Preisbewegung und einer langsamen Ausführung zu argumentieren
 
Mischek писал(а) >>


nacheinander

Erfolgt dies auch einzeln im Terminal, wenn wir "überlappend schließen" im Fenster für den Auftragsabschluss verwenden? Es scheint sehr schnell zu gehen, es fühlt sich an, als ob das Schließen mit einem einzigen Befehl erfolgt. Diese Geschwindigkeit kann in Expert Advisors nicht erreicht werden.

 
khorosh >>:

А в терминале тоже также по очереди это выполняется, когда мы в окне закрытия ордеров используем "закрыть перекрытые"? Как то уж очень быстро это производится, ощущение, что закрытие производится одной командой. В эксперте такой скорости не достичь.

Wozu die Eile? Solange sie nicht in der Nähe des Zeitraums liegt, in dem die Swaps anfallen, hat eine Verlängerung der Abschlusszeit keine Auswirkungen auf das Ergebnis.

 
PapaYozh писал(а) >>

Wozu die Eile? Solange sie nicht in der Nähe des Zeitpunkts der Abgrenzung der Swaps liegt, hat eine Verlängerung der Abschlusszeit keine Auswirkungen auf das Ergebnis.

Sie haben Recht. Es wäre jedoch besser, wenn diese Funktion die Möglichkeit hätte, die Tickets aller sich überschneidenden Aufträge aufzulisten.
Grund der Beschwerde: