Forex-Zufallszahlen - Früher oder später kommt der "Tod". Das ist das Gesetz der Natur!!! - Seite 2

 
kch, das ist das Standardargument der Fib-Gegner, die nicht viel von der Materie verstehen. Sehen Sie sich die Artikel und Interviews von nen an.
 
Mathemat:
kch, das ist das Standardargument der Fib-Gegner, die sich mit dem Thema nicht so gut auskennen. Sehen Sie sich die Artikel und Interviews von nen an.

Fibo hat ein Muster

Zumindest ist es sehr bequem, TPs zu berechnen - Stopps

Ich habe Fibo in einigen meiner automatisierten Projekte verwendet.

und sind oft erstaunt über die Genauigkeit der Berechnungen - (bei korrekter Platzierung des Gitters)


es ist schwer, das Gitter richtig einzustellen!



 
Mathemat:
kch, das ist das Standardargument der Fib-Gegner, die sich mit dem Thema nicht so gut auskennen. Sehen Sie sich die Artikel und Interviews von nen an.

Das ist es, was ich meine: Die meisten Leute benutzen es nicht richtig. Ich persönlich vertraue nicht wirklich darauf und verwende lieber andere Ebenen.

Und wer ist nen?

 
YuraZ:
Mathemat:
kch, das ist das Standardargument der Fib-Gegner, die nicht viel von der Materie verstehen. Sehen Sie sich die Artikel und Interviews von nen an.

Fibo hat ein Muster

Zumindest ist es sehr bequem, TPs zu berechnen - Stopps

Ich habe Fibo in einigen meiner automatisierten Projekte verwendet.

Ich bin oft erstaunt über die Genauigkeit dieser Berechnungen - (wenn das Raster richtig eingestellt ist)

Ich war oft erstaunt über die Genauigkeit der Berechnungen (wenn das Raster richtig eingestellt ist).

Die Sache ist die, dass es keine einheitliche Variante für die Konstruktion von Fibo-Linien gibt, und erst recht nicht für ihre Verwendung (dasselbe kann man übrigens auch über Wellen sagen).

Und von all diesen Varianten des Zeichnens wird eine von ihnen sowieso funktionieren...

 
Mathemat:
kch, das ist das Standardargument der Fib-Gegner, die nicht viel von der Materie verstehen. Sehen Sie sich die Artikel und Interviews von nen an.

Ich habe den Artikel von nen überflogen. Ich war erfreut über die wissenschaftliche Ernsthaftigkeit und den Glauben an das Niveau.

Schade, dass er nicht an ATC'07 teilgenommen hat. Ich würde das alles gerne live sehen.

 

Schitayu, die auf Fibonacci gewonnen und es ist irgendwo um 10% ist zufällig, weil alle 100% der Spieler nicht im Spiel verlieren können, weil in verschiedene Richtungen öffnen und arbeiten an verschiedenen Strategien. Aber wenn Sie einen einzigen Fall nehmen, wird jede Strategie nicht überleben Zeit! Das Gesetz der Zufallszahlen besagt, dass unter vielen Verlierern einer gewinnen muss.

JEDER, DER FOREX SPIELT, WIRD FRÜHER ODER SPÄTER VERLIEREN!!! SIE WISSEN, DASS ES IMMER GEWINNER GEBEN WIRD... ABER DAS IST KEIN GRUND ZU SAGEN, DASS ES EINE PROFITABLE STRATEGIE GIBT.

 
Seryoga, was genau schlagen Sie vor? Den Devisenhandel, die Börsen usw. aufzugeben, oder was ist der Sinn des Ganzen?
 
Meine Herren, Seregabig ermutigt uns einfach dazu, das jahrelang angesammelte Wissen und die tausenden von Stunden, die wir vor den Bildschirmen verbracht haben, zu vergessen. Kurzum, gehen wir alle auf den Basar, um Kartoffeln zu verkaufen - es gibt keine Verlierer.
 
Ilja, wenn also alle in das Kartoffelgeschäft einsteigen, wird die Statistik der Kartoffelunternehmer die gleiche sein wie die der Börse ;)
 
Ich bin es nicht.
sayfuji: Meine Herren, Seregabig ermutigt uns, das über Jahre angesammelte Wissen und die Tausende von Stunden, die wir an den Bildschirmen verbracht haben, zu vergessen. Lasst uns alle auf den Kartoffelmarkt gehen, wo sie Kartoffeln verkaufen.

Ich will nicht, dass du mehr verlierst als du gewinnst.

Ich bin für die Entwicklung guter Systeme für den Devisenhandel, aber sagt Ihnen dieser Satz nichts: Dutzende von Jahren der Entwicklung und keine Ergebnisse!

Arbeiten Sie lieber daran, ein Mittel gegen AIDS oder ein Jugendelixier zu entwickeln! Wenn Sie Erfolg haben, werden Sie Milliardäre sein. Bessere Chancen und bessere Menschen!!!!!!

Grund der Beschwerde: