Beschränkungen der Zentralbank für nicht qualifizierte Investoren. - Seite 11

 
prostotrader:

Wer hindert Sie daran, eine Position in den Bereichen zu erlangen?


Nichts hindert Sie daran, dies zu tun. Das ist nur ein Beispiel dafür, wie man sicherstellt, dass man das richtige Volumen in der Tasse hat.

 
Nehmen wir also an, wir haben Euro verkauft und Dollar gekauft und der Spread hat sich vor dem Verfall erhöht.
 
diman1982:
Angenommen, Sie haben Euro verkauft und Dollar gekauft und der Spread hat sich vor dem Ablauf erhöht.

Es gibt zwei Dinge, die mit Sicherheit passieren werden:

1 Tod

2. Steuern

Alles andere ist ein Risiko!

 
prostotrader:

Es gibt zwei Dinge, die mit Sicherheit passieren werden:

1 Tod

2. Steuern

Alles andere ist ein Risiko!

Nur in einer anderen Reihenfolge.))
 
Alexey Viktorov:
Nur in einer anderen Reihenfolge.))

))

 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, woher ich die Informationen über europäische Aktien beziehe? Ich erwarte einen Preisverfall, ich möchte etwas Günstiges kaufen

 
prostotrader:

Vielleicht, oder vielleicht 1 Tag.

N-r für gestern -800 rub.

Hinzugefügt

Ich könnte auch 200 Rubel in 20 Minuten springen.


Daran habe ich gedacht. Der einzige Unterschied zwischen sber ob und sber pr. Aber dann muss es wieder intelligent programmiert werden)

 
diman1982:

Ich habe darüber nachgedacht. Der einzige Unterschied zwischen Sber. ob. und Sber. pr. Aber dann muss es wieder intelligent programmiert werden)

SBRF und SBPR sind ein sehr seltsames Paar, obwohl es ursprünglich so aussah, als seien sie ein einziger Vermögenswert, aber nein.

Sie leben ihr eigenes Leben, denn ihre BAs sind anders....

 
prostotrader:

SBRF und SBPR sind ein sehr merkwürdiges Paar, auch wenn sie ursprünglich derselbe Vermögenswert zu sein schienen, was sie aber nicht sind.

Sie leben ihr eigenes Leben, da ihre BAs unterschiedlich sind....

SBRF und SBPR passen ideal zusammen und wurden speziell für das Testen von Arbitragestrategien entwickelt.

Wenn es uns gelingt, einen Algorithmus zu entwickeln, der mit SBRF/SBPR Geld verdient, können wir uns andere Instrumente ansehen. Wenn es nicht funktioniert, dürfen Sie nicht schauen :)

 
Dmi3:

SBRF und SBPR sind ein perfektes Paar, da sie speziell für den Test von Arbitragestrategien entwickelt wurden.


Ich bin erstaunt, wenn solche unbegründeten Aussagen gemacht werden!

Für dieses Paar gibt es keine Zukunft (es wurde vor langer Zeit getestet).

Grund der Beschwerde: