EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1319

 

Ich empfehle einen Einsatz ab 3030 mit einem Stopp bei 31 und einem Ziel von 28...

 
Ich wünsche allen einen schönen Tag! Seltsam, wo ist Reker? Ich habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen... weder hier noch dort.
 
odiseif:
Ich wünsche allen einen schönen Tag! Seltsam, wo ist Reker? Ich habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen... weder hier noch dort.


Hallo. Ich auch nicht, ich habe nur ein paar Mal während der Ferien geskypet, aber er war ruhig. Raker, wenn du das liest, komm zurück.

 
strangerr:


Hallo. Ja, ich auch, ich habe über die Feiertage ein paar Mal mit Skype telefoniert, aber es war ruhig. Rekker, wenn Sie dies lesen, rufen Sie mich bitte zurück.

Ich habe mich ohne ihn gelangweilt... Ich bin daran gewöhnt, dass er da ist!
 

By the way ...Tantrik gestern gepostet gepaart Einträge ...... jetzt können Sie Kreuz Gold zum Verkauf und austral zum Kauf ...... müssen nur den perfekten Eintrag für mindestens ein Paar zu finden ...

 
odiseif:

Übrigens ...Tantrik hat gestern gepaarte Einträge gepostet ...... jetzt kann man Gold zum Verkauf und Australische zum Kauf kreuzen ...... man muss nur den perfekten Eintrag für mindestens ein Paar finden ...



Ich beschäftige mich seit etwa einem Monat damit und habe alle Artikel auf Rekkers Link und ein paar andere studiert, so dass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es sich nicht lohnt, das Rad neu zu erfinden. Wer es ausprobieren will: verkaufen oder kaufen Sie zwei Paare eurobucks und buckschiff zur gleichen Zeit auf Demo und sehen Sie das Ergebnis. Bei Paar-Einträgen kommt es, wie bei normalen Einträgen, auf die richtige Richtung und den Eintrag selbst an.
 
odiseif:

By the way ...Tantrik gestern gepostet gepaart Einträge ...... jetzt können Sie Kreuz Gold zum Verkauf und austral zum Kauf ...... müssen nur den perfekten Eintrag für mindestens ein Paar zu finden ...


Aussie/Dollar und Novozel/Dollar und vielleicht Euro/Dollar, aber nicht Gold! Gold mit Silber oder Gold/Dollar und Gold/Euro. Ich habe mir gestern die Kauf- und Verkaufspreise für ein Paar genauer angesehen und ich brauche keinen Kanal.
 
Tantrik:
Austral/Dollar und Novozel/Dollar und kann Euro/Dollar aber nicht Gold! Gold mit Silber oder Gold/Dollar und Gold/Euro

Euro/£, aud\nzd, Euro/chief, Euroyen/£, und eine ganze Reihe weiterer. Korrelation über Kreuze: Eurusd-usdjpy-eurjpy.
 
strangerr:

Ich arbeite seit etwa einem Monat daran, indem ich Rekkers Link verwende. Ich habe mir den ganzen Thread und noch ein paar weitere angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt, das Rad neu zu erfinden. Wer es ausprobieren möchte: Verkaufen oder kaufen Sie zwei Paare von Eurobucks und Buckschiff gleichzeitig auf Demo und sehen Sie das Ergebnis. Bei gekoppelten Einträgen kommt es, genau wie bei normalen Einträgen, auf die richtige Wahl der Richtung und des Eintrags selbst an.
Ich stimme zu! Als Ausnahme (für diejenigen, die im Tank sind) Pyramiding auf der Plus-Seite oder Averaging auf zwei Paare auf einmal - wenn der Kanal erweitert. Ich habe etwas über das Schloss!!! (Ich habe herausgefunden, wer es isst!)
 
Tantrik:
Im Allgemeinen ist der Kanal für mich nicht notwendig (für mich). Gestern habe ich mir sogar die Kauf- und Verkaufspaare genauer angesehen - ich brauche also keinen Kanal.

Was den Kauf und Verkauf eines Paares betrifft, so haben Sie Recht. Der Punkt ist, dass Sie den Kauf oder Verkauf beider Paare eingeben und sich so absichern, d. h. Sie versichern die Geschäfte für den Fall, dass der Kurs gegen Sie läuft. Das gilt für alle, aber nicht für mich.