Artikel VS Peep - Seite 5

 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt zwei spezifische Konzepte:

1. Die kleinste Maßeinheit für den Wert eines Kurses ist ein Punkt.

2. Die kleinste Einheit der Kursänderung ist ein Tick. Es gibt Symbole, bei denen sich der Preis um jeweils 5 Punkte ändert.

So ein Quatsch...

1. Die Mindesteinheit der Wechselkursgröße ist ein Punkt für 4 Zeichen und ein Pip für 5 Zeichen

2) Tick ist eine Kursbewegung, egal wie viele Pips oder Pips, Montag's Gap von 100 Pips ist auch ein Tick...

 

nicht meine ist online


 
Vladimir Pastushak:

nicht meine ist online


entschlüsseln Sie selbst das Konzept der Pips und es wird Ihnen klar werden, dass es sich nicht um eine Mindestpreisänderung handeln muss

 
es gibt nur den Begriff des Kerns, der eine unteilbare Einheit ist... und minimal. Und all die anderen Begriffe wurden erfunden, um zu werben und zu locken... wie z.B. Komm zu uns, unser Spread beträgt 0,5 Pips!!!!
 
Vladimir Pastushak:

So ein Quatsch...

1. Die kleinste Einheit des Wechselkurses ist ein Pip für 4 Ziffern und ein Pip für 5 Ziffern...

2. ein Tick ist eine Kursbewegung, egal wie viele Pips oder Pips, ein 100-Pips-Gap am Montag ist auch ein Tick...

Ja... wir leben in unserer eigenen besonderen Welt...

Dein Kopf steht auf dem Kopf und ist verkehrt herum. Was eine Mindestsatzeinheit ist, ist bereits klar - es ist die Mindestsatzeinheit, es gibt kein Hinzufügen oder Wegnehmen, es ist eine erweiterte Definition. Aber es gibt eine kurze Bezeichnung dafür - den Punkt.

Eine Lücke ist eine Lücke. Und ein Tick ist ein Tick. Ein Tick ist die kleinstmögliche Kursbewegung. Und ein Gap ist eine signifikante Preisveränderung innerhalb eines Ticks. Eine Zecke ist hier ein Homonym. Das Wort ist dasselbe, aber die Bedeutungen sind unterschiedlich: In einem Fall handelt es sich um die kleinstmögliche Preisänderung, im anderen Fall um eine Preisänderung.

Es ist erstaunlich, wie die Neuronen in Ihrem Kopf durcheinander geraten.

 

Ich selbst habe mir das immer so vorgestellt (Beispiel für USD):

  • alter Punkt=0,0001
  • neuer Punkt =0,00001

und es hängt von den Einheiten auf dem Chart ab, die durch MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT) angezeigt werden. Und als ich das Wort "Pips" sah, dachte ich, es sei ein Slang für einen Punkt.

Ich verwende immer alte Punkte für Eingabeparameter, um Verwirrung zu vermeiden. Und berechnen Sie sie bei Bedarf innerhalb des Programms neu.

 
Hier gibt es eine sehr gute Diskussion zu diesem Thema.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich selbst habe mir das immer so vorgestellt (Beispiel für USD):

  • alter Punkt=0,0001
  • neuer Punkt =0,00001

Und es hängt von den Einheiten auf dem Chart ab, was MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT) anzeigt. Und als ich das Wort "Pips" sah, dachte ich, es sei Point-Slang.

Ich verwende für die Eingabeparameter immer alte Punkte, um nicht durcheinander zu kommen.

Sofort stellt sich die Frage, wie viel ist das Alte und wie viel das Neue? Und wann war sie alt und wann ist sie neu geworden? Vor der Sintflut, oder gab es ein anderes Ereignis?

Es ist einfacher und klarer: 0,0001 - Punkt bei 4-stelligen Anführungszeichen, 0,00001 - Punkt bei 5-stelligen Anführungszeichen.

 
Ich schlage vor, eine Liste aller linken Begriffe zum Lachen zu erstellen... Und im Allgemeinen ist es lustig, wie leicht es ist, in die Irre zu führen, und wie schwierig es ist, die Wahrheit und die Realität zu erklären...
 
Dmitry Fedoseev:

Es stellt sich sofort die Frage: Wie alt und wie neu ist sie?

Offensichtlich war 0,0001 früher als 0,00001.

Dmitry Fedoseev:

Es ist einfacher und klarer: 0,0001 ist ein Pip bei vierstelligen Notierungen, 0,00001 ist ein Pip bei fünfstelligen Notierungen.

Was ist mit dem USDJPY?

Nein, ich will Sie nicht aufregen, das ist nur meine Art zu denken. Du denkst für dich selbst :)