Artikel VS Peep - Seite 11

 
Artyom Trishkin:
Allerdings wird es einen Unterschied beim Geld geben. Aber das ist in anderen Einheiten - nicht in Pips.

Um den Unterschied zu verdeutlichen, werden Pips und Punkte verwendet. Ja, ich stimme zu, dass Pips ein Slang ist.
Im Devisenhandel gibt es keine Pips, sondern eine fünfstellige Küchennotierung.
Die echte Notierung erfolgt in Pips, die vierstellig ist. Fünf Ziffern für Fleisch im Einzelhandel ))

 
Artyom Trishkin:

Ein Schuh. Und wenn man sie halbiert?

Man muss es nur lernen: Ein Punkt ist die Bezeichnung, der Name, der Titel usw. der allerletzten Stelle in einem Zitat.
Ob es 1,1 ist - die letzte rechte Ziffer ist entscheidend,
sei es 1,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 - die letzte Ziffer rechts ist der Punkt.

Das war's. Es gibt keine anderen Markierungen auf dem Artikel. Aber es wird einen Unterschied beim Geld geben. Aber das ist in anderen Einheiten, nicht in Punkten. Punkt. Der Rest ist müßige Spekulation.

Ein Pip ist der kleinste unteilbare Wert einer Notierung. Es gibt keine 10 Pips oder gar eineinhalb Sprünge. Auch gibt es keine Kerne.

Es ist für sie genauso wichtig wie für sie selbst. Ihnen wird gesagt, dass ein Punkt ein Minimum ist, aber sie unterteilen ihn wieder in etwas Virtuelles. Nur eine Frage: Warum wird durch 10 geteilt und nicht durch 100 oder 1`000`000?

 
Roman:

Um den Unterschied zu verdeutlichen, werden Punkte und Pips verwendet. Ich stimme zu, dass Pips ein Slang ist.
Im Devisenhandel gibt es zum Beispiel keine Pips, sondern fünfstellige Kurse, die die Verwendung von Slang aus anderen Märkten erklären.
Die echten Kurse sind in Pips, d.h. vier Ziffern, angegeben. Fünf Ziffern für Fleisch im Einzelhandel ))

Wer hat Ihnen diesen Unsinn in den Kopf gesetzt?

 
Alexey Viktorov:

Artyom, du sprichst nur vom Standpunkt des Programmierers aus. Und aus der Sicht der Finanzanalysten ist das nicht so. Daher ist dieses ganze Thema völlig sinnlos. Das ist so, als würde man sich darüber streiten, wo der Anfang und wo das Ende des Stabs ist.

Wie kann man es anders ausdrücken. Angenommen, ich schreibe, dass mein Handelssystem 100 Pips pro Tag macht. Alle sind so: Wow, cool! Dann stellt sich heraus, dass 100 Pips auf einem fünfstelligen Chart.
Wenn ich 100 Piros gesagt hätte, wäre das sofort klar gewesen.
 
Сергей Таболин:

Wer hat dir diesen Blödsinn in den Kopf gesetzt?

Es sind die Küchenhändler, die Ihnen diesen Unsinn in den Kopf gesetzt haben ))

 
Vladimir Baskakov:
Wie soll ich es sonst sagen. Nehmen wir an, ich schreibe, dass mein Handelssystem 100 Pips pro Tag macht. Jeder ist so: Wow, cool! Dann stellt sich heraus, dass 100 Pips auf einem fünfstelligen Chart.
Und wenn ich 100 Piros gesagt hätte, wäre das sofort klar gewesen.

Sie müssen in % sprechen.

 

Wer weiß schon, was und wie viel man zu Beginn des letzten Jahrhunderts mit einer Kopeke kaufen konnte?

Was davon kann man mit der heutigen Kopeke kaufen?

Aber hindert das eine Kopeke daran, eine Kopeke zu sein? Soll sie nun Mikro-Mini-Kopeke genannt werden?

Es steht jedem frei, es einen Pip oder einen Mikro-Pip oder einen Goldbarren zu nennen. Aber Sie sollten andere nicht in die Irre führen und ihnen Ihre Sichtweise aufzwingen, vor allem nicht eine, die nichts mit der Realität zu tun hat.

 
Сергей Таболин:

Wer weiß schon, was und wie viel man zu Beginn des letzten Jahrhunderts mit einer Kopeke kaufen konnte?

Was davon kann man mit der heutigen Kopeke kaufen?

Aber hindert das eine Kopeke daran, eine Kopeke zu sein? Soll sie nun Mikro-Mini-Kopeke genannt werden?

Es steht jedem frei, es einen Pip oder einen Mikro-Pip oder einen Goldbarren zu nennen. Aber Sie sollten andere nicht in die Irre führen und ihnen Ihre Sichtweise aufzwingen, vor allem nicht eine, die nichts mit der Realität zu tun hat.

Wer ist irreführend? Sehen Sie Pointe auf dem Bildschirmfoto?
 
Roman:

Um den Unterschied zu verdeutlichen, werden Pips und Punkte verwendet. Ja, ich stimme zu, dass Pips ein Slang ist.
Im Devisenhandel gibt es keine Pips, aber es gibt eine fünfstellige Kursnotierung), was Sie dazu veranlasst, den Slang anderer Märkte zu verwenden.
Die tatsächliche Notierung erfolgt in Pips, also vierstellig. Fünf Ziffern für Fleisch im Einzelhandel ))

Sie müssen sich schon etwas einfallen lassen. Wie kann man das Unteilbare spalten? Ein Punkt ist der kleinste unteilbare Wert einer Notierung. Sie kann nicht mehr nach ihrer eigenen Definition aufgeteilt werden. Daher ist Pips (umgangssprachlicher Ausdruck) = Pips. Das ist das Gleiche. Aber sobald jemand, der diese Realität nicht versteht, für sein eigenes Verständnis (das übrigens zutiefst falsch ist) die Definition eines "Pip" einführte - es ist das fünfte Zeichen in einem Zitat - und dann begann der Spaß - jeder aus derselben Kohorte von Missverstehern begann, seine eigene Definition und seinen eigenen Wert dieses "Pip" zu konstruieren und andere von der Richtigkeit seiner Theorie zu überzeugen. Aber der Kern hat nicht aufgehört, ein Kern zu sein. Auf jedem Markt. Der Mindestwert ist der Punkt, unabhängig davon, wie viele Stellen nach dem Dezimalpunkt angegeben sind. Wenn sie anfangen, in 20-stelligen Anführungszeichen zu zitieren, sollten sie nicht anfangen, Namen für die sechste, siebte, zehnte und zwanzigste Stelle zu erfinden - das ist dumm. Die zwanzigste Stelle ist ein Punkt. Und der Rest ist von klugen Leuten.

 
Vladimir Baskakov:
Wie soll man es sonst sagen. Angenommen, ich schreibe, dass mein Handelssystem 100 Pips pro Tag macht. Jeder würde so sein: Wow, cool! Dann stellt sich heraus, dass 100 Pips auf einem fünfstelligen Chart.
Und wenn ich 100 Piros sagen würde, wäre alles auf einmal klar.

Nur ein dummer Mensch würde nicht verstehen, wovon wir sprechen, und wäre fasziniert. Aber ein normaler Mensch wird auf den ersten Blick verstehen, dass es sich um fünfstellige Beträge handelt, da fast alle Kurse heute fünfstellig sind.

Und wenn Sie auch von Dummköpfen verstanden werden wollen, dann schreiben Sie einfach in Klammern: 100 Pips pro Tag (im 5-stelligen Bereich).

Grund der Beschwerde: