Artikel VS Peep - Seite 4

 
Ich vermute, dass die Hinzufügung der fünften Ziffer auf das Aufkommen von Cent-Konten zurückzuführen ist und darauf abzielt, eine breitere Masse von privaten Händlern mit kleineren Einlagen anzusprechen. Warum, denke ich, ist klar :)
 
Aleksei Stepanenko:
Ich vermute, dass die Hinzufügung der fünften Ziffer mit dem Aufkommen der Cent-Konten zusammenhängt und darauf abzielt, mehr private Händler mit kleineren Einlagen anzusprechen. Warum, denke ich, ist klar :)

die Hinzufügung einer fünften (und sechsten) Ziffer bedeutet, dass die Genauigkeit einer Angabe erhöht wird

Pips - Prozentpunkt ist ein Hundertstel eines Prozents - für einen Cent ist dies die vierte Stelle

 
Übrigens, in den Signals-Statistiken sind Punkte oder Pips?
 
Aleksei Stepanenko:
Ich vermute, dass die Hinzufügung der fünften Ziffer mit dem Aufkommen der Cent-Konten zusammenhängt und darauf abzielt, mehr private Händler mit kleineren Einlagen anzusprechen. Warum, denke ich, ist klar :)

Das ist nicht klar. Bei Cents wird der echte Cent als Dollar interpretiert, das ist alles, der 4-5-stellige Wert hat damit nichts zu tun.

 
Vladimir Baskakov:
Übrigens, in Signals in der Statistik Pips oder Pips
Ich habe es nachgeschlagen, Pips! Sie sagten, es gäbe keine Pips.
 
Taras Slobodyanik:

die Hinzufügung einer fünften (und sechsten) Ziffer erhöht die Genauigkeit der Angabe

Ja natürlich, das ist eine Einladung an alle zu einem kleineren Zeitrahmen, in dem fast ein einziger Lärm und eine große Verbreitung herrscht. Willkommen Freunde, wir haben auf euch gewartet :)

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist nicht klar. Bei Cents wird der echte Cent als Dollar interpretiert, das ist alles, der 4-5-stellige Wert hat damit nichts zu tun.

Nein, ich habe nicht gesagt, dass sie verwandt sind, sie sind dasselbe. Ich habe mich vorhin falsch ausgedrückt.
 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt zwei spezifische Konzepte:

1. Die kleinste Maßeinheit für den Wert eines Kurses ist ein Punkt.

2. Die kleinste Einheit der Kursänderung ist ein Tick. Es gibt Symbole, bei denen sich der Preis um jeweils 5 Punkte ändert.

Ja, natürlich. Ich sprach über 1.
Dann habe ich beschlossen, dass es besser ist, denen, die ihre eigenen Vorstellungen haben, nicht von der Zecke zu erzählen - ich spreche die Sprache nicht, damit sie sie verstehen.
 
Vladimir Baskakov:
Übrigens, in den Signals-Statistiken sind Punkte oder Pips?
Pips
 
Artyom Trishkin:
Ja, natürlich. Ich sprach über 1.
Dann habe ich beschlossen, dass es besser ist, denen, die ihre eigenen Vorstellungen von Tics haben, nichts zu sagen - ich spreche die Sprache nicht, also würden sie es verstehen.

Artem, wenn ich Artikel für Zeitschriften schreibe, gebe ich klar an, was ein Punkt ist, denn auch ich bin kein Forex-Nerd. Beim Programmieren muss alles eindeutig sein.