Artikel VS Peep - Seite 35

 
Сергей Таболин:

Dieselbe Frage: Wie verhält sich Ihr Prozentsatz zu einem Pip?

Übrigens, die gleiche Frage an MetaQuotes - wie wird aus einem Pip von MT4/5 ein Pip in Signals?

 
Vladimir Baskakov:
Was wollen Sie beweisen, dass 1 Punkt = 1 Pips ist?

Ich beweise es nicht, ich sage nur, dass ein Pip die letzte Ziffer einer Notierung ist. Und wenn jemand behauptet, dass die letzte Ziffer einer Notierung ein Pip ist, dann ja, Pip = Pip. Das war's.

Ein Prozentpunkt (Pips) ist das Ergebnis einer Berechnung und hat keinen direkten Bezug zur letzten Ziffer einer Notierung.

 
Taras Slobodyanik:

Übrigens, die gleiche Frage für MetaQuotes - wie haben sie in Signals, ein Punkt von MT4/5 verwandelt sich in einen Pip?

Das ist eine berechtigte Frage )))

 
Сергей Таболин:

Der Prozentpunkt (Pips) ist das Ergebnis einer Berechnung und hat keinen direkten Bezug zur letzten Ziffer der Notierung.

das ist genau das, worüber wir sprechen - der Begriff Pips, der heutzutage sogar von MetaQuotes missbraucht wird

 
Сергей Таболин:

Ich beweise es nicht, ich sage nur, dass ein Pip die letzte Ziffer einer Notierung ist. Und wenn jemand behauptet, dass die letzte Ziffer einer Notierung ein Pip ist, dann ja, Pip = Pip. Das war's.

Ein Prozentpunkt (Pips) ist das Ergebnis einer Berechnung und hat keinen direkten Bezug zur letzten Ziffer einer Notierung.

Sind also 100 Pips oder Pips besser, in Geld?
 
Vladimir Baskakov:
Sind also 100 Pips oder Pips besser, in Geld?

Für die einen ist ein Pip die letzte Markierung, für die anderen die vorletzte, für wieder andere ist es ein Prozentpunkt. Ihre Frage ist also a priori falsch.

Ich persönlich neige zu der Ansicht, dass ein Pip ein Prozentpunkt ist. Daher werden Sie von mir keine Antwort auf Ihre Frage erhalten. )))

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Pip VS Pip

Sergey Tabolin, 2019.09.22 13:43

.......

Aber die Befürworter von "Pips" sollten sich zunächst untereinander einigen. Ansonsten behaupten einige, dass "pips" das 5. Zeichen ist, während andere behaupten, es sei das 4.

...........


 
Сергей Таболин:

Für die einen ist ein Pip die letzte Markierung, für die anderen die vorletzte, für wieder andere ist es ein Prozentpunkt. Ihre Frage ist also a priori falsch.

Ich persönlich neige zu der Ansicht, dass ein Pip ein Prozentpunkt ist. Daher werden Sie von mir keine Antwort auf Ihre Frage erhalten. )))

Richtig, denn Ihre Formel, dass ein Punkt = Pips ist, entspricht nicht der Realität.
 
Vladimir Baskakov:
Richtig, denn Ihre Formel, dass Punkt = Pips ist, entspricht nicht der Realität.

Das liegt nicht an meiner Formel, sondern an der Ungewissheit, wie man einen Pip nennen soll.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Punk VS Pip

Sergey Tabolin, 2019.09.22 14:20

Ich beweise nicht, ich sage nur, dass ein Pip das letzte Zeichen eines Zitats ist. Und wenn jemand behauptet, dass das letzte Zeichen eines Zitats ein Pip ist, dann ja, Pip = Pip. Das war's.

Ein Prozentpunkt (Pips) ist das Ergebnis einer Berechnung und hat keinen direkten Bezug zur letzten Ziffer einer Notierung.

Lesen Sie es sorgfältig.
 
Es ist schon komisch, wie die Gesellschaft in zwei Lager gespalten ist: Die einen haben die Spitze im 4. Zeichen und die Kerne im 5. Coole Show)
 
Dmitry Fedoseev:
Es ist schon komisch, wie die Gesellschaft in zwei Lager gespalten ist: Die einen haben die Spitze im 4. Zeichen und die Kerne im 5. Coole Show)
Religiöse Kriege sind eine unheimliche Angelegenheit.
Grund der Beschwerde: