Artikel VS Peep - Seite 106

 

Aber hier ist eine Nachfüllung.

Es gibt in der Tat eine Verlegenheit des Verständnisses. Und ich weiß auch warum. Die beiden Artikel in den gottgesandten Tafeln der modernen Wahrheit auf Russisch und auf Englisch sind so unterschiedlich wie ein Neger von einem eingeschworenen weißen Unterdrücker.

Der Artikel auf Englisch bringt alles ins rechte Licht: https://en.wikipedia.org/wiki/Percentage_in_point und impliziert, dass Punkt und Kern zwei verschiedene Dinge sind.

Der dazugehörige Artikel auf Russisch verwirrt gewaltig: https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D1%83%D0%BD%D0%BA%D1%82_(%D1%8D%D0D0%BA%D0BE%D0BD%D0BE%D0%BC%D0%D0B8%D0%BA%D0%B0). Es hat sich herausgestellt, dass sowohl point als auch pip im Russischen mit demselben Wort - point - übersetzt werden. Dies entspricht nicht der Realität.

Und der englische Artikel enthält eine entsprechende Bemerkung: Ein Pip wird manchmal mit der kleinsten Änderungseinheit in einer Notierung verwechselt, d. h. der Tick-Größe. Währungspaare werden oft mit vier Dezimalstellen notiert, aber die Tick-Größe in einem bestimmten Markt kann z. B. 5 Pips oder 1/2 Pip betragen.

 
SeriousRacoon:


Das ist es, worüber wir reden, das sind zwei verschiedene Dinge.
Wir sollten hier einen Angelsachsen erwischen und ihn fragen, ob es einen Unterschied gibt.
 
Vladimir Baskakov:
Das ist es, worüber wir reden, es sind zwei verschiedene Dinge.
Wir sollten hier einen Angelsachsen erwischen und ihn fragen, ob es einen Unterschied gibt.
Nach der Lektüre von forexfactory - sie verwenden in der Regel Pips, die 5-Marke wird in der Regel ein Punkt oder Tick genannt.
 
SeriousRacoon:
Nach der Lektüre von forexfactory - sie verwenden in der Regel Pips, die 5-Marke wird in der Regel ein Punkt oder Tick genannt.
Außerdem hat die Maschine Räder. Die, auf denen man rollt, und die, an denen man sich festhält. Alles andere darin ist Spielerei.
 
Artyom Trishkin:
Das Auto hat auch Räder. Derjenige, auf dem man sich wälzt, und derjenige, an dem man sich festhält. Alles andere darin ist Zeug.

Ein Junkie geht vorbei und sieht einen weinenden Jungen im Sandkasten. Er geht auf sie zu und fragt sie:

- Weshalb weinst du?

- Ich habe mein Auto verloren.

Der Junkie gibt ihm eine Spritze...

- Hier, hier ist Ihr Auto.

Der Junge sieht sich die Spritze an, dreht sie...

- Wo sind die Räder?

Der Junkie gibt ihm die Pillen...

Hier kommen die Räder. Armer Erpresser.

 
Artyom Trishkin:
Das Auto hat auch Räder. Derjenige, auf dem man sich wälzt, und derjenige, an dem man sich festhält. Alles andere darin ist Spielerei.
Nein, das ist nicht überzeugend. Ich hätte an die Tatsache appellieren sollen, dass die Zecke auch eine "Zecke" ist, und die sind ziemlich klein )))
 
SeriousRacoon:
Nein, das ist nicht überzeugend. Ich hätte mich darauf berufen sollen, dass die Zecke auch eine "Zecke" ist und dass sie ziemlich klein sind )))

Das war's, wir sind gefüttert worden und warten auf die zweite Welle - über die Zecke und alles, was damit zusammenhängt.

 
Dmitry Fedoseev:

Das war's, wir sind gefüttert worden und warten auf die zweite Welle - über die Zecke und alles, was damit zusammenhängt.

Ich saß gestern mit einem Elch zusammen -
Wurde von einer Zecke getroffen!

Gib mir zweihundert! ))

 
SeriousRacoon:

Ich saß gestern mit einem Elch zusammen -
Ich wurde von einer Stoppzecke getroffen!

Gib mir zwei 100er! ))

Manchmal ist auch das Gegenteil der Fall. Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. Was ist hier zu beachten?


 
Habe mir fünf Überwachungsdienste angesehen, alle pips pips pips, kein Punkt, nirgends
Grund der Beschwerde: