Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 36

 
borilunad:

So wie ich seinerzeit die unverhohlene Sprache nicht akzeptiert habe, akzeptiere ich heute "Olbansky" nicht. Ich bewundere den Reichtum der normalen russischen Sprache. Scheskpir verwendete in seinen Werken 8 Tausend Wörter, während Puschkin 36 Tausend verwendete! Zumindest spricht dieser Vergleich sehr für die russische Sprache. Alle überflüssigen Dinge werden kommen und gehen und durch andere Dinge ersetzt werden, wie Tapeten oder kaputte und unnötige Möbel.
Auf diese Weise zeigen manche Leute ihren Humor aus ihrem schwachen Geist heraus. Der Reichtum der Sprache ist schwer zu beherrschen, aber er ist leicht zu missbrauchen.
 
khorosh:
So zeigen manche Menschen ihren Humor aus ihrer Dürftigkeit heraus. Eine reiche Sprache ist schwer zu beherrschen, aber es ist leicht, sie zu verdrehen.


Ich bin absolut einverstanden! Wie man so schön sagt: "Brechen ist nicht bauen". Aber diese Leute verdrehen nicht unsere Sprache, sie verdrehen ihre Sprache, ihre Rede. Es ist wahr, dass "ein schlechtes Beispiel ansteckend ist", wie man es nennt, "der Herdengeist".

 
khorosh:
Das ist jetzt en vogue, krass ist eine vergangene Ära).
Sie sind etwa fünf Jahre veraltet.
 
Nidadim wabidu russisch
 
Mischek2:
Nidadim wabidu russisch
Schluss mit dem verdammten Wort).
 

Wenn jemand daran interessiert ist, einen EA zu machen, um Ask-Bid und Kommission zum Zeitpunkt der Eröffnung eines Handels aufzeichnen und geben

eine Warnung, wenn es eine Diskrepanz gibt.

 
david2:

Falls jemand Interesse hat, kann er einen EA erstellen, der bei der Eröffnung eines Handelsgeschäftes das Gebot und die Kommission aufzeichnet und ausgibt

Eine Warnung, wenn es eine Unstimmigkeit gibt.

  1. Vielleicht vor der Eröffnung? Nach dem Brand ...
  2. Unvereinbarkeit mit was?
 
Reshetov:
  1. Vielleicht vor der Eröffnung? Immerhin, nach dem Brand...
  2. Ein Missverhältnis zu was?
Zum Beispiel (ask-bid) vor der Eröffnung war 2 Pips und bei der Eröffnung des Handels ist der Spread als für drei Pips abgezogen.
 
david2:
Zum Beispiel (ask-bid) vor der Eröffnung war 2 Pips, und wenn der Handel eröffnet wird, ist der Spread als für drei Pips abgezogen.

Fügen Sie es in Ihren EA vor OrderSend() ein:

if ((Ask - Bid) > (2 * Point)) { // Если спред более 2-х пунктов
  return(0); // Поищите других дураков
} 
 
Reshetov:

Einfügen vor OrderSend() in Ihrem EA:

Zum Beispiel: Open bay bid=1.3000 ask=1.3002, d.h. die Bedingung ist erfüllt und der DC wird den Handel bei 1.3003 eröffnen, obwohl der Ask-Kurs nicht da war. Oder ist das unmöglich?
Grund der Beschwerde: