Artikel VS Peep - Seite 52

 
Vladimir Baskakov:
Was war zuerst da: Forex oder MQ?
51 Seiten. Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen.
Wo sind Sie auf MT4/5 oder einer anderen Plattform? Es gibt keine Pips, es gibt Punkte, und das war's, und der Rest ist nichts weiter als Zeitverschwendung. Fast hätte ich es vergessen, es gibt eine Mindestgröße für das Häkchen - das ist mein Anteil an der Substanz für den Fan.
 
Vladimir Simakov:
51 Seiten. Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen.
Wo sind Sie auf MT4/5 oder einer anderen Plattform? Es gibt keine Pips, es gibt Punkte, und das war's, und der Rest ist nichts weiter als Zeitverschwendung. Fast hätte ich es vergessen: Es gibt eine Mindestgröße für Ticks - das ist nur mein Anteil an Substanz für den Fan.
Kein Problem, das ist das richtige Forum, um seine Meinung zu äußern.
 
Vladimir Simakov:
51 Seiten. Ich bereue, ich konnte nicht widerstehen.
Wo sind Sie auf MT4/5 oder einer anderen Plattform? Es gibt keine Kerne, es gibt Punkte und das war's, und der Rest ist nichts als Überfluss. Ach ja, fast hätte ich es vergessen, es gibt eine Mindestgröße für die Zecken - das ist nur mein Anteil an der Substanz für den Fan.

Wenn doch nur... aber metaquotes haben begonnen, den Begriff zu verwenden, ohne ihn zu definieren (sie sagen, es sei ein netter Cheburashka)

1

1

 
Vladimir Baskakov:
Was war zuerst da: Forex oder MQ?

"und einigen Personen wird dringend empfohlen, dies zu tun" - das gilt auch für Sie.

Sind Sie ein Autofahrer? Wussten Sie, dass es in der Straßenverkehrsordnung "Begriffe" gibt? Ob es Ihnen gefällt oder nicht, wenn Sie die Begriffe nicht kennen oder sie auf Ihre eigene Weise interpretieren, kennen Sie die Verkehrsregeln nicht. Und das bedeutet, dass Sie ein potenziell gefährlicher Verkehrsteilnehmer sind.

Behalten Sie Ihre Fiedeln mit Pips für sich (wenn Sie eine solche Bezeichnung mögen - Fahnen in Ihren Händen), aber täuschen Sie nicht die Köpfe der anderen!

 
Taras Slobodyanik:

Wenn doch nur... Aber die Meta-Zitate haben begonnen, den Begriff zu verwenden und definieren ihn nicht


Hier unterstütze ich Sie. MQ sollte sich eindeutig an seine eigenen Definitionen halten und niemanden in die Irre führen.

 
Сергей Таболин:

In diesem Punkt unterstütze ich Sie. MQ sollte sich an seine eigenen Definitionen halten und niemanden in die Irre führen.

Ja, ich bin auch dafür, dass in der Dokumentation und in den Dialogfeldern überall derselbe Name und dieselbe Bedeutung verwendet werden. Punkt ist der kleinste Schritt der Preisänderung. Und keine "Pips".

 
Georgiy Merts:

Ja, auch ich bin dafür, in der Dokumentation und in den Dialogen überall denselben Namen und dieselbe Bedeutung beizubehalten. Punkt ist der kleinste Schritt der Preisänderung. Und keine "Pips".

Die ganze Welt benutzt Pips, aber wir sind nicht so, wir haben unseren eigenen Weg... irgendwo.
Jeder an der MICEX für den Handel mit Rubel
 
Vladimir Baskakov:
Die ganze Welt benutzt Pips, aber wir sind nicht so, wir haben unseren eigenen Weg... irgendwo.
Jeder an der MICEX für den Handel mit Rubel

In Europa heißen die Eltern nicht mehr Mama und Papa, sondern Elternteil 1 und Elternteil 2.... Diesen Weg wollen wir mit ihnen nicht einschlagen. Und du... Es steht jedem frei, auf seine eigene Art und Weise oder durch Nachahmung eines anderen verrückt zu werden. Gut, dass wir ihn los sind.

 
Сергей Таболин:

In Europa heißen die Eltern nicht mehr Mama und Papa, sondern Elternteil 1 und Elternteil 2.... Wir gehören nicht zu ihnen. Und du... Es steht jedem frei, auf seine eigene Art und Weise oder durch Nachahmung eines anderen verrückt zu werden. Gut, dass wir ihn los sind.

Haben Sie sich die Website Ihres Maklers auf Englisch angesehen?

 
Сергей Таболин:

In Europa heißen die Eltern nicht mehr Mama und Papa, sondern Elternteil 1 und Elternteil 2.... Wir gehören nicht zu ihnen. Und du... Es steht jedem frei, auf seine eigene Art und Weise oder durch Nachahmung eines anderen verrückt zu werden. Gut, dass wir ihn los sind.

Was hat es damit auf sich? Der Begriff "Pips" war vor MQ, das sagt alles.
Grund der Beschwerde: