Artikel VS Peep - Seite 105

 
Alexey Viktorov:

Wie du willst...


Nehmen Sie dieses nicht so gut aussehende Verbot weg.


Es gibt viel Besseres an seiner Stelle, lassen Sie sich begeistern, denken Sie an andere.

 
Du hast hundert aufgesaugt.
Geben Sie uns 200!!!
Und dann: Wir brauchen keine neunhundert - zwei für zweihundertfünfhundert.
Die Gemeinschaft ist mit ihren Problemen zufrieden. Danke für die Anekdote.
 
Wenn das Thema abgeschlossen ist, können wir ein neues beginnen. Der Gedanke an einen Punkt und ein Komma als Dezimaltrennzeichen blitzte auf der Tafel auf.
Ich erinnere mich an einen befreundeten Programmierer, der in den frühen neunziger Jahren im Chemieunterricht Zahlen an die Tafel schrieb und laut kommentierte: "Punkt", wenn er eine Zahl schrieb.
 
Vladimir Simakov:
Sie haben hundert.
Gib mir 200!!!
Und dann: Wir brauchen keine neunhundert - zwei für zweihundertfünfhundert.
Die Gemeinschaft ist mit ihren Problemen zufrieden. Danke für die Anekdote.

du darfst hier nicht schreiben, schreibe deinen Freunden so

Korrektur war, hatte der Autor.
 
Vladimir Tkach:
Wenn das Thema geschlossen wird, können Sie ein neues Thema beginnen. Es gibt die Idee, einen Punkt und ein Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden.
Ich erinnere mich an einen befreundeten Programmierer, der in den frühen neunziger Jahren im Chemieunterricht Zahlen an die Tafel schrieb und laut kommentierte: "Punkt", wenn er eine Zahl schrieb.

Wir hatten im Institut einen ähnlichen Typen, der, wenn er eine Null an die Tafel schrieb, diese diagonal durchstrich.

 
Dmitry Fedoseev:

Wir hatten einen ähnlichen Mitarbeiter am Institut, der, wenn er eine Null an die Tafel schrieb, diese diagonal durchstrich.

Und es war zu Beginn der Programmierung üblich, die 0 vom Buchstaben O zu unterscheiden

 
Ich will niemanden mehr überzeugen, sondern nur ein Beispiel geben:
Der Dow 30 fällt angesichts der Debatte über das Haushaltsdefizit auf 24190,9 Punkte undder S&P 500 auf2619,55 Punkte

Der Punkt links vom zpt.
 
Alexey Viktorov:

Und dies wurde zu Beginn der Programmierung übernommen, um die 0 vom Buchstaben O zu unterscheiden

Meine Professoren an der Universität fragten mich, warum ich Nullen durchgestrichen habe.
 
Vladimir Tkach:
Meine Professoren an der Universität fragten mich, warum ich Nullen durchgestrichen habe.

Sie haben wahrscheinlich nie gesehen, was ein Electronica MC ist. Und sie hatten noch nie gehört, dass ein Kassettenrekorder als Festplatte verwendet wurde.

 

Juhu, Honigwabe!!!!!!!!!!!!

Darauf stoße ich an.

Grund der Beschwerde: