Artikel VS Peep - Seite 60

 
Taras Slobodyanik:

d.h. sich im Kreis drehen)

OK, wenn es keinen solchen speziellen "МТ-Punkt" gibt, warum ist dann der Artikel МТ nicht gebrochen?

oder - warum ist die Position überall (außer in MT) gebrochen?

Denn es ist nichts "Besonderes", es ist normal.

Nicht überall, aber auf den Websites einiger Makler und einiger Monitore. Denn so wollen sie es haben.

 
Aleksandr Klapatyuk:

diese Funktion - das Terminal selbst führt die Berechnung durch (und zeigt uns die Mittel an)

Nun ja, irgendwie hat es diese Zahlen berechnet.

und berechnete sie - aus Punkten

Von welchen Punkten aus? Zahlen Sie Ihr Konto mit Punkten auf? Oder in bar? Das Eigenkapital auf dem Konto wird in Geld ausgedrückt.

 
Dmitry Fedoseev:

Denn es ist nichts "Besonderes", es ist normal.

Ja, ein gebrochener Punkt ist ein echter Punkt.
Aber Sie sagten, es gäbe keinen "besonderen MT-Punkt", und dann stellt sich heraus, dass der MT-Punkt ungewöhnlich ist? )

Warum ist der_MT -Punkt ungewöhnlich?

Dmitry Fedoseev:

Nicht überall, aber auf den Websites einiger Makler und einiger Monitore. Denn so wollen sie es haben.

OK, können Sie es nicht überall zeigen?
(Ich habe Ihnen Seiten mit fraktionierten normalen Artikeln gezeigt)

 
Taras Slobodyanik:

Ja, der gebrochene Punkt ist der echte Punkt.
aber Sie sagten, es gäbe kein "mt point special", und dann stellt sich heraus, dass mt point ungewöhnlich ist? )

Warum ist item_MT ungewöhnlich?

OK, können Sie es nicht überall zeigen?
(Ich habe Ihnen Seiten mit einem fraktionierten normalen Artikel gezeigt)

Sehr interessant, wie ergibt sich aus der Tatsache, dass es keine besondere Klausel gibt, dass es eine ungewöhnliche Klausel gibt?

Ich habe nichts anderes zu tun, als im Internet zu surfen und mir alle Makler und Monitore anzusehen. Sie haben auch nicht alle Seiten gezeigt.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ihr Gewinn - wie wird er berechnet? 1 Punkt hat einen Preis, den Sie dann einstecken

Wenn sich die Punkte ändern, ändert sich auch Ihr Geld.

Ja. Und?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ihr Gewinn - wie wird er berechnet? 1 Punkt hat einen Preis, den Sie dann einstecken

Wenn sich die Pips ändern, werden Ihre Mittel manipuliert.

Berechnung des Punktwerts:
(Lot*0,0001)/1 (für Paare mit direkter Notierung)
 
Aleksandr Klapatyuk:

aber was - das Terminal rechnet in Pips ab

Das Terminal rechnet also in Pips, na und?

 
Dmitry Fedoseev:

Sehr interessant, wie ergibt sich aus der Tatsache, dass es keine besondere Klausel gibt, dass es eine ungewöhnliche Klausel gibt?

OK, ich wiederhole die Frage: Warum unterscheidet sich die MT-Klausel von einer gewöhnlichen Fraktionsklausel?

noch genauer: Woher kommt die eine Ziffer in einem Bruchteilsatz? (warum nur einer?)

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe nichts Besseres zu tun, als im Internet zu surfen und mir alle Broker und alle Monitore anzusehen. Sie haben mir auch nicht alle Seiten gezeigt.

Nun, Sie sagen, dass dies nicht überall der Fall ist, also habe ich gefragt: Zeigen Sie mir wenigstens eine Seite. Sie können mich bitten, Ihnen mindestens eine Seite zu zeigen.

 
Taras Slobodyanik:

OK, ich wiederhole die Frage: Warum ist ein MT-Punkt anders als ein normaler Bruchpunkt?

Noch genauer: Woher kommt bei einem Bruchparagraphen eine Ziffer? (Warum nur einer?)

Wie kommen Sie darauf, dass ein Bruchteil eines Artikels ein regulärer Artikel ist? Warum die Klausel mit etwas vergleichen, das es nicht gibt? Warum vergleicht man sie dann nicht mit, sagen wir, Schmetterlingen oder Salatgurken?

Denn ein Pip hat einen Wert von 0,00001 und der Broker lässt es so aussehen, als hätte ein Pip einen Wert von 0,0001. Weil es die Handelsbedingungen attraktiver erscheinen lässt.

Grund der Beschwerde: