Ist das Glas halb voll oder halb leer - wie analysiert man das Glas und wendet es beim Handel an? - Seite 10

 
Alexey Kozitsyn:

Und... was meinen Sie mit "schlimmer"? Schlimmer als gestern? Das glaube ich nicht)) Sehen Sie sich den RTS-Index von gestern an.

Sehen Sie sich den Index RGBI.... an.

Der Tag fängt gerade erst an - beim Rubel sind alle Ziele für das Hoch nach meinem Aufschlag erreicht worden - es sollte eine Korrektur fast bis Freitag geben, aber im Moment lässt die Hitze der Leidenschaft nicht nach - wir sollten die Entscheidung über Sanktionen abwarten, anscheinend. Ha, aber wenn die neue Sanktion ein Embargo für den Kauf von Öl aus Russland ist - was vielen Menschen zugute käme, vor allem denen in der OPEC - könnten sie die Produktion erhöhen und die Preise würden steigen.

 
Dmitriy Skub:
Aleksey Vyazmikin:

Ach was!


Was ist los, das öffentliche Konto ist durchgesickert - mein Kopf ist roh.... Ich hatte die Frechheit, das ganze Kotelett gestern gegen die Wolle einzutragen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist los, das öffentliche Konto ist durchgesickert - mein Kopf ist roh.... Ich hatte die Frechheit, das ganze Kotelett gestern gegen die Wolle einzutragen...

Ja, das ist nicht angenehm. Hoffentlich nicht tödlich.

Es gab die Möglichkeit, bei der Eröffnung zu schließen - waren sie gierig? Oder von wo aus haben Sie gestanden?

 
Dmitriy Skub:

Ja, das ist nicht angenehm. Ich hoffe, es ist nicht tödlich.

Es gab die Möglichkeit, bei der Eröffnung zu schließen - waren sie gierig? Oder von wo aus haben Sie gestanden?

Ich dachte, von der Eröffnung am Abend mit einem Verlust zu decken - habe nicht erreicht... und gestern in der LC-Eröffnung hat nicht erlaubt, das Konto aufzufüllen - hat eine veraltete SMS geschrieben - Arschlöcher.

Im Allgemeinen ist es nicht fatal, aber traurig - auslaufen Laptop (Festplatte), und begann, die Hände zu handeln (das Konto war rein experimentell, und ich gehandelt teilweise die Hände, aber die TC, und eröffnet überhaupt ...), und sollte nur gehen und kaufen eine neue Festplatte ... Ich musste mir eine neue Festplatte kaufen...

 
Andrey Gladyshev:

Es wurde gerade gesagt, etwas mit dem Markt. Mit unserem könnte etwas nicht stimmen. Es handelt sich um Eurodollar-Futures mit Chicago, so etwas gibt es dort nicht. Das habe ich gezeigt.)

Im Allgemeinen ist das gezeigte Glas ziemlich seltsam. Es sieht aus wie gezeichnet. Sind Sie sicher, dass Ihnen der tatsächliche Markt gezeigt wird? Sind Sie sicher, dass Sie mit einem Makler und nicht mit einem Bevollmächtigten arbeiten?

 
Aleksey Vyazmikin:

In der Tat ist das gezeigte Glas ziemlich seltsam. Es sieht aus wie ein gezeichnetes Bild. Sind Sie sicher, dass Sie mit einem Makler und nicht mit einem Bevollmächtigten zusammenarbeiten?

AMP. Der Markt war schon immer so. Was ist daran seltsam?

 
Andrey Gladyshev:

AMP-Makler. Das Glas ist dort schon immer so gewesen. Was ist daran so seltsam?

Ich vergleiche es nur mit der Moskauer Börse, wo die Gläser anders gefüllt sind - man muss es sehen, es ist schwer in Worte zu fassen.

 

Ich habe nicht mit dem Becher gearbeitet, aber es ist ein interessantes Thema. Sagen Sie mir, ob Sie die Daten im Roboter oder im Indikator verwenden können. Ist es möglich, programmatisch auf den Wert des Glases zuzugreifen?

Retten Sie das Glas, usw. Dankeschön!!!!!

 
Mihail Marchukajtes:

Ich habe nicht mit dem Becher gearbeitet, aber es ist ein interessantes Thema. Sagen Sie mir, ob Sie die Daten im Roboter oder im Indikator verwenden können. Ist es möglich, programmatisch auf den Wert des Glases zuzugreifen?

Retten Sie das Glas, usw. Dankeschön!!!!!

Hier ist ein Beispiel https://www.mql5.com/ru/articles/1793
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich schlage vor, Möglichkeiten zur Anwendung der Preisanalyse in einem Marktbecher zu diskutieren.

Ich beobachte die Markttiefe schon seit vielen Stunden, aber ich verstehe immer noch nicht, ob es sinnvoll ist, sie zu analysieren, und wenn ja, wie und auf welche Weise man diese Analyse durchführt?

Soweit der einzige interessante Indikator, den ich sehe, ist der Widerstand, der anzeigt, wie viele Lots ich in jede Richtung des Marktes kaufen sollte, um den Preis um N Punkte zu bewegen.

Wenn möglich, können Sie mir Links zu Indikatoren schicken, die mit dem Tumbler funktionieren.

Auf keinen Fall, alle Tumbling-Strategien sind tot, schauen Sie sich die Interviews der Skalierer an der Moskauer Börse an, sie sagen es alle mit einer Stimme.