Die Vorbereitung des perfekten Händlers - Seite 7

 
Alexandr Saprykin:
Das hängt davon ab, wie man diese Menschenmenge betrachtet. Aus der Sicht des Unholds sind sie alle gleich.)
Ja, aber einige wird er schnell essen und andere wird er versuchen müssen zu fangen, und das ist, wenn er kann.
 
Speculator:

Wenn ich mit EUR/USD handele, kann ich meiner Meinung nach nicht sofort zu einer anderen Währung wechseln! Es dauert ein paar Monate, bis ich verstehe, was los ist.

Um sich an das Verhalten des Geräts zu gewöhnen

Sie können mit Stiefeln in Afrika handeln, aber die Hauptsache ist, dass Sie die Nachfolgekette verstehen ... Währung->Aktien->Futures (Optionen) -> Anleihen, solange der Euro / Bax begonnen hat ...
 
Alexander Antoshkin:
Es ist mir egal, ob Sie mit Stiefeln in Afrika handeln, Hauptsache, Sie verstehen die Nachfolgekette ... Solange der Euro / Bx der Anfang vom Ende ist ...
Wenn Sie in den Faden geraten sind, haben Sie Geld verdient, aber Sie sind in einer Wohnung gefangen, so dass Sie nichts als Verluste zu fangen haben.
 
Alexandr Saprykin:
Es gibt Menschen, die seit Jahren ein Leck haben, ohne überhaupt zu versuchen, TA zu verstehen. Weil sie auf ein Wunder hoffen.
Das ist sicher, ich kenne ziemlich viele von ihnen. Ich habe Ihnen schon einmal eine traurige Geschichte erzählt, in der ein Mann in seiner Verzweiflung einen Kredit auf den Reisepass eines anderen aufgenommen hat, was bereits eine Straftat ist. Jetzt ist er irgendwo untergetaucht.
 
Speculator:
Ich bin in diesem Thread, also habe ich etwas Geld mit der Wohnung verdient und es gibt nichts zu holen, außer Minuspunkten.
Ich arbeite gerne in der Wohnung, was ist daran falsch?
 
Speculator:
Wenn Sie in diesem Thread sind, bedeutet das, dass Sie etwas Geld in einer Wohnung verdient haben, es gibt nichts zu holen außer Minuspunkten.
Scalping kann auch in einem Flat gut sein.
 
Speculator:
Und werden zu Analytikern.
hahaha) und es ist wahr!
Das habe ich schon vor langer Zeit erkannt, einer der Gründe, keine nutzlosen Analysen zu lesen.

 
Alexandr Saprykin:
In einer Wohnung kann man ziemlich gut skalpieren.
Ja, Sie arbeiten in einem Sender - keine Sorgen, kein Ärger. Und es ist einfach, einen Algorithmus für einen Roboter zu erstellen. Im Gegensatz dazu ist der Trend nervös, ob er nach oben oder nach unten geht oder ob er sich umkehrt.
 
Alexey Volchanskiy:
Ja, Sie arbeiten in einem Kanal - keine Sorgen, kein Ärger. Und es ist einfach, einen Algorithmus für einen Roboter zu implementieren. Im Gegensatz dazu ist der Trend nervös, ob er weiter nach oben/unten geht oder sich umkehrt.

Deshalb gibt es auch so viele Scalping-Roboter - Nacht-Scalpers...

Offenbar kann nicht jeder skalpieren, deshalb fangen sie Minuspunkte in einer Wohnung....

 

Der perfekte Trader. Nichts ist unmöglich. Ich würde sogar sagen - elementarer Watson.

Ich habe einmal ein System mit einem Zufallseintrag - Long-Short - erstellt, um einige Funktionen zu testen. Das System hatte noch nie etwas von Zitaten gehört. Bei einigen Instrumenten auf FORTS sind alle im Gewinn - von 8 bis 16% pro Monat. Auf SE. Natürlich über die Geschichte. Es gab keine Aufgabe, es mit dem echten Konto zu versuchen.

Es herrscht die Meinung vor, dass sich die Tests von der Realität unterscheiden. Wenn die Prüfung korrekt durchgeführt wird, ist es nicht anders. Ich weiß nicht, wie man das in MT richtig macht.

Grund der Beschwerde: