Wünsche für MT5 - Seite 107

 
TheXpert:
Manchmal weiß ich nicht, ob Sie scherzen oder ob Sie es ernst meinen. Tatsächlich ist Grün auf Schwarz viel schonender für die Augen als Schwarz auf Weiß.
Es mag "sanft" sein, aber man kann den Unterschied nicht erkennen.
 

Bitte machen Sie einen Button im MetaEditor - übersetzen Sie alle Klassenreferenzen zu Funktionen direkt im EA-Code in einer kompakten Form

 
Reshetov:
Es mag "sparsam" sein, aber man kann nichts erkennen.

Es ist schwer, es allen recht zu machen, hier zum Beispiel stört der weiße Hintergrund, im Gegenteil, eine Person, oder genauer gesagt, "trifft die Eier".

https://www.mql5.com/ru/forum/2582/page11#comment_527461

 
Es wäre großartig, wenn die Handelsspur auf den Tagesdiagrammen(und größeren Diagrammen) wiedergegeben würde, allerdings nur teilweise, ohne Pfeile, nur mit Linien. Oder im Hintergrund gezeichnet...
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов - Документация по MQL5
 

О! MT4 hat es schon, ich will es in MT5!


 
joo:

О! MT4 hat es schon, ich will es in MT5!

(Stimme aus dem Himmel): "Heute wollen Sie benutzerdefinierte Spreads, morgen werden Sie benutzerdefinierte Historien, Geld-Brief-Balken, Tick-Kurse und am Ende Level 3 verlangen... Sie verdienen den Tod, denn Sie wollen offensichtlich das gesamte, sorgfältig konzipierte MT5-Projekt ruinieren und fast zum Scheitern bringen, das endlich eine einwandfreie und vollautomatische Kurslieferung direkt vom Broker an das Terminal des Händlers mit dem genauesten Spread erreicht hat, der in jedem Balken jeder Minute vorgeschrieben ist......!!!....."

--

Nur ein Scherz, ich will auch einen.

:)

 
Reshetov:
Es mag "sanft" sein, aber man kann nichts erkennen.
Und die Muster?
 
 

Ein Vorschlag für MetaEditor - bei der Bearbeitung von Code sollte der Name der Funktion, in der die Bearbeitung durchgeführt wird, angezeigt werden.

Das heißt: Es gibt eine Funktion, die in MetaEditor die Größe von mehreren Bildschirmen hat. Wenn Sie diese Funktion bearbeiten, sehen Sie den Namen dieser Funktion nicht in der Mitte oder am Ende. Ist es also möglich, einen Hinweis auf den Namen der zu bearbeitenden Funktion zu geben?

 
barabashkakvn:

Ein Vorschlag für MetaEditor - bei der Bearbeitung von Code sollte der Name der Funktion, in der die Bearbeitung durchgeführt wird, angezeigt werden.

Das heißt: Es gibt eine Funktion, die in MetaEditor die Größe von mehreren Bildschirmen hat. Wenn Sie diese Funktion bearbeiten, sehen Sie den Namen dieser Funktion nicht in der Mitte oder am Ende. Ist es also möglich, eine Art Hinweis auf den Namen der bearbeiteten Funktion zu geben?

+1

Dies wird als Code-Navigation bezeichnet. Die Umsetzung ist in demselben MS zu sehen.

Grund der Beschwerde: