lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 142

 

Sie gehen, weil niemand etwas findet, sie geben auf, werden müde :D und hören auf, ihre Zeit in Foren zu vergeuden, in Foren usw.

Was in der Masse untergeht, funktioniert einfach nicht mehr :)

 

Meine Herren auf dem Lande! Der Gral im Spread-Handel: eins, zwei.

Ein- und Ausstieg bei der Kreuzung der Indikatorlinien der Paare Eurobucks und Eurofound:


 
Roman.:

Meine Herren auf dem Lande! Der Gral im Spread-Handel.

Ein- und Ausstieg bei den sich kreuzenden Indikatorlinien des Eurobucks und des Euro-Pfund-Paares:


Auf die... diese Sache... im mt5-Test... mit einer zufälligen Verzögerung...
 
kakin:
Auf die... diese Sache... im mt5-Test... mit einer willkürlichen Verzögerung...

Studieren Sie das Material, schreiben Sie hier Ihr Exposé und Ihre Ideen zum TK-Algorithmus.

Ich habe den vorherigen Beitrag korrigiert. Links hinzugefügt - siehe...

 
Roman.:

Meine Herren auf dem Lande! Der Gral im Spread-Handel: eins, zwei.

Der Ein- und Ausstieg am Schnittpunkt der Indikatorlinien des Euro-Bucks-Paares und des Euro-Pfundes:


Roman, das sitzt einfach zu lange) kein Gral, so kann man nicht handeln, es macht keinen Sinn, ein Expert Advisor ist Quatsch, und man stirbt mit den Händen sitzend) am Ende ist es entweder eine kleine Veränderung oder ein Verlust

Ich weiß nicht, wie... aber so wie es jetzt ist, ist es nicht dasselbe...

 
Roman.:

Studieren Sie das Material, schreiben Sie hier Ihr Exposé und Ihre Ideen zum TK-Algorithmus.

Ich habe den vorherigen Beitrag korrigiert. Links hinzugefügt - siehe...


Ich danke Ihnen. Ich werde alles verwenden, was vielversprechend ist, obwohl ich noch kein sehr erfahrener und leistungsfähiger Programmierer bin).
 
7Konstantin7:

Roman, das ist einfach zu lange sitzen) gibt es keine Graalität, können Sie nicht auf diese Weise zu handeln, gibt es keinen Sinn, ein Expert Advisor ist nichts, und Sie werden mit Ihren Händen sitzen sterben) am Ende ist es entweder ändern oder scheitern.

Ich weiß nicht, wie... aber so wie es jetzt ist, ist es nicht dasselbe...

Well-o-o-o-o-o-o-o-o-o-.... HZ, HZ! Lesen und studieren Sie ALLE Informationen aus den Branchen auf den Links!

Hier ist mein reiner Spread-Handel aus der Demo. Ich werde das Gleiche bald auch auf der echten Website tun. Ich probiere gerade meinen Handelsalgorithmus aus.

Hier, ein Mikro-Real auf Selian exps!

Noch 600 Cent zum Auftauchen :-)

Solange wir mit diesem TS nicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren... :-)

 
7Konstantin7:

Roman, das ist einfach zu lange sitzen) gibt es keine Graalität, können Sie nicht auf diese Weise zu handeln, gibt es keinen Sinn, ein Expert Advisor ist nichts, und Sie werden mit Ihren Händen sitzen sterben) am Ende ist es entweder ändern oder scheitern.

Ich weiß nicht, wie... aber so wie es jetzt ist, ist es nicht dasselbe...

Hier ist ein Plus zu diesen meine Links, überprüfen Sie Leonid's Quasi-Arbitrage-Handel von Wettbewerb Konten vor Brokaw abgestürzt. Blättern Sie die Seiten in umgekehrter Reihenfolge durch - es gibt Tabellen und alles andere...
 
Oder wäre es vielleicht besser, mit einem sehr kleinen Stopp und einem großen Gewinn zu versuchen, Bewegungen zu ziehen - wie Paukas? Und der Exponent ist sehr träge - Sie können 20 Verluste in Folge tolerieren - aber dann ziehen Sie ihn so, dass alle Verluste gedeckt sind...
 
kakin:
Oder wäre es vielleicht besser, mit einem sehr kleinen Stopp und einem großen Gewinn zu versuchen, Bewegungen zu ziehen - wie Paukas? Und stellen Sie den Exponenten sehr träge ein - Sie können 20 Verluste in Folge tolerieren - aber dann ziehen Sie so, dass alle Verluste gedeckt werden...

Wo liegt also das Problem?

Kodifizieren Sie, posten Sie es hier, wir werden es uns ansehen... :-)


Grund der Beschwerde: